HomepageForenFrisuren-ForumBrautfrisuren mit Schleier und Diadem?

fashionista777

am 11.07.2013 um 19:48 Uhr

Brautfrisuren mit Schleier und Diadem?

Huhu! Bald ist es bei mir so weit. Ich werde meinen Schatz heiraten und möchte dabei so schön wie möglich aussehen :). Ich habe mir überlegt, dass ich sowohl einen Schleier als auch ein Diadem will. Bin halt eine kleine Prinzessin ;). Kennt ihr gute Brautfrisuren mit Schleier und Diadem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaVache99 am 23.07.2013 um 14:54 Uhr

    Brautfrisuren mit Schleier und Diadem habe ich bisher noch nicht gesehen, aber kann man den Schleier nicht irgendwie am Diadem befestigen? Das wäre doch eine gute Lösung, oder?

    0
  • von IamYours4ever am 12.07.2013 um 10:30 Uhr

    Ich denke halt, dass jede Braut die Frisur bekommen sollte, die sie sich wünscht. Man heiratet ja im Idealfall 😉 nur ein einziges Mal. Wenn du Brautfrisuren mit Schleier und Diadem magst, dann lass dir so eine machen! Dein Friseur kann dich bestimmt beraten.

    0
  • von wonderful73 am 11.07.2013 um 22:09 Uhr

    Brautfrisuren mit Schleier und Diadem sind doch wunderschön. Ich hatte auch so eine. Die Haare wurden mit Haarteilen hochgesteckt. Daran wurde der Schleier befestigt und vorne das Diadem reingesteckt. Ich fand das total schön :).

    0
  • von sonnenaufgang77 am 11.07.2013 um 21:54 Uhr

    Ich finde, dass Brautfrisuren mit Schleier und Diadem dann am besten aussehen, wenn das Diadem relativ schlicht und der Schleier nicht zu lang ist. Denn dann ist nicht zu viel auf dem Kopf los, das vom Kleid ablenkt :).

    0
  • von creamstar am 11.07.2013 um 19:50 Uhr

    Ich finde Brautfrisuren mit Schleier und Diadem etwas übertrieben. Dann siehst du doch aus wie Sissi oder eine Barbie-Puppe. Aber wenn es dir gefällt :). Ist ja schließlich dein großer Tag.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hochzeitsfrisuren mit schleier Antwort

hoeniggirl am 10.06.2013 um 12:10 Uhr
Huhu, in drei Monaten ist es endlich so weit: Ich heirate! Wir stecken natürlich schon mitten in den Planungen. Location, Essen etc. stehen schon, auch das Kleid habe ich schon, nun fehlt mir nur noch der passende...

Brautfrisur - mit oder ohne Schleier? Antwort

Lovisa am 18.11.2010 um 14:52 Uhr
hey ihr lieben, meine schwester heiratet bald und im moment hilft die ganze familie bei ihren hochzeitsvorbereitungen! jetzt sind wir zu der frage nach der brautfrisur gekommen - sie kann sich einfach nicht...

Haare färben mit Poly Diadem hellbraun?! Antwort

Klingelfee123 am 16.06.2013 um 17:21 Uhr
Ich habe mir die Haare mit Poly Diadem hellbraun gefärbt und bin soooo zufrieden mit der Farbe, dass ich es unbedingt allen erzählen und empfehlen muss :-))) Also nicht überlegen, kaufen!

Diadem schwarz Antwort

feelinchen33 am 16.06.2013 um 14:30 Uhr
Hi ihr Lieben, meine Freundin möchte sich gerne die Haare schwarz färben und ich habe ihr die Farbe Diadem schwarz vorgeschlagen. Findet ihr die Farbe gut? Ich habe es ihr vorgeschlagen, weil ich schon viel Gutes...

Haarausfall und das mit 15 ?! Antwort

AnnaBeautyBee am 04.11.2014 um 13:08 Uhr
Hallo Mädels ! Ich bin 15 Jahre und habe extrem Haarausfall ! Ich habe lange und dicke Haare aber auch wenn ich ganz vorsichtig darüber mit der hand gehe /streichel kommen direkt so um die 30 Haare! Auch beim...