HomepageForenFrisuren-ForumDauerhaft glatte Haare.

StressBacke

am 20.02.2009 um 18:13 Uhr

Dauerhaft glatte Haare.

Haii Mädels.
ich habe lockiges Haar, kann Locken aber überhaupt nicht ausstehen.
ich glätte meine Haare auch immer mit einem Glätteisen, dann sind sie zwar schoen Glatt, aber sobald ich raus qehe kommen meine öden Locken wieder zum vorschein.
könnt ihr mir vielleicht tipps oder so etwas qeben.?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StressBacke am 21.02.2009 um 19:14 Uhr

    ich habe auch ein glätteisen mit keramikplatte und das qeht nicht so qut durch die feuchtigkeit von draußen bekomme ich trotzdem wieder locken-..

    0
  • von Orient_Lady am 20.02.2009 um 23:52 Uhr

    Ich habe lockiges, dickes Haar und ich glätte sie mir auch ab und zu. Ich habe ein Glätteisen mit Keramikplatten (sehr gut, aber auch teuer), das die Haare nicht zu sehr schädigt. Ich fixiere meine Haare nach dem Glätten mit Haarspray und das hält auch ganz schön lange, es sei denn, es fängt an zu regnen. Es gibt ja jetzt Shampoos (z. B. von L`oreal) die die Haare angeblich auch beim waschen glätten, kannst ja mal ausprobieren…

    0
  • von Qurligunde am 20.02.2009 um 20:31 Uhr

    ich hab mal so ein shampoo ausprobiert das war dann zwar nicht total glatt aber doch besser, es gibt auch solche sets mit shampoo und serum und Spülung ec. z.B. von dove oder nivea.

    0
  • von Eva1008 am 20.02.2009 um 20:22 Uhr

    würde mich auch mal interesieren…. hab auch locken….. ich so ne chemische glättung nicht ziemlich teuer????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare dauerhaft glätten (beim Frisör) Antwort

betty_boo_84 am 16.09.2010 um 09:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich hab lockige Haare und ich kann die locken nicht mehr sehen :-D Ich glätte sie ab und zu und es gefällt mir 1000mal besser. Aber ich hab nicht die Zeit jeden Tag nach dem Training noch...

GLATTE HAARE OHNE GLÄTTEEISEN UND FÖHNEN - GEHT DAS? Antwort

lulu081093 am 12.12.2008 um 20:09 Uhr
hey erdbeermädels, ich habe schon eine zeit lang mir alle zwei tage meine störrischen locken mit dem glätteeisen geglättet oder glatt geföhnt, aber das hat immer so eeeewig lange gedauert, dass ich irgendwann keine...

Glatte Haare beim Friseur machen??? hat da jemand von euch schon damit erfahrungen gmacht?? Antwort

jooliee am 24.10.2010 um 10:11 Uhr
Hallo mädels ich habe mal gehört dass es beim friseur verscheidene methoden gibt, die haare glatt zu machen und das dann auch wirklich 2-6monate hält. ich habe leider sehr lockiges, buschiges und dickes haar und es...

glatte haare Antwort

xxxStrawberryxx am 28.06.2009 um 21:33 Uhr
hey mädels ... wenn ich meine haare glätte und es drausen schwül oder feucht ist (z.B wenns regnet) werden die dann so bissle wellig und so....wisst ihr vllt wie sie trotz feuchtugkeit glatt bleiben gibts vllt i-was...

Ich hätte so gerne glatte Haare.. Glätteisen macht aber meine Haare kapput.. :( Antwort

jooliee am 16.10.2010 um 17:47 Uhr
Hey Mädels Also ich habe da so ein Problem ich hab aus Natur aus ``Locken, naja es ist eher ein Busch. Und mir gefällt das einfach nicht und ich weiss auch nicht so recht wie ich sie stylen kann damit meine haare...