HomepageForenFrisuren-Forumcaramelblond Tönung geht das?

monaa_90

am 05.04.2011 um 19:14 Uhr

caramelblond Tönung geht das?

Hey Mädles,

Tönungen gehen ja bekanntlicher weise nur dunkler, ich hab jetz goldblonde haare und würde sie mir gerne caramel blond oder hellbraun tönen, meint ihr das geht? Weil die wo ich jetz gefragt habe haben gemeint das des nur dunkel geht. Und färben will ich halt nicht mehr weil das die haare zu sehr schädigt. Danke schon mal falls da jemand bescheid weiß lg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deejane am 07.04.2011 um 16:45 Uhr

    Müsste eigentlich funktionieren.

    0
  • von maragilmore am 07.04.2011 um 16:42 Uhr

    sollte eigentlich kein thema sein, einfach mal ausprobieren :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Garnier Tönung Antwort

spongegirly456 am 29.07.2013 um 22:43 Uhr
Hi zusammen, ich überlege momentan, mir die Haare endlich nach 5 Jahren mal wieder zu färben. Ich bin blond und würde nun gerne zum Sommer hin etwas dunkler werden. Ich hatte an dunkelblond gedacht (dunkler wäre...

welche tönung? Antwort

Tee91 am 01.02.2010 um 23:44 Uhr
hey konnte meine haare jetzt ewig nicht tönen weil sie zu dunkel waren,aber jetzt sind sie heller dank strähnchen! kennt ihr ne gute tönung,die höchstens 8 wochen hält und so in richtung caramell-bronxe geht?...

färbung tönung grau Antwort

babybo89 am 21.05.2015 um 12:31 Uhr
Hallo ihr lieben ich würde mir gerne die Haare dunkel grau färben oder tönen nun meine Frage weiss jemand wie man diesen Farbton hinbekommt? Ich weiss das es von L`Oréal das milkshake 9.13 gibt nur ist mir das zu hell...

Tönung oder Haare färben? Antwort

Madonaaaa am 05.10.2009 um 17:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Mittlerweile finde ich meine Haarfarbe doch recht langweilig.... Ich glaub, ich hätte gerne so ein richtig schönes Blond. Momentan ist das eher so ein Dunkelblond.... Kann man seine Haare eigentlich...

Tönen über Tönung Antwort

andthediamonds am 30.04.2011 um 21:10 Uhr
Hi Mädels ich hab mir vor länger als einem Monat meine Haare rot getönt und jetzt sieht man einen ziemlich dicken blonden Ansatz und die Tönung lässt sich irgendwie nicht richtig rauswaschen.. die Tönung ist vom...