HomepageForenFrisuren-ForumDunkel Braune haare auf Kupfer färben ?

Dunkel Braune haare auf Kupfer färben ?

Kama18am 15.11.2009 um 18:51 Uhr

Hey 🙂

Ich habe eine frage
Und zwar ich habe von natur aus Dunkel Braune
Haare und würde gerne meine Haare
färben in einem Kupfer ton
so ähnlich wie die Paramore sängerin
nur mein Prop ist das ich nicht weiß wie ich vorgehen soll
friseur ist etwas Teuer.
Ich hab gedacht vllt mache ich mir erstmal
Strähnchen auf meinen Dunkel Braunen Haaren beim Friseur.

Nutzer­antworten



  • von Kama18 am 15.11.2009 um 19:34 Uhr

    ich hab da noch eine frage würde es mir den überhaupt stehen ich hab ein foto drin vllt könntet ihr dazu was sagen 🙂

  • von kuesschen1304 am 15.11.2009 um 19:04 Uhr

    ich würd auch zum frisör gehen, vorallem bei so einer farbe kann das selberfärben leicht mal nach hinten losgehen

  • von PineSchlingel am 15.11.2009 um 18:54 Uhr

    Wenn du ein schönes Ergebnis erzielen möchtest, würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall beim Frisör beraten lassen. Lieber nicht selber färben, meine Meinung

Ähnliche Diskussionen

Lange Dunkel Braune Haare Rot Färben bei Frisör. Kosten? Wie? Antwort

Suki89 am 29.08.2011 um 16:25 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen, ich habe lange Dunkel Braune Haare und färbe die schon recht lange rot. Da es aber immer schnell verblasst und noch nie so richtig knall rot war, wollte ich das mal beim...

Braune Tönung zu dunkel geworden - Hilfe! Antwort

springme am 16.02.2012 um 17:00 Uhr
Hallo, ich habe mir heute meine Haare in einem laut Verpackung "Haselnussbraun" gefärbt und jetzt sind meine Haare fast schwarz! Ich habe sie schon ein paarmal wieder gewaschen, aber das nützt natürlich nichts. Was...

OMBRÉ HAARE DUNKEL BRAUN FÄRBEN Antwort

SabrineMaghine am 24.12.2015 um 12:13 Uhr
Hallo erstmal Ich habe ombre Haare.Also unten blondiert.Ich möchte Sie gerne wieder dunkelbraun färben. Nun habe ich gehört das man die Haare erst ROT und dann BRAUN färben muss.meine Frage ist jetzt ob das wirklich...