HomepageForenFrisuren-ForumDunkel Braune haare auf Kupfer färben ?

Kama18

am 15.11.2009 um 18:51 Uhr

Dunkel Braune haare auf Kupfer färben ?

Hey :)

Ich habe eine frage
Und zwar ich habe von natur aus Dunkel Braune
Haare und würde gerne meine Haare
färben in einem Kupfer ton
so ähnlich wie die Paramore sängerin
nur mein Prop ist das ich nicht weiß wie ich vorgehen soll
friseur ist etwas Teuer.
Ich hab gedacht vllt mache ich mir erstmal
Strähnchen auf meinen Dunkel Braunen Haaren beim Friseur.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kama18 am 15.11.2009 um 19:34 Uhr

    ich hab da noch eine frage würde es mir den überhaupt stehen ich hab ein foto drin vllt könntet ihr dazu was sagen :)

    0
  • von kuesschen1304 am 15.11.2009 um 19:04 Uhr

    ich würd auch zum frisör gehen, vorallem bei so einer farbe kann das selberfärben leicht mal nach hinten losgehen

    0
  • von PineSchlingel am 15.11.2009 um 18:54 Uhr

    Wenn du ein schönes Ergebnis erzielen möchtest, würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall beim Frisör beraten lassen. Lieber nicht selber färben, meine Meinung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lange Dunkel Braune Haare Rot Färben bei Frisör. Kosten? Wie? Antwort

Suki89 am 29.08.2011 um 16:25 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen, ich habe lange Dunkel Braune Haare und färbe die schon recht lange rot. Da es aber immer schnell verblasst und noch nie so richtig knall rot war, wollte ich das mal beim...

Braune Haare blond färben? Antwort

gutiguti am 14.04.2014 um 11:08 Uhr
Hey liebe Mädels im Haarforum, ich habe schon seit ich denken kann braune (langweilige) Haare und überlege nun, sie mir einmal blond zu färben. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es selber machen soll oder beim Friseur...

Braune Haare wie soll ich sie rot färben Antwort

AliceHayley am 07.07.2009 um 15:25 Uhr
Hey erstmal also, ich hab dunkel braune Haare und möchte sie mir gerne rot färben http://j.bdbphotos.com/fashion/pictures/1L/63/4163_large.jpg ich hoffe ihr könntet mir sagen wie ich sie mir am besten färben kann...

dunkel braune-rote (gefärbte) haare hell braun färben? ohne bleichen? Antwort

insaneee am 12.02.2014 um 23:01 Uhr
hey erdbeermädels :) also ich habe dunkel braune gefärbte haare mit rotem stich, ich hab jetzt aber mal wieder lust auf was helleres, funktioniert das aufhellen ohne die haare vorher zu bleichen? LG

braune haare rot färben? Antwort

Zuckerfeekuss am 14.01.2011 um 08:03 Uhr
also ich wollte euch mal fragen ob ihr da erfahrungen habt. ich habe von natur aus braune haare, die eher ins dunkle fallen, jedoch sind sie momentan gefärbt & einen tick heller, als meine naturfarbe. ich bin...