HomepageForenFrisuren-ForumDer Pony sieht in der Disco so schrecklich aus ?:D

sucette91

am 04.05.2009 um 17:05 Uhr

Der Pony sieht in der Disco so schrecklich aus ?:D

Heey Leute 😀
also folgende frage: wenn ich mal mit meinen freunden unterwegs bin, ist es immer total heiß in der disko. voll warm auf der tanzfläche besonders…und nach knapp 30 minuten sieht mein pony immer schon so aus als wäre ich in ein schwimmbad gesprungen -.- die restlichen haare sind ganz okay nur halt der pony nicht *-*…bei anderen sieht der nur ganz wenig verändert aus bei mir aber extrem. den anderen beschweren sich aber auch die ganze zeit über die hitze. kann mir mal jmd vllt erklären wie das kommt? 🙁
liebe grüße und dankee im vorraus 🙂

Antworten



  • von jennabella am 06.05.2009 um 20:27 Uhr

    mir gehts genauso, aber so langsam is mir des egal!
    immer wenn ich merk meine stirn wird nass geh ich halt mal kurz was trinken oder aufs klo mich frisch machen! stell mich einmal untern fön (schaun zwar immer alle voll doof, aber was macht das schon)
    dann kämmst einmal drüber fertig! dann fühlst dich auch wieder wohler wenn du zur tür rausgehst! steh dazu! jeder is aweng anders 🙂
    bin auch immer die einzige die des hat xD

  • von sucette91 am 04.05.2009 um 21:46 Uhr

    genau ich wasche mir jedes mal die haare sonst ist nicht nur der pony ein alptraum sondern alles 😀

  • von Wuermchenpups am 04.05.2009 um 20:58 Uhr

    hä? 😀 wie komms du denn darauf das wir uns nich die haare waschen bevor wir in die disco gehn? 😀 😀

  • von Sun_shine1990 am 04.05.2009 um 20:50 Uhr

    haare waschen davor?
    mach ich immer, nehme mir auch die zeit dazu.
    denn will ja frisch aussehen.
    hilft wirklich, kurz vor der party die zeit wirklich nehmen & haare waschen.

  • von Wuermchenpups am 04.05.2009 um 19:49 Uhr

    meiner sieht dann auch immer aus wie angeklatscht-.- total nervig vor allem wenn dann die leute von stadtleben.de oder so kommen und fotos von dir machen!
    aber ich würd sagen außer nicht so viel tanzen können wir da nix machen 🙁

  • von LADiiEH_x am 04.05.2009 um 19:47 Uhr

    haha jaa ich kenne das mein pony lockt sich dann immer ..
    aber ich glaube das man nicht viel dagegen machen kann.. ausser villt sobald du merkst das du schwitzt deine stirn mit einem taschentuch abtupfen ;D

  • von sucette91 am 04.05.2009 um 17:51 Uhr

    auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, das mach ich nächstes mal danke 🙂

  • von MusicFreaQ am 04.05.2009 um 17:50 Uhr

    Vllt liegt es auch am shampoo/schaumfestiger oder haarspray probier doch mal neues aus vllt gehts dann xD

  • von sucette91 am 04.05.2009 um 17:48 Uhr

    ja genau wo es kühl ist. ich gehe immer aufs klo weil da so föhndinger sind xD….aber dann muss ich das alle 15 minuten tun und das geht ja mal gar nicht 🙁

  • von MusicFreaQ am 04.05.2009 um 17:33 Uhr

    Hab das gleiche problem 😀 Ich weiß nicht ob ihr das habt aber bei uns in der disco ist dann immer so ein Chill raum wo es ganz kühl ist 😀 oder einfahc kurz raus mach ich auch immer ^^ Dann wird der ponny wieder normal

  • von sucette91 am 04.05.2009 um 17:32 Uhr

    naja mich 😀 ich will nicht so aussehen… xD

  • von Galatheia am 04.05.2009 um 17:23 Uhr

    ach, wen interessiert das in ner muffigen Disco. ^^

  • von sucette91 am 04.05.2009 um 17:22 Uhr

    das mit der rundbürste hab ich schonmal gemacht aber dann sah ich aus wie pumuckel 😀
    und das mit dem wegstecken ist eine gute idee, leider sehe ichdann total assi aus ^^

  • von Galatheia am 04.05.2009 um 17:19 Uhr

    Haha das kenn ich. Ich steck meinen dann immer so Elvismaeßig weg. 😉

  • von annything am 04.05.2009 um 17:18 Uhr

    naja du schwitzt wahrscheinlich am kopf (is ja auch voll normal) und beosnders halt an der stirn.. versuch doch mal deinen pony über ne rundbürste zu föhnen und ieinen schaum reinzutun… damit der pony nicht mit der stirn in berührung kommt

Ähnliche Diskussionen

clip in extensions und man sieht das eigene haar. Dass sieht schrecklich aus. Antwort

erdbeermatz am 22.02.2010 um 20:55 Uhr
ich habe vor einer woche clip in extensions bekommen. und die sehen auch schön aus und alles aber man sieht hald immer mein eigenes haar. ich habe sie bis zu den schultern. Habt ihr eine idee oder erfahrung was ich...

lange haare abgeschnitten....sieht schrecklich aus Antwort

discofee am 26.01.2010 um 14:59 Uhr
hay erdbeermädels.. ich brauch dringend hilfas .... also ich habe mir vor einigen wochen die haare rlativ kurz schneiden lassen und das gefällt mir garnicht.... jetzt möcht ich sie mir wieder wachsen lassen.. habt...

Meine Haare sehen schrecklich aus... Antwort

moon93 am 30.05.2012 um 23:37 Uhr
Hi erdbeermädels;) ich habe da ein großes problem.... meine kleiner bruder war so letztes so fies und hat mir im schlaf kaugummi ins haar geschmiert 🙁 meine mutter hat dann versucht noch was zu retten,leider...

Was sieht besser aus? Gerader Pony oder Schräger ? (Vergleich mit meinen Fotos xD) Antwort

stilettogaga am 28.01.2010 um 16:07 Uhr
Alsoo es geht darum, dass ich meine Haare mal wieder total laaangweilig finde und ich wieder am überlegen bin ein grades pony zu schneiden a la lady gaga... Aber da es dazu geteilt meinungen gibt bei freunden,...