Rina19

am 13.07.2009 um 15:18 Uhr

Donnerstag Termin beim Friseur zum Haare schneiden!

hey liebe erdbeeren,
wie die überschrift schon sagt ich muss am do zum friseur.
nicht ganz freiwillig,da wo ich momentan pk mache werde ich ab 15.08.09
meine ausbildung beginne.
nun hat mir meine halb chefin gesagt das eine neue frisur mir sehr gut stehen würde also indirekt “geh mal Haare schneiden”

problem 1. ich will sie kurz haben weiß aber nicht wie
             2. es ist ein nobel Kaufhaus mit jahre langer tradition und regeln
                 wie zb keine kurzen röcke kein zu tiefer ausschnitt usw
             3. ich will eine andere farbe
          

bitte helft mit im netz finde ich nicht so´viele sachen die mir gefallen

im vorraus danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 04.09.2012 um 21:45 Uhr

    achso, von 2009 … ich glaueb nicht, dass sie jetzt antworten wird ^^

    0
  • von Alextchu am 04.09.2012 um 21:44 Uhr

    oder du fragst einfach deine halbchefin. sie wird wissen, was sie von dir will :)

    0
  • von nikolehair am 04.09.2012 um 21:30 Uhr

    hi du,warst du beim friseur??? wie wars? ich war heute,meine blonde mähne ist ab! war geil

    0
  • von Nachtkatze am 13.07.2009 um 16:16 Uhr

    ich denke auch, dass ein guter friseur dich da beraten kann, was seriös wirkt etc. …

    0
  • von OnExtasy am 13.07.2009 um 15:25 Uhr

    geh zu einem guten friseur (nicht hairkiller oder so) auch wenns teurer wird.

    dann schilderst du der friseurin deinen fall und die wird dich beraten, die haben viel auswahl, manche haben sogar computerprogramme auf denen man frisuren an dir probieren kann.

    viel glück:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

HomepageForenFrisuren-ForumDonnerstag Termin beim Friseur zum Haare schneiden!