HomepageForenFrisuren-ForumDie beste Tönung

NaseVoll

am 05.01.2012 um 17:20 Uhr

Die beste Tönung

Hallo Erdbeeren!
Ich habe vor meine Haare zu tönen. Meine jetzige Haarfarbe ist mittelbraun, aber sie sehen irgendwie ziemlich stumpf aus. Ich hätte sie gerne in einem schönen, satten schokobraun. Da ich schon ewig nicht mehr getönt habe, hab ich keine Ahnung, welche Tönungen gut und welche eher nicht empfehlenswert sind. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Das wäre super! Vielen lieben Dank schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annya am 05.01.2012 um 21:39 Uhr

    Ich hab auch immer Country colors genommen, meistens Nugat, das ist wie schokobraun, aber das dunkelgoldbraun hatte ich auch mal, sah auch schön aus war mir nur etwas zu dunkel. Was ich auch gut fand waren die Intensivtönungen von Accent (gibt`s nur bei rossmann). Davon gibt`s auch schokobraun. Movida dagegen fand ich blöd, davon hatte ich ne Woche fettige Haare trotz waschen.

    0
  • von Tailorchen am 05.01.2012 um 21:22 Uhr

    Ich töne am liebsten mit Country Colours von Schwarzkopf, nehme da immer “Dunkelgoldbraun”. Leider ist das bei braunen Haaren oft so, dass sie nach mehrmaligem Waschen stumpf wirken. Wenn du einen leicht rötlichen Ton nimmst kannst du da ein wenig nachhelfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tönung Antwort

sweetwiesugar am 15.05.2009 um 15:50 Uhr
Hallo Leute :) ich habe mir die Haare getönt. Ich habe eig. blonde Haare& wollte jetzt einen etwas dunkleren Braunton haben. Meine Tante hat mir die Haare getönt und auf der Verpackung war abgebildet, was...

welche tönung? Antwort

Tee91 am 01.02.2010 um 23:44 Uhr
hey konnte meine haare jetzt ewig nicht tönen weil sie zu dunkel waren,aber jetzt sind sie heller dank strähnchen! kennt ihr ne gute tönung,die höchstens 8 wochen hält und so in richtung caramell-bronxe geht?...

Braun-Tönung Antwort

erdbeer_regi am 20.06.2013 um 20:39 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin beim Thema Haare Färben bzw. Tönen echt noch vollkommene Anfängerin und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine etwas seltsame Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Braun-Tönung und wollte generell...

Tönen über Tönung Antwort

andthediamonds am 30.04.2011 um 21:10 Uhr
Hi Mädels ich hab mir vor länger als einem Monat meine Haare rot getönt und jetzt sieht man einen ziemlich dicken blonden Ansatz und die Tönung lässt sich irgendwie nicht richtig rauswaschen.. die Tönung ist vom...

Die Tönung soll raus! Antwort

Sarahsarah am 03.01.2010 um 11:47 Uhr
Hey, ich habe mir am 1. november die haare von meinem(wunderschönenen) naturblonden Haare nach schokobraun getönt. Eigl. hats mir ganz gut gefallen ist auch ein super farbergebnis geworden aber jetzt will ich wieder...