HomepageForenFrisuren-ForumDeckt Schwarz-braune Haarfärbung lila Haare ab ?

Honey5791

am 10.11.2009 um 11:56 Uhr

Deckt Schwarz-braune Haarfärbung lila Haare ab ?

Ich hab gestern eine dunkelbraune Tönung auf mein blondes Haar gemacht ,heute nocheinmal gewaschen und jetzt sind sie lila.
Deckt da eine schwarz-braune Haarfärbung ab ?

Antworten



  • von Nine_ am 10.11.2009 um 16:49 Uhr

    Hast du naturblonde Haare oder gefärbt? Ich würde da mit ner dauerhaften Coloration vorsichtig sein, wenn sie gefärbt sind – denn da kann ein undschönes Ergebnis bei rauskommen.

    Grundsätzlich kannst du das lila jedoch mit einer schwarzbraunen Haarfärbung überdecken. Aber du musst nicht gleich zu schwarz greifen, dunkelbraun tuts auch.

Ähnliche Diskussionen

braune Haare - lila Strähnen? Antwort

Tiffy88 am 09.12.2010 um 18:43 Uhr
ich habe ursrpünglich schwarz gefärbte haare und einen blonden Pony sowie eine blonde breitere Strähne mitten in den Haaren 🙂 mittlerweile färbe ich Mokka-braun nach, damit ich vom Schwarz langsam wegkomme. Nun...

braune haare rot färben? Antwort

Zuckerfeekuss am 14.01.2011 um 08:03 Uhr
also ich wollte euch mal fragen ob ihr da erfahrungen habt. ich habe von natur aus braune haare, die eher ins dunkle fallen, jedoch sind sie momentan gefärbt & einen tick heller, als meine naturfarbe. ich bin...

schwarz gefärbte haare aufpeppen Antwort

ram123 am 22.11.2008 um 21:04 Uhr
hey ihr 🙂 ich hab schon ewig schwarz gefärbte haare... allerdings hätte ich jetzt doch mal lust auf n bisschen was anderes. das problem ist nur dass sich über schwarz eben keine andre farbe machen lässt. von dem...