HomepageForenFrisuren-ForumDunkel Braune haare auf Kupfer färben ?

Dunkel Braune haare auf Kupfer färben ?

Kama18am 15.11.2009 um 18:51 Uhr

Hey 🙂

Ich habe eine frage
Und zwar ich habe von natur aus Dunkel Braune
Haare und würde gerne meine Haare
färben in einem Kupfer ton
so ähnlich wie die Paramore sängerin
nur mein Prop ist das ich nicht weiß wie ich vorgehen soll
friseur ist etwas Teuer.
Ich hab gedacht vllt mache ich mir erstmal
Strähnchen auf meinen Dunkel Braunen Haaren beim Friseur.

Nutzer­antworten



  • von Kama18 am 15.11.2009 um 19:34 Uhr

    ich hab da noch eine frage würde es mir den überhaupt stehen ich hab ein foto drin vllt könntet ihr dazu was sagen 🙂

  • von kuesschen1304 am 15.11.2009 um 19:04 Uhr

    ich würd auch zum frisör gehen, vorallem bei so einer farbe kann das selberfärben leicht mal nach hinten losgehen

  • von PineSchlingel am 15.11.2009 um 18:54 Uhr

    Wenn du ein schönes Ergebnis erzielen möchtest, würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall beim Frisör beraten lassen. Lieber nicht selber färben, meine Meinung

Ähnliche Diskussionen

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?! Antwort

schokosplitter am 05.02.2009 um 19:56 Uhr
Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese "supercoole" neue Farbe auf...

Langweilige Haare Antwort

bamboogucci am 26.01.2017 um 16:42 Uhr
Ach ich könnte weinen, meine Haare sind einfach sowas von langweilig. Sie sind schulterlang und hängen da einfach so ohne Fülle oder sonst was in der Gegend rum. Mein Frisör meinte auch, dass ich da nicht viel...

Haare bügeln Antwort

kirschbaum am 01.12.2008 um 16:51 Uhr
Hey Mädels, hab gerade im Tv gesehen wie ein Mädel ihre Haare glatt gebügelt hat. Macht das auch jemand von euch ? Also ich will das auch mal ausprobieren, vielleicht liegen meine dann besser.