vanilla_03

am 23.01.2011 um 22:04 Uhr

“Duftspray” für die Haare?

Hi Mädels :)
Hätte mal ne Beautyfrage an euch (;
Hab früher meine Haare (eher lang, mit blonden Strähnchen) jeden Tag gewaschen, will sie jetzt aber nur noch alle 2 Tage waschen um sie ein wenig zu schonen. Das geht eigentlich auch ganz gut, am 2. Tag sehen sie immer noch völlig okay aus.
Andererseits habe ich schon bei Freundinnen oder Familienmitgliedern gemerkt, dass deren Haare oft schon am 2. Tag zwar noch ganz ok aussehen, aber ein wenig unangenehm riechen… das kommt wahrscheinlich von der Kopfhaut. Und ich will halt nicht, dass das bei mir auch so ist^^
Deshalb meine Frage: Gibt es irgendnen Spray für die Haare, dass sie gut duften lässt, also so ne Art Haarspray oder Deospray mit gutem Geruch?
Es sollte aber keine Silikone haben (ich benutze eig hauptsächlich Naturkosmetik) und am besten auch in den gängigen Drogeriemärkten verfügbar sein 😉
Danke schon mal für eure Tipps 😉
Wünsch euch noch nen erholsamen Sonntag und ne schöne neue Woche 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Iddam am 25.01.2011 um 13:58 Uhr

    Für alle die ein Pumpspray haben, gebt ein paar tropfen mit rein ins haarspray, bei mir hilft das total, oder spritz einfach ein paar tropfen von deinem lieblingsduft in die haare. Kannst es auch auf balsam sprühen die du in die haare einarbeitest.

    0
  • von dielisaaa am 24.01.2011 um 14:56 Uhr

    ich mach auch das mit dem parfum.
    aber früher hatte ich immer einen frische spray von douglas hair. ich hab ihn in letzter zeit aber nicht mehr gefunden, wahrscheinlich war ich die einzige, die den gekauft hat 😉 aber der hat wirklich gut geduftet und wenn ich in einem rauchigen lokal gewesen bin und keine lust hatte am abend noch haare zu waschen, hat der immer super geholfen. parfum hat sich mit dem rauch eher vermischt, mit dem spray hat man gar keinen rauch mehr gerochen.. (habs auch auf der douglas homepage nicht mehr gefunden, aber vielleicht gibts sowas von anderen marken auch?)

    0
  • von Keana2006 am 24.01.2011 um 01:04 Uhr

    ich hab einen supertip für dich ..am zweiten tag einfach ein wenig babypuder in die kopfhaut einmassieren ..nicht viel..dann fetten die haare nicht so schnell und duften lange frisch und das beste ist total natürlich

    0
  • von keks3891 am 24.01.2011 um 00:20 Uhr

    Also, ich sprühe mein Parfüm auch immer in die Haare. Da hält es sich auch länger als auf der Haut. Kann mich Tee91 nur anschließen, das hält ein paar Tage.

    0
  • von Feelia am 24.01.2011 um 00:03 Uhr

    äh nur meinte ich:-D

    0
  • von Feelia am 24.01.2011 um 00:03 Uhr

    nimm ein naturparfum,die pflegen auch;-)
    oder ein gut duftendes öl-zb welede wildrosenöl.
    also ich wasch meine haare nur alle 5 tage,weil sie, seit ich nur noch NK benutze,kaum noch fetten-und sie riechen immer git.

    0
  • von Catherina am 23.01.2011 um 22:21 Uhr

    Eine Alternative zum Parfum ist zum Beispiel von Wella aus der “Enriche” Serie, der Leave-in balm, der duftet TOTAL gut und man riecht den Duft noch sehr sehr lange :) 😉

    0
  • von MissJoana am 23.01.2011 um 22:20 Uhr

    Warum nimmst du nicht etwas Parfüm? Am Besten du sprühst 1-2 Schübe rein und föhnst die Haare danach kurz kalt durch.

    0
  • von Tee91 am 23.01.2011 um 22:16 Uhr

    ich mach mir immer 2 spritzer parfum rein,direkt nach dem haarspray,das riecht man bis zu 3 tage lang 😉

    ansonsten kannst du dir auch in leave in mixen und da ein paar spritzer deines lieblingsduftes reintun,dann pflegst auch gleich!mache meins auch immer mal wieder zur pflege rein,riecht nach wildrosen,aber das ist kein parfum,weswegen es auch nicht so lange hält^^

    0
  • von vanilla_03 am 23.01.2011 um 22:05 Uhr

    PUSH

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

HomepageForenFrisuren-Forum“Duftspray” für die Haare?