Homepage Foren Frisuren-Forum caramelblond Tönung geht das?

caramelblond Tönung geht das?

27

2

Hey Mädles,

Tönungen gehen ja bekanntlicher weise nur dunkler, ich hab jetz goldblonde haare und würde sie mir gerne caramel blond oder hellbraun tönen, meint ihr das geht? Weil die wo ich jetz gefragt habe haben gemeint das des nur dunkel geht. Und färben will ich halt nicht mehr weil das die haare zu sehr schädigt. Danke schon mal falls da jemand bescheid weiß lg.

Antworten

  • Antwort

    sollte eigentlich kein thema sein, einfach mal ausprobieren :)

    von maragilmore am 07.04.2011 um 16:42 Uhr

  • Müsste eigentlich funktionieren.

    von deejane am 07.04.2011 um 16:45 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine Tönung geht nicht raus :( Antwort

100

9

Das war so , : Ich hab mir vor knapp 3 Monaten die Haare tönen lassen beim Friseur . Und zwar Schwarz , leider geht es nicht mehr raus und ich hätte gerne meine alte Haar-farbe zurück , nämlich Bruentte. Jetzt...
JanaCarolin am 08.02.2009 in Frisuren-Forum

Tönung Antwort

5

5

Hey, ich habe mir die Haare Haselnussbraun getönt.. danach Schokobraun.. jetzt sind sie total ungleichmäßig getönt.. also heller und dunkler.. also genauer gesagt: Obere Haarpartie ist Haselnussbraun und geht auch...
SunShine__x am 28.05.2010 in Frisuren-Forum

Tönung Antwort

4

1

Hallo Leute :) ich habe mir die Haare getönt. Ich habe eig. blonde Haare& wollte jetzt einen etwas dunkleren Braunton haben. Meine Tante hat mir die Haare getönt und auf der Verpackung war abgebildet, was...
sweetwiesugar am 15.05.2009 in Frisuren-Forum

Tönung ?!? Antwort

1

4

Ich hätte gerne für ca 2-3 Wochen eine andere Haarfarbe, d.h ich will nachher wieder meine natur Haarfarbe haben, in der ich auch sehr viele natur/sonne hellblonde Strähnen drin habe und die will ich nicht verlieren,...
ladymarmelade2 am 22.12.2008 in Fashion-Forum

Geht das? Antwort

0

24

Hallo mein Freund arbeitet seit ca. März (Mitte/Ende) bei einer Firma... Er ist letzte Woche das erste mal Krank gewurden, er hat sich verhoben und derzeit ziemliche Rückenschmerzen... Er bekommt...
Reichi_Fritz am 05.11.2011 in Lifestyle-Forum