HomepageForenFrisuren-ForumDauerhafte Haarfarbe

Kesselflicker

am 16.06.2013 um 18:30 Uhr

Dauerhafte Haarfarbe

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir bald zum ersten Mal die Haare färben und weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Lieber zum Friseur gehen, lieber selber machen, eine dauerhafte Haarfarbe oder doch lieber eine Tönung? Ich überlege ja eher, eine dauerhafte Haarfarbe zu nehmen. Habt ihr da gute Ratschläge für mich? Lieben Dank schon mal für die Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von funky_funky am 04.07.2013 um 16:43 Uhr

    wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja erstmal nur eine Tönung in deiner Wunschfarbe machen und wenn sie dir gefällt eine dauerhafte Haarfarbe machen lassen. Ich würde zum Friseur gehen, gerade beim ersten Färben!

    0
  • von Flummchen am 18.06.2013 um 16:06 Uhr

    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass sie es beim Friseur machen lassen muss. Es gibt heutzutage so super Marken für eine dauerhafte Haarfarbe, die es wirklich genauso gut bringen wie die Haarfarben beim Friseur. Einfach in der Drogerie mal nachfragen. Die helfen und beraten auch gerne :-)

    0
  • von Bubbli_M am 18.06.2013 um 10:26 Uhr

    So sehe ich das auch. Aber wenn du dich doch für die dauerhafte Haarfarbe entscheiden solltest, dann empfehle ich dir unbedingt, es beim Friseur machen zu lassen. So vermeidest du, dass fleckige Farben entstehen oder das Ergebnis nicht das gewünschte ist.

    0
  • von Alice1312 am 17.06.2013 um 20:59 Uhr

    Hallo, also ich würde sagen, wenn es Dein erstes Mal ist, dann würde ich eine Tönung benutzen, um erst mal zu schauen, ob Dir die Farbe steht. Denn wenn nicht, ist diese nach einigen Haarwäschen rausgewaschen. Eine dauerhafte Haarfarbe nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe Mahagoni Antwort

Lillibee am 14.06.2013 um 16:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bekomme langsam zu viel mit meiner Haarfarbe. Ich habe das typische Straßenköterblond und finde es echt grausam! Ich brauche dringend eine neue Haarfarbe. Mahagoni gefällt mir am besten. Meint ihr,...

Poly Haarfarbe Antwort

twinnimom am 23.07.2013 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels, sagt mal, wie findet ihr die Poly Haarfarbe? Eignet sich die Poly Haarfarbe gut, um die Haare zu färben oder ratet ihr mir eher davon ab? Ich brauch einfach mal wieder eine Veränderung auf meinem Kopf...

Haselnuss Haarfarbe Antwort

Erdbeerchen1207 am 23.04.2014 um 16:43 Uhr
Hallöchen, könnt ihr mir verraten wie ich so eine richtig schöne Haselnuss Haarfarbe hinbekomme, auch wenn ich etwas dunklere Haare habe? Ich habe mir so eine Haselnuss Haarfarbe vorgestellt, wie Jennifer Aniston oder...

Haarfarbe entfernen Antwort

beautygirl46 am 23.04.2014 um 16:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem ein Haarfarbenexperiment gestartet, dass mir jetzt allerdings überhaupt nicht mehr zusagt. Ich habe mir auf Anraten einer Freundin die Haare rot gefärbt, in so einem Kupferton,...

Haarfarbe - reklamieren?! Antwort

citygirl1992 am 09.03.2012 um 14:35 Uhr
Hey meine Lieben, ich brauch euren Rat bei folgendem... Ich war vor drei Wochen beim Friseur und habe mir dort meine Haare Intensivtönen lassen. Die Farbe hat sich allerdings schon nach der ersten Haarwäsche...