HomepageForenFrisuren-ForumDirections haben sich in meine Haare gefressen

AsliDur

am 30.08.2015 um 18:35 Uhr

Directions haben sich in meine Haare gefressen

Ich habe mir vor 8 Wochen die Haare mit directions getönt in blau. Ich hatte damals ein mittel Brain die Spitzen waren heller vom Jahr davor Sommer (Salzwasser und Sonne ) meine Haaren waren wirklich schön. Ich dachte mir ich färbe sie blau die Farbe bleibt ja nicht lange dadurch das sie keine Farbe sondern eine Tönung sei. Ich habe sie mit Also einfach auf die Haare gemacht Über Nacht einwirken lassen. Sie waren dunkel blau dadurch das ich sie nicht blondiert habe. Die Farbe verbleichte schnell und würde grün ! Ich fand das grausam erst dunkel Grün Dan etwas heller. Ich habe 2 mal remover verfendet weil ich die Farbe entfernen wollte das hat nicht funktioniert. Ich habe meine Haare immer mit tiefen Reinigungsshampoo gewaschen hat auch nicht funktioniert es kam ab und zu Farbe aber irgendwann nicht mehr ich bin zurzeit im Urlaub meine Haare sind dunkel grün an den Spitzen hell grünbraun. Ich bin hier zum Frisör der hat meine Haare gebleicht also blondiert meine Haare waren extrem grün !!!! Mein Ansatz blond. Er hat gesagt er hat sowas noch nie gesehen. Er hat sie zwei Mal blondiert. Ich wollte helle Haare jetzt sind sie dunkel Braun. Ich hab fast geheult beim Frisör. Das grün schimmert immer noch durch. Ich muss warten bis meine Haare rausgewachsen sind damit ich wieder normale habe.. Ich bin wirklich so am Ende ich bin am überlegen ob ich die Firma directions verklagen soll was meint ihr ? Habt ihr vielleicht einen Tipp wegen dem grün? Warum ist das passiert mit meinen Haaren ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Janeonfire am 30.08.2015 um 20:18 Uhr

    Normalerweise geht das mit blondieren raus. Hatte das gleiche Problem. Meine Haare waren violett und später grün. Nie wieder! Max einwirkzeit sind 30 Minuten!

    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! habe STARKEN haarbruch & möchte meine haare von braun auf rot haben. Antwort

Haase_yo am 27.06.2010 um 16:18 Uhr
hallo ersteinmal. :) bisher haben meine haare wirklich alles mitgemacht. ich hatte schon von platinblond bis schwarz beinahe alles durch, da ich gerne neues ausprobiere. ich habe mir sogar vor 7-8 monaten platinblond...

Meine Haare lassen sich weder blondieren noch färben ... Antwort

sparroww am 03.09.2012 um 10:12 Uhr
Hey Mädels, vielleicht ist ja die Eine oder Andere dabei, die mir helfen kann. Nämlich hab ich schon öfters versucht, meine Haare zu färben. Aber es hat nicht funktioniert, die Haare haben die Farbe NULL angenommen....

will keine schwarzen Haare mehr haben :-( Helft mir Bitte!!! Antwort

PetitChouchou am 31.03.2009 um 17:08 Uhr
hey Mädels, ich hab es satt!! Gerade jetzt im Frühling möchte ich meine dunkelbraunen, fast schwarzen Haare loshaben. Dummerweise sind diese selber coloriert, also Aufheller geht schon mal nicht. So, erst mal zum...

Haare haben keinen Schwung! Antwort

regenbogen am 20.09.2010 um 11:20 Uhr
Erdbeeren...ich könnte langsam wirklich ausrasten. Meine Haare wollen einfach keinen tollen Look annehmen. Ständig fehlt der Schwung in den Haaren, sie liegen einfach nur platt runter und auch Haarspray bringt da...

meine Haare sind Kaputt!! Antwort

Catblood am 01.04.2014 um 19:38 Uhr
Bei meine Haaren ist etwas nicht ok,den meine spitzen sind immer wieder kaputt,meine Haare fetten sehr schnell,sie sehen wenn sie nach dem Dschen getorckende sind wieder aus als ob ich ie seit wochen nicht gewaschen...