HomepageForenFrisuren-ForumDauerwelle entfernen?

Annuka

am 24.04.2009 um 20:34 Uhr

Dauerwelle entfernen?

Hallo und ein Hilferuf!!Seit vielen Jahren trage ich eine Dauerwelle. Nun möchte ich sie nicht mehr, kann man die Haare wieder auf die Schnelle glatt bekommen? Kennt sich jemand aus?

Antworten



  • von Linabeere am 24.04.2009 um 22:56 Uhr

    Du zerstörst dein Haar. Erst Dauerwelle rein und dann wieder raus, das geht nicht gut auf Dauer. Man kann es zwar glätten, aber dann ist es mit Sicherheit in seiner Struktur geschädigt. Frag mal bei deinem Friseur nach. Der kann es dir besser erklären:-)

  • von SelezioneUno am 24.04.2009 um 22:42 Uhr

    Ne Dauerwelle geht von allein irgendwann raus. Haare pflegen und immer schon aus kämmen. Bloß nicht mit heißen Eisen traktieren.

  • von jeckekoelnerin am 24.04.2009 um 22:32 Uhr

    Deine Haare sind durch die Dauerwelle sehr beansprucht, raus ziehen wäre nicht so gut. Warte einfach ,eine Dauerwelle hält doch nicht ewig.

  • von Akazia am 24.04.2009 um 22:09 Uhr

    Hey Du, lass das besser sein. Es gibt Glätteeisen, aber dann sind die Haare ganz kaputt. Sind eh schon durch die Dauerwelle gereizt.

  • von CocoBanane am 24.04.2009 um 21:11 Uhr

    Gute Frage. Ich glaube nicht. Sonst sind die Haare gleich kaputt.

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle Antwort

Traumleben am 17.01.2013 um 19:14 Uhr
Hey Leute! Ich möchte mir gerne bald eine Dauerwelle machen lassen... Und bevor gleich welche sagen, Dauerwelle ist out... Ja das weiß ich. Mir geht es einfach darum, mal anders auszusehen. Denn immer wenn ich vom...

Stylen Dauerwelle Antwort

adorablelike am 25.07.2009 um 15:40 Uhr
Hey Mädels, es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! Alsl, ich habe mir gestern eine Dauerwelle machen lassen. Es sah auch richtig gut aus wie die Friseurin das gestylt hat, also schon lockig halt und heute...

Leichte Dauerwelle trotz Naturlocken? Antwort

sonne2503 am 15.12.2010 um 00:20 Uhr
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch.... ich habe von Natur aus recht dickes Haar und Naturlocken. Leider ist der Ansatz recht glatt und die Locken kommen auch nur zum Vorschein, wenn ich viel Schaumfestiger...