HomepageForenFrisuren-Forumdauerwelle dringend hilfe ??

neila22

am 23.06.2009 um 23:29 Uhr

dauerwelle dringend hilfe ??

hallo ihr lieben hab im moment interesse für ne dauerwelle, aber wollte euch mal fragen wie der friseur die macht ich meine die chemikalien und halt alles drum und dran? Wie lange hält die ungefähr? Und müssen die locken so korkenzieher locken sein oder kann mann auch leichte wellen als dauerwelle haben? Ich hätte gerne lockige Haare.
Danke freu mich über antworten LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flusenfirma am 24.06.2009 um 08:09 Uhr

    die chemikalien macht der friseur nicht, die hat er bereits fertig angesetzt zur hand.
    wie du deine dauerwelle haben möchtest musst du schon sagen.
    von leichten wellen bis zum afro-look kann er alles machen.
    wie lange eine dauerwelle hält, hängt von vielen faktoren ab.
    ich selbst habe sehr weiches haar, in der hält die dauerwelle maximal 3 monate.
    eine ansatzwelle hält nicht solange wie eine stärkere…das ergibt sich allein schon durch die unterschiedliche einwirkzeit der dauerwellemulsion.

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 23:45 Uhr

    bitte google das denn da gibts 100 möglichkeiten^^
    ich kann nur ma eben sagen dass ich mit meiner damals jahrelang sehr zufrieden war,ich hab sie alle 6 monate neu machen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle Antwort

Traumleben am 17.01.2013 um 19:14 Uhr
Hey Leute! Ich möchte mir gerne bald eine Dauerwelle machen lassen... Und bevor gleich welche sagen, Dauerwelle ist out... Ja das weiß ich. Mir geht es einfach darum, mal anders auszusehen. Denn immer wenn ich vom...

Dauerwelle bei längeren Haaren Antwort

watchyaself am 11.10.2011 um 20:56 Uhr
Hallo Leute, also ich hatte schon einmal eine dauerwelle bei etwa schulterlangen haaren. Das sah auch richtig gut aus. Waren einfach ein paar...

Habt ihr schonmal eine Dauerwelle probiert? Antwort

nougat85 am 08.10.2008 um 10:19 Uhr
Ich bin meine langen, glatten Haare so langsam leid und würde gerne mal was anderes ausprobieren. Ich hab die zwischendurch schonmal auf nem

Hilfe! Schlimme Dauerwelle! Antwort

vivaclara am 25.08.2011 um 12:52 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter :( Habe mir vorgestern eine Dauerwelle machen lassen und die hat VIEL zu kleine Wickler genommen! *kreisch* Sieht voll schlimm aus. Ich wollte große WELLEN! Was kann ich denn bloß dagegen...

in glatte clip in Extensions Dauerwelle machen ??? Antwort

crunkster am 07.09.2010 um 12:07 Uhr
Hey :) ich habe LEIDER sehr lockige haare die auch nicht viel länger sind als bis zur Schulter. Jetzt will ich mir clip in Extensions kaufen. Ich hab erst im Internet ewig nach richtig lockigen gesucht aber keine...