HomepageForenFrisuren-ForumClip in Extension

Lisaa_x3

am 29.03.2009 um 20:31 Uhr

Clip in Extension

Meine Haare wachsen sehr langsam und weil ich unbedingt längere haare haben wollte/will hatte ich auch shon 2 mal Extensions drin. Beim ersten mal hat sich alles verfilzt und bein zweiten mal sind mir die extensions mit meinen Echthaaren rausgefallen. Und das war nun wirklich nicht das was ich wollte. Letztens bin ich dann auf die Clip in methode gestoßen. Und nun hab ich auch ein paar Fragen
– Kann man sich normal einen Zopf machen?
– Sind sie wirklich so leicht einzuklemmen und auch so “bombenfest”?
– Sieht man die extensions nicht?
– Woher weiß ich was für eine breite ich brauche?

Danke schonmal 🙂  Lg Lisa

Antworten



  • von Queentinchen am 16.07.2014 um 10:51 Uhr

    Also Clip-ins sind wirklich die beste Methode, die es da gibt.
    Ich hab schon sehr viel Erfahrung sammeln können. Einen Zopf kannst du dir auch ganz einfach damit machen, du musst nur mal ausprobieren, wo du die Clips am besten befestigst, damit man sie nicht sieht und nicht wehtun-kommt immer drauf an, wie hoch du den Zopf haben möchtest.
    Bombenfest sind die Extensions, wenn du vor dem anklipsen deine eigenen Haare am Haaransatz leicht antoupierst und Haarspray aufträgst.
    Wenn du dir welche bestellst, werden die Extensions in Sets angeboten, das heißt du bekommt viele Tressen in verschiedenen Breiten, sodass du denen ganzen Kopf damit abdecken kannst. Ich würde mir nur gut überlegen, welche Haarlänge du haben möchtest – und die Farbe muss natürlich perfekt passen, damit sie nicht auffallen.

    Falls du noch Fragen hast, hab da nen guten Blog gefunden da werden auch alle Fragen zu Clip-in Extensions beantwortet: www.we-love-extensions.de

  • von wodkaredbull am 18.10.2011 um 17:32 Uhr

    ich würd lieber zum friseur gehen

  • von Linndaa22 am 06.12.2009 um 03:46 Uhr

    ey ich hab auch ein paar clip in extentions und die sind ganz ok…wirkt gleich viel voller und volumiger…du musst aber darauf achten das man sie nicht sieht…am besten haare abtrennen…die clip in extentions befestigen und die obere haarschicht drüber frisieren…also bei mir halten sie gut…für eine schnelle veränderung sind die schon gut…aber ich persönlich trage sie nur wenn ich abends weg gehe oder etwas vorhabe…altag nicht so… schau mal bei www.Haarlady.de ciao Linda 😉

  • von mijamaja am 30.03.2009 um 21:19 Uhr

    ich hab mir vor 2 Wochen Clip exstentions geholt in so einem Afroshop,die sind echt super bin sehr zufrieden,man sieht die nicht,und halten perfekt.
    Ich hab eigentlich einen sehr kurzen Bob schnitt,und wenn ich die drinne habe sieht man die nicht,find ich echt super:D

  • von Erdbeerladyz am 30.03.2009 um 13:41 Uhr

    ich finde diese clipextensions blöd, ich hatte mal ein zwei strähnen , ne freundin die ganzen haare voll, das sah furchtbar aus und is städig rausgefallen, also halten tut das überhaupt nicht. wenn du sie kämmen willst reißen sie immer raus und mitwaschen kannst du sie auch nicht
    man denkt sich.. wie ätzend jeden abend die dinger rausnehmen, aba es kommt viel schlimmer weil sie nich mal bis abends halten also bei mir sin die mindestens ungefähr alle 2-3 stunden rausgefallen. schlimm..!
    kauf die dinger bloß nicht!!

  • von Elocin87 am 30.03.2009 um 11:02 Uhr

    deine haare wachsen auch besser wenn du sie gut pflegst aber nicht mit etwas das so weich macht, gerade wenn du 2 mal extensions drin hattest ist warscheinlich die struktur deiner haare total angegriffen . hol dir mal die eine pflege von redken die heißt extreme und wird rein gesprüht ,die baut die schwefelbrücken im haar wieder auf und kräftigt es! hab ich auch schon mal gemacht und das klappt super . brechen nicht mehr so viel ab.

  • von SweetA85 am 29.03.2009 um 21:20 Uhr

    gehe mal unter www.ursis-haare.net. da kann man die bestellen und kannst dir des anschauen wie des so aussieht, gemacht wird, paar bilder von mädels die des drin haben und und und.

  • von Lisaa_x3 am 29.03.2009 um 20:52 Uhr

    naja ich toupiere meine Haare eig. sowieso immer. Finde das einfach schöner ^^
    Wie viele “tressen” Braucht man denn so ca.?
    Lisa

  • von picoballa am 29.03.2009 um 20:44 Uhr

    Hey, ich hatte die Clip Extensions nicht, aber eine Freundin. Also mit dem Zopf ist das was schwer und Du musst die Haare darüber etwas toupieren und mit Haarspray fixieren, damit man das nicht sieht. Bei einer Windhöhe ist es dann oft zu sehen. Die breiten kann man glaube ich zuschneiden. kommt ausserdem darauf an, wo du die am Kopf fest machst.

    Bei den richtigen Extensions darfst du kein Shampoo mit Fruchsäuren verwenden, sonst fallen die raus. Ausserdem muss man die regelmässig kontrollieren lassen, wegen dem Verfilzen und darf die nicht über Kopf föhnen. Haare verlieren viele dadurch. Ist auch echt eine Strapatze für die Haare.

Ähnliche Diskussionen

Clip in Extensions. Erfahrungen? Antwort

Mayjay am 13.01.2011 um 12:42 Uhr
Hallo 🙂 Ich wollte mir schon seit langem meine Haare verlängern lassen. Jetzt hab ich beim Friseur nachgefragt wieviel so etwas kostet also mit diesen einzelnen Strähnen die man sich anschweißen (hoffentlich heißt...

in glatte clip in Extensions Dauerwelle machen ??? Antwort

crunkster am 07.09.2010 um 12:07 Uhr
Hey 🙂 ich habe LEIDER sehr lockige haare die auch nicht viel länger sind als bis zur Schulter. Jetzt will ich mir clip in Extensions kaufen. Ich hab erst im Internet ewig nach richtig lockigen gesucht aber keine...

Wie gut sind Extensions mit Clip in? Antwort

Lovestoned am 30.06.2013 um 17:27 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich wünsche mir schon immer lange volle Haare, aber bislang wurde mir der Wunsch immer von Mutter Natur verwehrt. Nun möchte ich nachhelfen und Extensions tragen. Habe mich informiert und bin auf...

Clip-in Extensions - Auch für meine Haare? Antwort

Marcella am 20.10.2010 um 11:31 Uhr
Hey ich wollte die Mädchen hier Fragen, die sich mit Clip-in Extensions auskennen ob es auch Clip-in Extensions für meine Haare gibt?...