HomepageForenFrisuren-ForumDeckt Schwarz-braune Haarfärbung lila Haare ab ?

Deckt Schwarz-braune Haarfärbung lila Haare ab ?

Honey5791am 10.11.2009 um 11:56 Uhr

Ich hab gestern eine dunkelbraune Tönung auf mein blondes Haar gemacht ,heute nocheinmal gewaschen und jetzt sind sie lila.
Deckt da eine schwarz-braune Haarfärbung ab ?

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 10.11.2009 um 16:49 Uhr

    Hast du naturblonde Haare oder gefärbt? Ich würde da mit ner dauerhaften Coloration vorsichtig sein, wenn sie gefärbt sind – denn da kann ein undschönes Ergebnis bei rauskommen.

    Grundsätzlich kannst du das lila jedoch mit einer schwarzbraunen Haarfärbung überdecken. Aber du musst nicht gleich zu schwarz greifen, dunkelbraun tuts auch.

Ähnliche Diskussionen

Braune Tönung zu dunkel geworden - Hilfe! Antwort

springme am 16.02.2012 um 17:00 Uhr
Hallo, ich habe mir heute meine Haare in einem laut Verpackung "Haselnussbraun" gefärbt und jetzt sind meine Haare fast schwarz! Ich habe sie schon ein paarmal wieder gewaschen, aber das nützt natürlich nichts. Was...

Haartönung schwarz auch in Stufe 1 erhältlich? Antwort

Blairchen am 07.02.2013 um 12:44 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe! Und zwar habe ich vor mir für eine Party meine dunkelbraunen Haare schwarz zu tönen. Deswegen war ich gestern im Drogeriemarkt und habe mir von Garnier Movida...

Haare von blond auf schwarz färben? Antwort

blond_honey am 27.07.2013 um 21:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir meine Haare schwarz färben soll. Ich habe sehr hell blondes Haar ( auch gefärbt), sehr helle Haut und blau-graue Augen. Hab...