HomepageForenFrisuren-ForumColoration bei sehr langen Haaren

Coloration bei sehr langen Haaren

4133

12

hallo Leute,

ich werde mir bald zum ersten Mal meine Haare färben.
Meine Naturhaarfarbe ist honigblond, würde ich sagen, wobei der Ansatz viel dunkler ist und die Spitzen vielleicht zwei Nuancen heller und vorallem rötlich. Die passende Haarfarbe habe ich schon gefunden, nur sind meine Haare überlang- sie gehen inzwischen bis über meinen Po und da stellt sich mir die Frage ob ich zwei Packungen dafür bräuchte. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Für wie viel Haar reicht denn durchschnittlich eine Packung?

Das ist übriegens die Farbe, die mir zusagt. http://hairalternatives.net/images/Butterscotch.gif

Knutscha! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • lieber eine zuviel als zu wenig =)
    viel spass mit deinen neuen Haaren!!

    von erdbeerlimausal am 20.04.2010 um 19:16 Uhr

  • ich hab so schulternlange haare, und nehm da sogar schon 2 o.O

    von Leiika am 16.04.2010 um 08:27 Uhr

  • hier mal eine kleine Vorher-Nachherschau

    http://i93.photobucket.com/albums/l72/Perloo/P1020059-1.jpg

    von DasFuenkchen am 16.04.2010 um 01:26 Uhr

  • Yeah! ich habs getan! Mein erstes Mal gefärbt^^
    Hab mir von Clairol (Hersteller von herbal Essences) die Farbe Natural Warm Auburn gekauft und das 2x und hab dann festgestellt: geil die Flasche reicht sogar fürs ganze Haar :-) Weil ich esnicht allzudunkel haben wollte hab ichs nur 15 Minuten drin gelassen und es sieht toll aus! Sogar meine Natursträhnen scheinen irgendwie noch durch, sodass das ganze garnicht gefärbt aussieht. Ich freu mich voll.

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51jL9BWhh2L._SL160_AA160_.jpg

    Ich werd später noch nen Bild von meinen Haaren reinstellen. Ich freu mich echt unheimlich, das glaub ihr garnicht…. hihi:-D Vielen Dank nochmal für die Tipps.

    `Ginger` Funki

    von DasFuenkchen am 15.04.2010 um 08:29 Uhr

  • ausgeschrieben ist es im englischen als butterscotch. So heisst auch das kupfergoldblond von Casting creme gloss im englischen Verbraucherbereich. Mal sehen, wie es mir steht. Dann werde ich eventuell sie mir so beim friseur färben lassen.

    von DasFuenkchen am 07.04.2010 um 02:47 Uhr

  • schönen farbton hast du dir ausgesucht :)
    Welche Haarfarbe ist das ? Weil Casting Creme Gloss ist ja eher ne Tönung und leider keine Farbe :(

    von Carylein am 06.04.2010 um 23:48 Uhr

  • also eine reicht dir sicher nicht:D
    kauf lieber 1oder 2 mehr weil wenn du sie doch net brauchst benutzt du sie halt fürs nächste mal

    von annything am 06.04.2010 um 22:40 Uhr

  • Okidoi, dankeschön. Na da kann ich ja schonmal mich auf einen großeinkauf vorbereiten hihihi 😀

    dem Farbtob sehr nah soll übrigens Kupergoldblond von Casting Creme Glosskommen. Da bin ich schon ziemlich gespannt…

    von DasFuenkchen am 06.04.2010 um 22:28 Uhr

  • also ich habe feines, aber sehr viele Haare auf dem Kopf die mir etwas über die Schulter gehen und ich brauch immer 2 Packung, deswegen solltest du bestimmt 3 oder sogar 4 packungen nehmen .. oO
    die farbe die du dir ausgesucht hast sieht auch sehr schön aus

    von RiotCherry am 06.04.2010 um 22:12 Uhr

  • ich nehm immer zwei!die erste packung brauch ich meist allein für die ansätze auf^^ hab fast hüftlange,dicke haare!

    von Tee91 am 06.04.2010 um 22:01 Uhr

  • hui,.. okay. Hast du sehr dicke Haare Gefährtin?

    von DasFuenkchen am 06.04.2010 um 21:42 Uhr

  • Antwort

    Auf der Packung müsste eigentlich drauf stehen, dass man für längere Haare zwei Packungen nehmen soll.
    Meine Haare sind zwar nicht so lang wie deine (gehen bis über die Schulterblätter), aber ich benutze auch 2 Packungen. Also bei deiner Haarlänge solltest du am besten mehr als eine nehmen, sonst wird`s fleckig 😉

    von MngldHrt am 06.04.2010 um 21:42 Uhr

Ähnliche Diskussionen

welches schampoo bei langen dünnen stähnigen haaren? Antwort

4

10

Hey Mädels...naja die Frage jab ich ja schon gestellt:) habt ihr ein paar tipps für mich? meine haare sind sehr dünn und lang und wenn ich sie lange offen trage dann werden sie schnell strähnig und sehen nicht mehr...
karotti 10.01.2010

An fettigen, sehr langen haaren hängengeblieben o.O Antwort

78

25

hey leute erstmal vorab , ich bin selbst dabei, meine haare zu "züchten" vorne taillenlang und hinten hüftlang wäre mein traum. aber jetzt zum thema. Heute morgen in der Bahn hat sich eine älterne frau mit extrem...
badgirl2501 22.04.2010

Accent Intensiv-Tönung bei langen Haaren? Antwort

128

2

Hallo. :) Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit den Intensiv-Tönungen von Accent hat. Ich wollte mir meine Haare gleich Tönen und hab das bisher immer nur mit Schaumtönungen gemacht und bin...
CrazyCrumb 08.05.2012

Locken/Wellen bei langen Haaren selber machen. Antwort

53

7

Hey Mädels, ich hab ganz glatte lange (ca. bis zur Mitte des Rückens) Haare. ICh will aber manchmal ein paar Wellen haben aber bekomm die einfach nicht hin. I´Habe echt ein ag lang Lockenwickler drin aber wenn ich...
karotti 02.10.2009

Festliche Frisur mit schwierigen langen Haaren? Antwort

8

6

Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich bin demnächst zu einer Hochzeit eingeladen und stehe nun vor der Frage, welche Frisur ich mir für diesen Tag machen soll. Ich bin da leider SEHR ungeübt,...
forward 07.10.2011