HomepageForenFrisuren-Forumcaramelblond Tönung geht das?

monaa_90

am 05.04.2011 um 19:14 Uhr

caramelblond Tönung geht das?

Hey Mädles,

Tönungen gehen ja bekanntlicher weise nur dunkler, ich hab jetz goldblonde haare und würde sie mir gerne caramel blond oder hellbraun tönen, meint ihr das geht? Weil die wo ich jetz gefragt habe haben gemeint das des nur dunkel geht. Und färben will ich halt nicht mehr weil das die haare zu sehr schädigt. Danke schon mal falls da jemand bescheid weiß lg.

Antworten



  • von deejane am 07.04.2011 um 16:45 Uhr

    Müsste eigentlich funktionieren.

  • von maragilmore am 07.04.2011 um 16:42 Uhr

    sollte eigentlich kein thema sein, einfach mal ausprobieren 🙂

Ähnliche Diskussionen

welche tönung? Antwort

Tee91 am 01.02.2010 um 23:44 Uhr
hey konnte meine haare jetzt ewig nicht tönen weil sie zu dunkel waren,aber jetzt sind sie heller dank strähnchen! kennt ihr ne gute tönung,die höchstens 8 wochen hält und so in richtung caramell-bronxe geht?...

Tönen über Tönung Antwort

andthediamonds am 30.04.2011 um 21:10 Uhr
Hi Mädels ich hab mir vor länger als einem Monat meine Haare rot getönt und jetzt sieht man einen ziemlich dicken blonden Ansatz und die Tönung lässt sich irgendwie nicht richtig rauswaschen.. die Tönung ist vom...

Meine Tönung geht nicht raus 🙁 Antwort

JanaCarolin am 08.02.2009 um 11:39 Uhr
Das war so , : Ich hab mir vor knapp 3 Monaten die Haare tönen lassen beim Friseur . Und zwar Schwarz , leider geht es nicht mehr raus und ich hätte gerne meine alte Haar-farbe zurück , nämlich Bruentte. Jetzt...