HomepageForenFrisuren-ForumDer blöde rollerhelm

singinhedgehog

am 30.09.2008 um 14:09 Uhr

Der blöde rollerhelm

Hallihallo 🙂
da ich jeden tag mit dem roller zur schule fahren muss, hab ich keine chance auf irgendwelche pompösen oder aufwändigen http://www.erdbeerlounge.de/beauty/” />Frisuren. Allerdings ist es mir auch zu langweilig sie nur mit 1-2 klämmerchen nach hinten zu legen.. nun meine frage an euch: was gibt es noch für frisuren die helmtauglich bzw schnell zu erneuern sind ? jegliche art von frisur wird generell platt gedrückt und ich habe nun wirklich keine lust mehr darauf ständig gefragt zu werden, ob ich verschlafen hätte 😉

Antworten



  • von msalright am 28.02.2014 um 12:32 Uhr

    Mein Tipp: vor dem Fahren Haarschaum gut verteilen und wenn du angekommen bist, schnell auf der Toillette durchbürste und dann hält jede Frisur ganz fix.

  • von Norilein am 05.10.2011 um 09:46 Uhr

    Seh ich auch so, ein bisschen früher los fahren und dann auf dem Schulklo eben mal stylen

  • von feilchen am 10.08.2009 um 15:26 Uhr

    da hilft nur eins: Bürste und Spiegel in einer kleinen Tasche und das was du sonst so zum Haarstyling brauchst. mitnehmen. z.B. Schaumfestiger, Haargel, Haarklammern, etc. Dann schnell auf die Toilette verschwinden und stylen. So einfach ;D

  • von freakofnature am 07.10.2008 um 02:14 Uhr

    also ich habe auch nen roller und fahre natürlich auch viel damit gut ich habe auch seit neustem einen bob aber vorher hatte ich auch lange haar eund ich hba e sie meistens offen getragen odwer nur den pony weg gemacht mit haarspray natürlich aber du kannst auch zöpfe machn oder einen helm aufsetzten eher losfahren an der schule helm ab und zopf wiede rneu denn durch meine erfahrung bleibt der zopf auch erstmal so und du brauchts keine bürste so hab ich das gemacht
    oder fahr mitm radl is gesünder 😉

  • von singinhedgehog am 03.10.2008 um 18:05 Uhr

    ich hatte ja auch nicht unbedingt vor mit hochsteckfrisur, designerkleid, high heels und künstlichen wimpern aufzutauchen 😉 bloß einfach mal ein bisschen abwechslung in den alltag bringen, das würde anderen offensichtlich auch nicht schaden 😉

  • von Alyssi am 01.10.2008 um 13:51 Uhr

    du gehst zur schule und nicht auf ne modenschau, ist doch scheiß egal, mach dir einfach ein zopf, die minuten, die du für deine haare brauchst kannst du dann länger schlafen

  • von singinhedgehog am 30.09.2008 um 17:06 Uhr

    @Louisa: naja, wenn es die möglichkeit gäbe mit dem bus zu fahren und dann auch noch pünktlich da u sein, würde ich sicher nicht mit dem roller fahren 😉

  • von andiiilollix3 am 30.09.2008 um 16:01 Uhr

    ich hab auch nen roller aber einen bob deswegen geht`s..solltest du evtl auch machen wenns dir stehts ;]

  • von Louisa am 30.09.2008 um 14:55 Uhr

    fahr mit dem Bus zur Schule

  • von Mareen am 30.09.2008 um 14:18 Uhr

    Auch Zöpfe können schick sein. Wenn Du etwas flechtest oder Dir die Haare einfach schön zurückkemmst, dann hast Du immer noch eine schöne Frisur. Und natürlich: jede Menge Haarspray, damit alles in Form bleibt! Liebe Grüße,
    Deine Mareen vom Erdbeerteam

  • von Hannuska am 30.09.2008 um 14:13 Uhr

    Mädchen vs. Rollerhelm das Duell kann man nur verlieren! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Dauerglättung der Haare !? Antwort

vaniity am 24.06.2009 um 23:12 Uhr
Hey Mädels, mich würde interessieren ob jemand von euch schon Erfahrung mit einer Dauerglättung der Haare gemacht hat? Da ich Locken hab & mir das ständige

Mottoparty: Der Pate Antwort

MinaRia am 17.01.2009 um 18:09 Uhr
Hey Mädels. Ich überleg schon seit ner Ewigkeit hin und her, was ich mit meinen Haaren anstellen soll, aber irgendwie will mir nicht gescheites einfallen. Ich hab etwas längeres als Schulterlanges dunkelbraunes...

Verblassen der Farbe beschleunigen Antwort

Schokokathi am 05.05.2012 um 14:08 Uhr
Hallo Strawberries 🙂 Ich bin schon seit einiger Zeit dran, die Farbe aus den Haaren rauswachsen zulassen. Hatte sie letztes Jahr rot gefärbt, und dann nochmal rot nachgetönt. Auf jeden Fall hab ich blonde Haare,...