HomepageForenFrisuren-ForumDünne Haare ;___;

Kittehlein

am 02.06.2011 um 17:43 Uhr

Dünne Haare ;___;

Ich bin 21 Jahre alt und habe sehr, sehr dünne Haare. Nicht direkt Haarausfall, sie wachsen einfach nur sehr dünn. Vor allem geht es mir darum, dass man die Kopfhaut durchschimmern sieht. Deshalb helfen mir auch Exentions nicht.

Nährstoffmängel sind schon seit über einem Jahr beseitigt. Ich habe es auch mit Kieselerde, diversen Shampoos etc. versucht. Momentan nehme ich nur noch Zink, denn zu viele Tabletten vertrage ich nicht. Meine Ernährung habe ich natürlich auch umgestellt.

Die Haare selber schone ich: Kein Färben, keine Chemiebomben-Shampoos, kein Glätten, Locken, Fönen oder toupieren.

Vielleicht gibt es ja einige mit ähnlichen Problemen: Was habt ihr denn ausprobiert? Hat Euch vielleicht etwas geholfen?

Demnächst werde ich mich bei einem Dermatologen beraten lassen, denn dass die Kopfhaut durchschimmert kann doch mit 21 Jahren nicht sein ;__; Wenn das so weiter geht, kann ich bald anfangen, Perücken zu tragen.
Kennt sich jemand mit einer möglichen Therapie aus? (Kosten und Mühen werde ich nicht scheuen)

Hypnose wurde mir auch empfohlen. Hat jemand damit vielleicht Erfahrungen gemacht?

Mir ist egal, was ich machen muss. Hauptsache ich muss mit 30 keine Glatze haben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dünne Haare! Antwort

Teessaa am 02.09.2010 um 21:30 Uhr
hey mädels, ich hab ein riesiges problem mit meinen haaren. & zwar sind meine haare mega dünn, & ungefähr schulterlang. ich würde aber gerne mehr volumen haben. was kann ich da machen, auser einem volumen...

Dünne Haare Antwort

Wiwi am 03.03.2008 um 12:49 Uhr
Hej Mädels, ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass meine Haare dünner geworden sind. Meint ihr ich soll mir diese Kapseln von dm kaufen? Hilft sowas oder ist das nur Geldmacherei?

dünne haare Antwort

e_LaDyxx am 17.10.2008 um 10:16 Uhr
hejj mädLs wisst ihr vL wie man Haare etwas stärkt..hab schon aLLe möglichen Pflegen und Shamposs ausprobiert aber meine Haare bleiben dünn... Wäre dankbar für einige Tips..danke im Vorraus..

Haarausfall/ dünne Haare Antwort

Robins am 06.03.2012 um 18:13 Uhr
Hey:) also ich habe seit längerem (ca. 1/2-1 jahr) probleme mit meinen haaren: früher hatte ich tolle dicke haare. in meinen haaren ist nicht viel volumen aber sie waren dick. jetzt habe ich seit einiger zeit...

Extrem dünne Haare Antwort

miss_Pitt456 am 01.07.2013 um 10:43 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Ich habe von meiner Mutter extrem dünne Haare geerbt und muss mich nun damit durchs Leben quälen. Meine Haare liegen immer platt - egal, wie sehr ich sie style. Meine Mama sagt, sie habe dasselbe...