HomepageForenFrisuren-ForumBringen spezielle Farbshampoos bzw. Shampoos für coloriertes Haar echt was?

Samtpfoetchen

am 07.08.2010 um 14:03 Uhr

Bringen spezielle Farbshampoos bzw. Shampoos für coloriertes Haar echt was?

Hey Mädels. 😀
Hab mir letztens die Haare gefärbt und sie sehen richtig toll aus. Dunkelbraun sollte es sein – und das Ergebnis ist einfach umwerfend! Die Haare sind echt dunkel und wenn Licht bzw. Sonne draufscheint, schimmern sie goldbraun. 🙂

Nur jetzt ist meine Frage, ob spezielle Shampoos was bringen. Ich habe mir, aufgrund der Empfehlungen meiner Mama, das Farbglanz braun Shampoo von Guhl geholt, aber noch nicht getestet.
Wollte mir auch eigentlich die passende Spülung kaufen, aber da sind natüüürlich Silikone drinne.

Und da auch meine andere Frage: Könnt ihr mir eine gute Spülung empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diamondgirl1012 am 08.08.2010 um 22:21 Uhr

    john friedas brilliant brunette ist wirklich gut…

    0
  • von Samtpfoetchen am 08.08.2010 um 22:13 Uhr

    @ Black_Madonna:
    Hehe, ja ich nehme eh prinzipiell immer Shampoo für trockenes Haar 😉

    0
  • von Black_Madonna am 08.08.2010 um 20:51 Uhr

    meine friseurin sagt, shampoo für trockenes haar bringt mehr 😀
    bei mir hat sie auf jeden fall recht damit 😀

    0
  • von Samtpfoetchen am 08.08.2010 um 20:47 Uhr

    Okay, danke Mädels. 🙂
    Ja ich find das Shampoo auch echt toll, und es riecht so genial, nur die Spülung ist halt scheiße.

    0
  • von Miiinaaa__ am 07.08.2010 um 15:01 Uhr

    Ich finde schon, dass die Color Shampoos was bringen.

    ABer hey von Guhl gibts Shampoo & Spülung auch für colorierte Haare. zwar nicht speziell für braune Haare, aber das macht glaub ich nix. Und da sind weder im Shampoo noch in der Spülung Silikone drin!

    Oder du kaufst das Braun SHampoo von Balea. Keine Silikone, redcht billig und einfach super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trockenes,glanzloses Haar...was tun.? Antwort

maddileinx28 am 23.09.2014 um 12:16 Uhr
Hallo ihe Lieben.! Ich war neulich beim Friseur zum Haare schneiden.Der sagte mir das ich sehr trockenes und glanzloses Haar habe.Das liegt daran das ich von Natur aus dunkel braunes Haar habe,mir sie aber dann...

Benutzt ihr mehrere Haar-Shampoos oder nur eins? Antwort

O6O1 am 03.12.2010 um 20:35 Uhr
Also damit meine ich, Shampoos von der selben Marke aber mit einer anderen "Wirkung". Z.B. eins für glänzendes Haar und eins für brüchiges Haar. Macht man sich damit die Haare nicht kaputt? Oder bringt das echt was?...

Was haltet ihr von veganen Shampoos? Antwort

Lilaalina am 19.11.2014 um 11:38 Uhr
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit fiel mir ein Werbeplakat sofort ins Auge: Es gibt neuerdings vegane Shampoos und veganes Duschgel? Ich dachte echt, ich falle vom Glauben ab... Was denkt ihr über vegane...

Tipps für gute Shampoos ohne Silikone? Antwort

immortal_x3 am 05.02.2012 um 14:35 Uhr
Hallo, ihr Lieben 🙂 Ich verwende momentan Pantene Pro-V glatt und seidig für meine Haare. Neulich ist mit aber zu Ohren gekommen, dass Pantene Pro-V gar nicht so gut für die Haare sein soll, da es Silikone...

Föhnfrisur für längeres Haar? Antwort

prinzesschen am 08.04.2008 um 17:48 Uhr
Hey Mädelz... also ich geh am Freitag auf ne Party...und da dachte ich mir, dass ich mich mal wieder richtig "schick machen" will;) naya...outfit hab ich ...schminken kriege ich auch noch hin...aber mit meinem...