HomepageForenFrisuren-ForumBraune Haare wie soll ich sie rot färben

AliceHayley

am 07.07.2009 um 15:25 Uhr

Braune Haare wie soll ich sie rot färben

Hey erstmal also, ich hab dunkel braune Haare und möchte sie mir gerne rot färben
http://j.bdbphotos.com/fashion/pictures/1L/63/4163_large.jpg
ich hoffe ihr könntet mir sagen wie ich sie mir am besten färben kann oder soll

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AliceHayley am 09.07.2009 um 17:13 Uhr

    Alsooo ich habe mir jetzt die Haare gefärbt (meine Freundin hat mir geholfen) ich hab sie als erstes gebleicht nur auf der einen Seite hat es länger eingenwirkt etc. und die eine Seite war Orange und die andere noch braun… Dann habe ich sie noch mal gebleicht denn die Ansätze waren auch noch dunkel…
    Mit dem Ergebnis war ich zu frieden doch meine Freundin meinte ich würde ärger kriegen.
    Zum Schluss habe ich deswegen noch mal ein Dunkelbraun drüber gefärbt und schon nach 3 min rausgewaschen.
    Mit dem Ergebnis bin ich voll kommen zufrieden!!!Jedoch hab ich immer noch leichte abweichungen der Haarfarben. Mal blond mal rot etc.

    0
  • von AliceHayley am 07.07.2009 um 21:00 Uhr

    jaa nur ich habe Angst das das dann beim Frisör noch dümmer aussieht

    0
  • von AliceHayley am 07.07.2009 um 21:00 Uhr

    jaa nur ich habe Angst das das dann beim Frisör noch dümmer aussieht

    0
  • von Nana93 am 07.07.2009 um 15:51 Uhr

    meine mutter hat mir immer geholfen…jetzt färb ich meine haare aber nicht mehr.

    aber wie schon vorher gesagt wurde…am besten zum frisör gehen und vom profi machen lassen…dann kann auch nichts schief gehen 😉

    lg

    0
  • von Loquito am 07.07.2009 um 15:27 Uhr

    is immer so ne sache mit dem selber färben..
    kann immer was schief gehen..deswegen würd ich dir raten bissi mehr geld zu investieren und zum frieseur zu gehen…:)
    oder du machst es just for fun und probierst es selber.. deine sache 😉

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

braune haare rot färben? Antwort

Zuckerfeekuss am 14.01.2011 um 08:03 Uhr
also ich wollte euch mal fragen ob ihr da erfahrungen habt. ich habe von natur aus braune haare, die eher ins dunkle fallen, jedoch sind sie momentan gefärbt & einen tick heller, als meine naturfarbe. ich bin...

Lange Dunkel Braune Haare Rot Färben bei Frisör. Kosten? Wie? Antwort

Suki89 am 29.08.2011 um 16:25 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen, ich habe lange Dunkel Braune Haare und färbe die schon recht lange rot. Da es aber immer schnell verblasst und noch nie so richtig knall rot war, wollte ich das mal beim...

Braune Haare blond färben? Antwort

gutiguti am 14.04.2014 um 11:08 Uhr
Hey liebe Mädels im Haarforum, ich habe schon seit ich denken kann braune (langweilige) Haare und überlege nun, sie mir einmal blond zu färben. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es selber machen soll oder beim Friseur...

braune haare rot tönen Antwort

anoXXXnym am 12.11.2010 um 19:12 Uhr
ich habe eher dünklere braune haare und würde sie mir gerne rot tönen (ca. so wie ariana grande sie hat), glaubt ihr funktioniert das bzw. habt ihr tipps welche marke oder farbe ich nehmen soll, würds mir nämlich...

Haare rot färben? Antwort

xDaydreamer am 29.10.2010 um 22:58 Uhr
Haaaalloo (: Aaalso, ich hab` von Natur aus braune, taillenlange Haare, die schon einen ganz leichten Rotstich in der Sonne haben. Ich wollte mal wieder irgendwie Veränderung.. Und hab mir gedacht, joa; wie wärs...