HomepageForenFrisuren-ForumDas wandelnde Nest aufm Kopf!

Coco16

am 28.08.2009 um 23:17 Uhr

Das wandelnde Nest aufm Kopf!

Hi Mädels,

ihr könnt euch nicht vorstellen was ich grad durchmache! Ich bin momentan zu pleite fürn Frisör, deswegen muss ich selbst Hand anlegen. Meine Haare, jetzt nachm Strandurlaub sehen die so frizzy aus (ich habe natürliche, leichte wellen, total fülliges haar, aber eben kraus) – ich habe NULL ahnung was ich mit diesem Nest machen soll! So sieht`s nämlich aus!! HILFEE!!

Antworten



  • von dieuschiii am 01.09.2009 um 12:47 Uhr

    Was du Brauchst ist Pflege! Damit meine ich Haarkur, keine Spülung!
    Eine Spülung ist keine Pflege!
    Haarkuren solltest du schon mind. 1 mal die Woche anwenden, und gerade Locken sind trocken und brauchen immer feuchtigkeit! Am besten ist eine Haarkur die du einmal die Woche benutzt (eine die mehr als 2 min einwirkt) und eine Pflege die du nach dem Waschen in deine Haare gibts, nicht zum ausspülen, das ist das beste für trockene haar und Locken/wellen

  • von wollstrumpf am 30.08.2009 um 01:33 Uhr

    bei meiner freundin hats n bisschen gewirkt. aber jeder hat andre haare…

  • von Coco16 am 29.08.2009 um 09:36 Uhr

    Danke Mädels 🙂

  • von DarkAngel666 am 29.08.2009 um 07:40 Uhr

    das mt dem Ei hat dir wohl deine oma erzählt,das ist blödsinn gerade wenn mann naturlocken hat und ausspülen kann man es nur mit kalt wasser ,da das ei mit warmen wasser gerinnt !

  • von wollstrumpf am 29.08.2009 um 04:52 Uhr

    ein ei ins haar einmassieren u. danach gut auswaschen… sowas hat man in der regel zu hause, ist günstig u. lässt die haare glänzen!

  • von DarkAngel666 am 29.08.2009 um 00:19 Uhr

    da naturkrause haare sehr empfindlich sind solltest du dir ein anti frizzy shampoo und pflege zulegen und wenn du sie glättest immer ein hitzeschutzspray benutzen mach auch jetzt nach dem urlaub eine kur

  • von mrslanka am 29.08.2009 um 00:19 Uhr

    Guck mal unter meinen Lieblingssachen, das Anti Frezze Easy oder so heißt daas, von John Frida. Einfach nachm duschen ins Haar und du hast keine Probleme mehr beim durchkämmen. Das hilft super;)

  • von ThugAngel am 29.08.2009 um 00:16 Uhr

    geh sie washen kipp dir spülung rein und dann glätte oder föhn sie

  • von amelie_emily am 29.08.2009 um 00:13 Uhr

    glätten? 🙂

Ähnliche Diskussionen

Haare am Kopf flechten - Wie geht das? Antwort

LittleShorty am 22.10.2009 um 12:18 Uhr
Hallo, ich habe heute im Internet dieses Bild von Queensberry gefunden auf dem mir die Haare von Vici & Leo gut gefallen. Ich würde auch selbst meine Haare gerne mal so flechten nur habe ich leider keine Ahnung...

Trockene (Kopf-)Haut .. Antwort

SKati am 22.03.2011 um 14:28 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit einigen Tagen extrem trockene Haut.. Und auch die Kopfhaut dreht grade gut durch! Ich Creme mich täglich sehr reichhaltig ein, aber das bringt nichts, meine Haut schuppt. Ich peele mich auch...

Trockene,schuppene stellen am kopf. Antwort

LoveTilDeath am 31.07.2011 um 19:06 Uhr
Hey mädels. Hab en problem und nachdem mir kein arzt helfen konnte mag ich euch mal um rat fragen. Ich hab 2 kleine trockene stellen am kopf (so en bisschen verkrustet ect.) die schuppen. Ausgerechnet an der...