Homepage Foren Frisuren-Forum Dauerhaft glatte Haare.

Dauerhaft glatte Haare.

89

4

Haii Mädels.
ich habe lockiges Haar, kann Locken aber überhaupt nicht ausstehen.
ich glätte meine Haare auch immer mit einem Glätteisen, dann sind sie zwar schoen Glatt, aber sobald ich raus qehe kommen meine öden Locken wieder zum vorschein.
könnt ihr mir vielleicht tipps oder so etwas qeben.?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    würde mich auch mal interesieren…. hab auch locken….. ich so ne chemische glättung nicht ziemlich teuer????

    von Eva1008 am 20.02.2009 um 20:22 Uhr

  • ich hab mal so ein shampoo ausprobiert das war dann zwar nicht total glatt aber doch besser, es gibt auch solche sets mit shampoo und serum und Spülung ec. z.B. von dove oder nivea.

    von Qurligunde am 20.02.2009 um 20:31 Uhr

  • Ich habe lockiges, dickes Haar und ich glätte sie mir auch ab und zu. Ich habe ein Glätteisen mit Keramikplatten (sehr gut, aber auch teuer), das die Haare nicht zu sehr schädigt. Ich fixiere meine Haare nach dem Glätten mit Haarspray und das hält auch ganz schön lange, es sei denn, es fängt an zu regnen. Es gibt ja jetzt Shampoos (z. B. von L`oreal) die die Haare angeblich auch beim waschen glätten, kannst ja mal ausprobieren…

    von Orient_Lady am 20.02.2009 um 23:52 Uhr

  • ich habe auch ein glätteisen mit keramikplatte und das qeht nicht so qut durch die feuchtigkeit von draußen bekomme ich trotzdem wieder locken-..

    von StressBacke am 21.02.2009 um 19:14 Uhr

Ähnliche Diskussionen

glatte haare Antwort

4

15

hey mädels ... wenn ich meine haare glätte und es drausen schwül oder feucht ist (z.B wenns regnet) werden die dann so bissle wellig und so....wisst ihr vllt wie sie trotz feuchtugkeit glatt bleiben gibts vllt i-was...
xxxStrawberryxx am 28.06.2009

Glatte Haare ?! Antwort

5

7

Hey Mädels :-) folgendes Problem: Ich habe längeres Haar und wenn ich sie wasche und an der Luft trockne dann locken sie sich immer. Es sind aber keine schönen Locken sondern eher nur so komische Wellen. Wenn ich...
NadinemausSs am 21.07.2011

Glatte haare!! :) Antwort

8

3

hallo, ich liebe glatte haare :) deswegen glätte ich sie oft ( 3 mal in der woche). nur ist das so wenn ich mal rausgehen und ein kleiner windstoss kommt sind sie gleich wieder etwas lockig (an der unteren...
LoveJacky am 28.08.2009

Glatte Haare Antwort

1

4

Hallo Mädels, meine Haare sind etwas kraus und plustern sich bei Regen immer so auf - was kann ich dagegen machen?
schnecke am 15.05.2009

glatte haare? Antwort

0

17

hey erdbeermädels also ich hab lockige haare und zwar schon immer.aber ich hab genug davon ich will endlich glatte haare haben!wisst ihr wie ich das machen soll?helfen shampoos??
sweetkitty11 am 17.06.2008

Haare dauerhaft entfernen Antwort

16

6

Hey hey! Ich würde gerne meine Bein- und Armhaare dauerhaft entfernen lassen. Weiß jemand, welche Methode da am besten ist und mit welcher Enthaarungsart man wirklich Haare dauerhaft entfernen lassen kann. Ich kenne...
lilliy_fee31 am 12.05.2013

Locken oder glatte Haare? Antwort

11

14

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet und eure Frisur so wählen könntet wie ihr wollt, würdet ihr dann Locken oder glatte Haare wählen? Gerader Pony oder Seitenpony oder gar keiner? Würd mich mal echt interessieren, weil...
DonnaLB am 31.01.2012

Lockenmittel für glatte Haare Antwort

240

5

Mal wieder brauche ich eine Veränderung, und das bedeutet am liebsten eine neue Frisur... Da ich sehr langes und schweres Haar habe, aber ganz gerne mal ausprobieren wollte, wie mir Locken stehen, möchte ich euch um...
regenbogen am 11.06.2008

glatte Haare Locken Antwort

95

4

Hallo Mädels! Ich bin noch neu hier und deshalb weiß ich nicht, ob die Frage schon einmal gestellt wurde. Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir, wenn das der Fall ist. Was sind Eure besten Methoden, um glatte Haare in Locken...
FashionStylr am 23.06.2013

Locken oder glatte Haare? Antwort

5

56

Wir alle kennen das Problem: Wer glatte Haare hat, wünscht sich eine wilde Lockenmähne - und...
Erdbeerteam am 26.02.2013