HomepageForenFrisuren-ForumBrennessel Shampoo

gutiguti

am 25.03.2014 um 17:36 Uhr

Brennessel Shampoo

Hey Mädels, ich hab letztens beim Arzt in so ner Zeitschrift gelesen, dass man sich aus Brennessel Shampoo selber herstellen kann und wollte es unbedingt ausprobieren. Leider habe ich die Zeitschrift, bzw. das Rezept dann im Wartezimmer vergessen (man soll ja auch nicht klauen :-P). Hat jemand von euch schonmal sowas gehört?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Shampoo Antwort

SweetAugustana am 21.11.2010 um 20:34 Uhr
Hallo Mädels, war gestern beim Frisör und hab da erst bemerkt, dasss meine Haare voller spliss sind. Meine Frisörin hat mich dann sofort gefragt, welches Schampoo ich benutze. Ich benutze Syoss. Sie hat mir...

Henna Shampoo/Spülung etc Antwort

DasFuenkchen am 13.12.2011 um 00:17 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage bezüglich Henna Shampoos, die färbend wirken (rot). Ich hab grad eine Kombi aus England, die einfach traumhaft ist. Nur ich finde hier in Deutschland sowas nicht. Bin jetzt nicht...

Shampoo mit milden Tensiden gesucht Antwort

strandmaedel am 18.09.2014 um 19:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich war letztens beim Hautarzt und habe eine Salbe für meine gereizte Kopfhaut bekommen, sie meinte ich sollte auch ein Shampoo mit milden Tensiden benutzen. Das tue ich zwar sowieso, aber diese...

Silver Shampoo , Frage zu "Rotstich" Antwort

HerNameIsMiloo am 20.07.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels! Ich hatte blondierte Haare und gestern war ich dann beim Friseur und wollte braune Haare färben lassen, Richtung meine Naturhaarfarbe . . ich habe immer Clip-In- Extensions , die hab ich mir vorher auch in...

Naturkosmetik Shampoo Antwort

MuttiHerz am 24.04.2013 um 19:11 Uhr
Ich möchte künftig mehr natürliche Produkte verwenden. Dazu gehört auch ein Naturkosmetik Shampoo. Habt ihr Tipps für mich? Ich bin noch ein Frischling in Sachen Naturkosmetik. Shampoo habe ich bisher immer bei dm...