HomepageForenFrisuren-ForumDünne Haare

Wiwi

am 03.03.2008 um 12:49 Uhr

Dünne Haare

Hej Mädels, ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass meine Haare dünner geworden sind. Meint ihr ich soll mir diese Kapseln von dm kaufen? Hilft sowas oder ist das nur Geldmacherei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blueberry83 am 17.03.2008 um 16:37 Uhr

    Ich glaube auch, dass dir wenn überhaupt ein Arzt helfen kann. Aber auch nur, wenn du wirklich ein Mangel an Eisen oder ähnlichem hast. Sonst musst du dich wohl leider damit abfinden. Die Haare verändern sich halt manchmal von Jahr zu Jahr von selbst. Meist erblich bedingt. Wie sieht´s denn bei dir in der Familie aus??

    0
  • von Steff244 am 03.03.2008 um 13:34 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle nicht die Frisuerin sondern den Arzt fragen, das hat meistens andere Ursachen als man denken würde!

    0
  • von Sabse am 03.03.2008 um 13:18 Uhr

    Du kannst es ja mal ausprobieren … oder du fragst mal Deine Friseurin, wodran es denn liegen könnte, dass die Haare dünner werden. Vielleicht nimmst Du ein falsches Produkt beim Colorieren oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarausfall/ dünne Haare Antwort

Robins am 06.03.2012 um 18:13 Uhr
Hey:) also ich habe seit längerem (ca. 1/2-1 jahr) probleme mit meinen haaren: früher hatte ich tolle dicke haare. in meinen haaren ist nicht viel volumen aber sie waren dick. jetzt habe ich seit einiger zeit...

Dünne Haare! Antwort

Teessaa am 02.09.2010 um 21:30 Uhr
hey mädels, ich hab ein riesiges problem mit meinen haaren. & zwar sind meine haare mega dünn, & ungefähr schulterlang. ich würde aber gerne mehr volumen haben. was kann ich da machen, auser einem volumen...

dünne haare Antwort

e_LaDyxx am 17.10.2008 um 10:16 Uhr
hejj mädLs wisst ihr vL wie man Haare etwas stärkt..hab schon aLLe möglichen Pflegen und Shamposs ausprobiert aber meine Haare bleiben dünn... Wäre dankbar für einige Tips..danke im Vorraus..

Extrem dünne Haare Antwort

miss_Pitt456 am 01.07.2013 um 10:43 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Ich habe von meiner Mutter extrem dünne Haare geerbt und muss mich nun damit durchs Leben quälen. Meine Haare liegen immer platt - egal, wie sehr ich sie style. Meine Mama sagt, sie habe dasselbe...

ROSA Haare! Antwort

Beckerlicious am 06.11.2011 um 13:15 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Also ich liebe es mit meinen Haaren zu experimentieren.Ich hatte hellblonde Haare.Ich färbte sie mir dann : http://www.syoss.de/index.php?id=136 . Danach als ich einen richtig fetten Ansatz hatte...