HomepageForenFrisuren-ForumClip-in Extensions – Was haltet ihr davon?

RockGirl

am 12.10.2010 um 11:24 Uhr

Clip-in Extensions – Was haltet ihr davon?

Hallo Mädels,
meine Haarlänge nervt mich gerade ziemlich und ich habe überlegt Clip-in Extensions zu kaufen, aber ich habe Angst, dass man die extrem sehen wird, wenn ich die drin habe. Klar die Haare sind dann länger mit den Clip-in Extensions und meinen Freunden wird es auffallen, aber ich will keine billigen Plastikhaare auf dem Kopf haben. Kennt ihr vielleicht Clip-in Extensions, die gut aussehen und nicht ganz so teuer sind?
Vielen Dank, euer
RockGirl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von X_katrin_X am 21.10.2010 um 18:29 Uhr

    ich nehme auch Extensions und bei mir hat es keiner geshen also das da ein unterschied ist zwischen meinen haaren und den anderen ich habe meine für 10 euro gekauft und kaufe mir jeden monat neue ich kann gar nicht mehr ohne leben wenn du dir welche kaufst und sie rein machst würde ich die unteren haare topieren wo due die Extensions rein clipst

    0
  • von ginnli am 12.10.2010 um 17:12 Uhr

    ich seh das genau wie feelia.meist siehts eh mist aus.

    0
  • von LiTTle_HoNeeY am 12.10.2010 um 14:26 Uhr

    Ich habe die von Schwarzkopf diese magic hair dinger das sind zwar wie du sagst “plastikhaare” also leider kein echt haar, aber ich muss sagen ich bin zufrieden damit und habe schon öferts gesagt bekommen das es gut aussieht 😉

    0
  • von Feelia am 12.10.2010 um 11:53 Uhr

    ich halte da generell nix von.ich hab eigene haare…^^ich käm mir doof vor,das zu faken.mit der richtigen haarpflege und wachsen lassen hat man das net nötig.

    0
  • von naschkatze05 am 12.10.2010 um 11:32 Uhr

    ich kenne eine, die hat sich welche von ebay geholt und man hat gar nix gesehn.

    0
  • von Nerce am 12.10.2010 um 11:30 Uhr

    Hey Rockgirl! Also ich sehe das genauso wie du: Man wird es sehen, denke ich. Und billig sind Clip-in Extensions auch nicht! Also ich würde lieber sparen, bis du genug Geld hast und mir dann einfach richtige Extensions machen lassen, wenn die gut gemacht sind, sieht man die nämlich überhaupt nicht und die Haare kann man zweimal verwenden soweit ich weiß! Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Clip-In Extensions Antwort

Erdbeerteam am 04.07.2008 um 13:38 Uhr
Blickt Ihr auch manchmal neidisch auf Star-Fotos, weil Ihr auch gerne so lange Haare hättet? Mit den neuen Clip-In Extensions könnt...

Clip-in Extensions oder normale Extensions? Antwort

MaryMary am 08.10.2010 um 13:43 Uhr
Hallo ich wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit Clip-in Extensions hat? Und wieviel solche Clip-in Extensions ungefähr...

Anbieter von Clip-in Extensions Antwort

Katrinchen am 24.08.2008 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, ich habe hier neulich einen Beitrag zu Clip-in Extensions gelesen, was mein Interesse geweckt hat. Seither bin ich am...

Clip-in Extensions - Auch für meine Haare? Antwort

Marcella am 20.10.2010 um 11:31 Uhr
Hey ich wollte die Mädchen hier Fragen, die sich mit Clip-in Extensions auskennen ob es auch Clip-in Extensions für meine Haare gibt?...

REMY Echthaar Clip-in Extensions Antwort

bernaerdbeer am 03.08.2014 um 19:50 Uhr
Hallo Mädels, ich wollt` mal wissen, ob jemand von euch diese Clip-in Extensions verwendet :) Wie ist das Tragegefühl und seid ihr...