HomepageForenFrisuren-ForumDauerwellenalarm!!

rotkaepchen

am 25.02.2008 um 16:17 Uhr

Dauerwellenalarm!!

Hi, ich habe mir Jahrelang immer Dauerwelle machen lassen, da ich niche glatte, aber auch nie richtige Locken hatte. Jetzt will ich sie mir aber rauswachen lassen, aber habe keine Lust so einen halben Pudel auf dem Kopf zu haben. Wie schaffe ich es, dass man es nicht so sieht, dass der Ansatz glatt und die Spitzen lockig sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von roadrunnerin am 25.02.2008 um 18:08 Uhr

    Ich würde auch zu einem Friseur gehen, das ist für die Haare auch am gesündesten!

    0
  • von NewYork am 25.02.2008 um 17:00 Uhr

    Am besten gehst du zu einem gutem Friseur und lässt dich beraten. es gibt sicherlich richtig schöne Frisuren, die du auch als Übergang dir schneiden lassen kannst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Locken immer frizzelig und buschig! Dauerwelle?? Antwort

lourd am 07.04.2015 um 12:49 Uhr
Heey Also, ich muss mir langsam eingestehen: Ich habe ein Haarproblem. Ich habe eine Art leichter Naturlocken / stark gewellte Haare, die sich von Tag zu Tag verändern. Sie sind etwas über kinnlang, im gestreckten...

Erfahrungen mit einem Lockenstab bei kürzerem Haar Antwort

Workaholic am 18.08.2009 um 09:52 Uhr
Hallo, ich hätte Lust, mal eine Lockenfrisur auszuprobieren und würde mir gerne einen Lockenstab zulegen. Ich habe etwas über...

Dauerwelle-Arten: Welche gibt es? Antwort

RoteRose am 18.06.2013 um 15:10 Uhr
Hallo Leute! Ich hab die plattesten und langweiligsten Haare der Welt! Ehrlich!!! Deshalb bin ich jetzt auf die Idee gekommen, mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Natürlich will ich aber nicht so einen...

Lockenwickler? Antwort

Zimtschnecki am 28.02.2012 um 16:58 Uhr
Hi Mädels, ich hätte so gerne Locken, will mir aber natürlich keine Dauerwelle machen lassen. Deshalb suche ich jetzt Lockenwickler, die richtig gute Locken machen. Habt ihr Tipps?

Dauerwelle bei Naturwellen Antwort

Blackivy am 21.10.2009 um 16:58 Uhr
Hallo ihr süßen, Ich habe von Natur aus leicht wellige Haare,sind aber so unglücklich von der Struktur her, dass ich sie entweder Glätten oder mit dem Föhn lockig kneten muss. Bin gerade dabei meine Haare...