HomepageForenFrisuren-Forumbunte haarefarben?wie lange halten die?

fallingmimi

am 17.05.2009 um 10:32 Uhr

bunte haarefarben?wie lange halten die?

hallo ihr lieben 🙂
ich hab mal eine frage an euch xD hattet ihr schon mal eure haare in irgendwelchen außergewöhnlichen farben gefärbt?und wenn ja ,welche farbe habt ihr verwendet?
ich hatte auch schon öfters bunte haare^^aber ich hab immer “directions” (eine haarfarbe-marke^^)verwendet,und die hält leider nur sehr schlecht und ist nach 2 wochen wieder draußen…
kennt eine von euch vllt eine fabe die besser hält?

Antworten



  • von EyeLin am 08.08.2010 um 20:50 Uhr

    hatte schon blau, lila und ansonsten immer rot.
    kommt auf die farbe an.
    blau war ganz schnell raus. maximal 2 wochen (immer vom friseur gemacht). lila hielt recht lange (nen monat)…rot hab ich jetz schon ewig, das geht also nie ganz raus wird aber blasser…richtig intensiv bleibt es maximal nen monat.

  • von Ellis am 08.08.2010 um 20:45 Uhr

    Hmm ich hatte mal pink …gott, wenn ich daran jetzt zurück denke 😀 …die Deckhaare waren blond und unten pink gefärbt! Hatte mir beim Friseur solche “Tuben” gekauft! Hat ungefähr 3-4 Wochen gehalten, also auch nich sooo viel länger!

  • von Kirschileinchen am 08.08.2010 um 20:42 Uhr

    Ich hab im Moment Türkise Haare..
    Meine Haarfarbe is von Manic Panic,die hält wirklich lang..
    Also das hält bei mir etwas läner als einen Monat ohne Nachfärben..

  • von circus am 18.05.2009 um 16:54 Uhr

    hatte grün, lass ich mir jetz auch wieda machen!! dann färbt man halt 2 oda 3mal mehr.. im mom hab ich extensions…ganz ehrl: da färb ich lieber 3mal die woche!

  • von qeLLi am 17.05.2009 um 11:02 Uhr

    Lila ! hatte dunkle haare und viele lila strähnchen ging aba nicht gut den der Friseur hat mir die erst blond un dann lila gefärbt nach ungefähr der 4-5 haarewäsche ging das lila langsam weg un dann kam das blond rauß -.-

  • von NanuNanny am 17.05.2009 um 10:49 Uhr

    Gibt ja Färbung und Tönung, das eine hält länger. Aber wenn du deine Haare beim Frisör färben lässt, dann hält das auch ziemlich lange und muss rauswachsen.

Ähnliche Diskussionen

Tape Extensions? Sind die wirklich gut? wie lange halten die? und wie viele brauch ich? Antwort

Annixoxo am 28.11.2011 um 15:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich mal gerne wieder lange Haare hätte, habe ich nach Extensions im Internet geguckt. Dabei bin ich hier drauf gestoßen ->...

gute Haartönung (muss nicht lange halten) gesucht Antwort

Angel_Eyez am 11.07.2011 um 14:07 Uhr
hey mädels ihr wisst doch sonst immer rat^^ ich hab meine haare vor ner weile rot gefärbt..das ist mittlerweile weg und sie sind ziemlich kupfern... sieht nicht schlecht aus aber naja eben doch bisschen...

Wie halten die Wasserwellen - Locken besser und hängen sich nicht nach 1 std. wieder aus ??? Antwort

pandakitty am 25.02.2009 um 13:35 Uhr
Hallo. Ich mache mir gerne mit dem Lockenstab Wasserwellen - Locken ect. Nur habe ich das Problem das sie sich bereits nach 1std....

Benutze jetzt silikonfreies Shampoo- wie lange dauert nun die Umstellung? Antwort

smaragdgruene am 05.03.2012 um 09:45 Uhr
Hallo, ich habe jetzt auf den Rat vieler hin, auf silikonfreies Shampoo und Spülung (alverde) umgestellt. Bin nach einer Haarwäsche schon begeistert gewesen, da die Spitzen und Haare sich irgendwie schon viel dicker...