HomepageForenFrisuren-Forumbunte haarefarben?wie lange halten die?

bunte haarefarben?wie lange halten die?

fallingmimiam 17.05.2009 um 10:32 Uhr

hallo ihr lieben 🙂
ich hab mal eine frage an euch xD hattet ihr schon mal eure haare in irgendwelchen außergewöhnlichen farben gefärbt?und wenn ja ,welche farbe habt ihr verwendet?
ich hatte auch schon öfters bunte haare^^aber ich hab immer “directions” (eine haarfarbe-marke^^)verwendet,und die hält leider nur sehr schlecht und ist nach 2 wochen wieder draußen…
kennt eine von euch vllt eine fabe die besser hält?

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 08.08.2010 um 20:50 Uhr

    hatte schon blau, lila und ansonsten immer rot.
    kommt auf die farbe an.
    blau war ganz schnell raus. maximal 2 wochen (immer vom friseur gemacht). lila hielt recht lange (nen monat)…rot hab ich jetz schon ewig, das geht also nie ganz raus wird aber blasser…richtig intensiv bleibt es maximal nen monat.

  • von Ellis am 08.08.2010 um 20:45 Uhr

    Hmm ich hatte mal pink …gott, wenn ich daran jetzt zurück denke 😀 …die Deckhaare waren blond und unten pink gefärbt! Hatte mir beim Friseur solche “Tuben” gekauft! Hat ungefähr 3-4 Wochen gehalten, also auch nich sooo viel länger!

  • von Kirschileinchen am 08.08.2010 um 20:42 Uhr

    Ich hab im Moment Türkise Haare..
    Meine Haarfarbe is von Manic Panic,die hält wirklich lang..
    Also das hält bei mir etwas läner als einen Monat ohne Nachfärben..

  • von circus am 18.05.2009 um 16:54 Uhr

    hatte grün, lass ich mir jetz auch wieda machen!! dann färbt man halt 2 oda 3mal mehr.. im mom hab ich extensions…ganz ehrl: da färb ich lieber 3mal die woche!

  • von qeLLi am 17.05.2009 um 11:02 Uhr

    Lila ! hatte dunkle haare und viele lila strähnchen ging aba nicht gut den der Friseur hat mir die erst blond un dann lila gefärbt nach ungefähr der 4-5 haarewäsche ging das lila langsam weg un dann kam das blond rauß -.-

  • von NanuNanny am 17.05.2009 um 10:49 Uhr

    Gibt ja Färbung und Tönung, das eine hält länger. Aber wenn du deine Haare beim Frisör färben lässt, dann hält das auch ziemlich lange und muss rauswachsen.

Ähnliche Diskussionen

Lange oder kurze Haare ? Antwort

Fouine am 14.10.2009 um 14:50 Uhr
Ich krieg grad irgendwie voll den Rappel, an meinen Haaren ist objektiv eigentlich grad nix auszusetzen, aber ich finds langweilig und will was ändern. In meiner Wunschvorstellung hat sich ein Pixie-Schnitt...

Wie lange Directions drin lassen? Antwort

derpinaaa am 29.07.2014 um 20:58 Uhr
Frage steht oben. Ich möchte das die Farbe möglichst lange hält. Hat es was mit der Einwirkzeit zu tun? Und wie lang lasst ihr sie immer so drin? Danke für eure Antworten. c:

Schnell lange haare...ohne haarverlängerungen!!! Antwort

Krizzy am 16.09.2008 um 16:08 Uhr
hatte früher schöne lange haare...versuche schon seit drei jahren sie wieder so lang zu bekommen, wie ich sie mal hatte...aber es dauert halt so lang...habt ihr tipps wie es schneller geht? Keine Haarverlängerungen......