HomepageForenFrisuren-ForumBrown Shampoo für blonde haare???

Vildbass

am 04.05.2010 um 10:15 Uhr

Brown Shampoo für blonde haare???

guten morgen meine lieben,

ich wollte mal hören ob die blondinen unter euch schon mal erfahrung mit shampoo für braune haare gemacht haben..?!

ich habe ziemlich hellblone haare.(schon fast weiß an manchen stellen..)und möchte eine etwas natürlichere farbe!
will da jetzt nicht unbedingt färben um meine haare nicht weiter zu strapazieren,

also meine frage:
Was kann passieren wenn ich meine haare mit brown shampoo wasche??
einfach ausprobieren??

danke im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vildbass am 04.05.2010 um 22:56 Uhr

    ich hab mir heute so eine schaumtönung bei rossman gekauft und jetzt ja ich voll den gelbstich finde ich.. :(

    hoffe ihr habt noch ein paar tipps für mich,
    vielleicht sind ja friseurinnen unter uns 😉

    0
  • von Black_Madonna am 04.05.2010 um 13:48 Uhr

    wenn sie blondiert sind, immer ein paar nuancen heller nehmen als gewollt, sonst wirds zu dunkel 😀 ist jedenfalls meine erfahrung (:

    0
  • von Sarah6990 am 04.05.2010 um 11:42 Uhr

    Wenn du Pech hast, bekommen die einen grün-/beige-Stich!

    0
  • von Vildbass am 04.05.2010 um 10:28 Uhr

    das ist mir schon klar..
    aber ich meinte eine tönung aus dem friseurladen oder kann man auch eine im drogeriemarkt kaufen??
    ich habe nämlich schonmal versucht mir !mittelblonde! strähnen zu machen und mich erschreckt wir dunkel die geworden sind!!

    0
  • von Vildbass am 04.05.2010 um 10:22 Uhr

    was für ne tönung würdest dú da empfehlen? will ja nicht braune haare haben.. nur so einen schimmer in karamel oder sandfarben… :)

    0
  • von annything am 04.05.2010 um 10:20 Uhr

    kann sein das sie nen zeimlich ekligen farbton bekommen.
    ich würd es nicht ausprobieren!

    außerdem hät das auch nicht lange… du müsstest immer damit waschen..
    kauf dir liieber ne tönung die greift das haar nicht so an weil sich der farbfilm nur um das haar legt dh es wird evtl noch gestärkt (ist bei mir so..)
    die kannst du dann alle 4 wochen oder so reinmachen denn ganz geht auch ne tönung nichtmehr raus dh es wird mit der zeit immer dunkler und natürlicher

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shampoo für blonde Haare Antwort

knilchi am 22.11.2009 um 13:23 Uhr
Hey Mädels!:) Ich find irgendwie kein richtig gutes Shampoo für meine blonden Haare. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr verwendet? Oder wisst ihr welches wirklich gut ist?

Welches Heymountain Shampoo für meine Haare? Antwort

tigerlilly03 am 28.02.2014 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, heute wende ich mich vor allem an die, die schon Erfahrung mit Heymountain haben :D Ich überlege, mal bei Heymountain ein Shampoo zu bestellen. Ich habe hier schon viele gute Meinungen darüber...

Shampoo für coloriertes Haar Antwort

Purzelmaus87 am 15.11.2010 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, schon wieder so ne doofe Shampoo-Frage - aber so ne Frage habe ich in der Suchfunktion nicht gefunden ;-) Also ich habe gesträhntes Haar und habe mich letzte Woche mit meiner Friseurin...

Shampoo gegen fettige, dünne, aber strapazierte Haare Antwort

lemongirl3 am 27.09.2011 um 15:36 Uhr
hey erdbeeren :) ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Shampoo. Mein Problem ist, dass wenn ich abends meine Haare wasche sie über nacht schon wieder fettig werden -.- und ich ertrag es im Winter nicht...

Blonde Haare mit Vitamin C - Pulver aufhellen Antwort

Pinchen79 am 19.02.2014 um 07:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich hatte mal wieder Lust meine doch sehr hellblond gefärbten Haare in eine natürlichere Richtung zu bringen - entschied mich dann für die Nuance Vanille Blond von Garnier Nutrisse.(Meine...