Homepage Foren Frisuren-Forum Donnerstag Termin beim Friseur zum Haare schneiden!

Donnerstag Termin beim Friseur zum Haare schneiden!

93

5

hey liebe erdbeeren,
wie die überschrift schon sagt ich muss am do zum friseur.
nicht ganz freiwillig,da wo ich momentan pk mache werde ich ab 15.08.09
meine ausbildung beginne.
nun hat mir meine halb chefin gesagt das eine neue frisur mir sehr gut stehen würde also indirekt “geh mal Haare schneiden

problem 1. ich will sie kurz haben weiß aber nicht wie
             2. es ist ein nobel Kaufhaus mit jahre langer tradition und regeln
                 wie zb keine kurzen röcke kein zu tiefer ausschnitt usw
             3. ich will eine andere farbe
          

bitte helft mit im netz finde ich nicht so´viele sachen die mir gefallen

im vorraus danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    geh zu einem guten friseur (nicht hairkiller oder so) auch wenns teurer wird.

    dann schilderst du der friseurin deinen fall und die wird dich beraten, die haben viel auswahl, manche haben sogar computerprogramme auf denen man frisuren an dir probieren kann.

    viel glück:)

    von OnExtasy am 13.07.2009 um 15:25 Uhr

  • ich denke auch, dass ein guter friseur dich da beraten kann, was seriös wirkt etc. …

    von Nachtkatze am 13.07.2009 um 16:16 Uhr

  • hi du,warst du beim friseur??? wie wars? ich war heute,meine blonde mähne ist ab! war geil

    von nikolehair am 04.09.2012 um 21:30 Uhr

  • oder du fragst einfach deine halbchefin. sie wird wissen, was sie von dir will :)

    von Alextchu am 04.09.2012 um 21:44 Uhr

  • achso, von 2009 … ich glaueb nicht, dass sie jetzt antworten wird ^^

    von Alextchu am 04.09.2012 um 21:45 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Selber schneiden oder zum Friseur? Antwort

3

21

Wir Mädels kennen das von uns selbst, der Gang zum Friseur ist manchmal nicht so einfach. Versteht mich der Friseur? Sieht es hinterher so aus wie ich will? Und auch das lange...
Erdbeerteam am 12.09.2011

Ich war beim Friseur und hab mir die haare stufig schneiden lassen aber... Antwort

7

6

aber einen Tag später sehen die haare wieder total platt und so aus naja nicht total aber schon irgendwie jetzt wollt ich fragen ob ihr ein produkt kennt mit dem man Stufen betonen kann! Dann meine 2te Frage! Kennt...
melon am 08.06.2008

Haare schneiden beim Kleinkind Antwort

3

4

Huhu Mamis, wann habt ihr das erste Mal die Haare von eurem Kind schneiden lassen?? Silvia meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat schulterlange Haare. Abscheiden oder nicht?
hasenfuss14 am 30.09.2013

Haare aufhellen beim Friseur... Antwort

785

8

Hey Mädels, eigentlich hatte ich mir selber was zum haareaufhellen gekauft aber irgendwie überleg ich gerade ob ich nicht doch lieber erstmal zum friseur gehe. Wollte mal wissen was das so ca. kostet... Ich habe...
Annika91 am 02.02.2010

Haare beim Friseur blondieren/ Erfahrungen! Antwort

141

5

Hallo Ihr! Also meine Naturhaarfarbe ist Aschblond, vor einigen Jahren tönte ich sie mir Schokobraun, allerdings ist die Tönung niemals rausgegangen (habe gehört das manche tönungen stoffe enthalten wie es sie in...
WonderNici am 27.02.2011

Stylische Haare beim 10-Euro-Friseur??? Antwort

404

8

Ich gehe eigentlich immer zu einem "richtigen" Friseur, also in einen Salon mit einer richtig tollen Rund-um-Behandlung. Dort fühle ich mich eigentlich super wohl, aber der Spaß kostet natürlich auch so einiges......
whitebeauty am 06.03.2008