HomepageForenFrisuren-ForumDunkelbraunes Haar mit blonden strähnen =(

slange_89

am 20.01.2010 um 14:09 Uhr

Dunkelbraunes Haar mit blonden strähnen =(

Hallo ihr Süssen, ich war gerade beim Friseur und jetzt bin ich frustriert. Ich hatte vorhin dunkel braunes gefärbtes haar und das passte gar nicht zu meinem Hauttyp, deswegen ging ich heute zum Friseur und wollte es mir ein wenig aufhellen lassen, doch jetzt habe ich Dunkelbraunes Haar mit Blond gebleichten Strähnen und das sieht einfach nur bescheuert aus! Beim Friseur hat es nicht mal so schlecht ausgesehen aber jetzt als ich es genauer im Spiegel betrachten konnte, kriegte ich fast nen heul anfall. Und morgen habe ich ein super wichtiges Vorstellungsgespräch und möchte so nicht dort hin gehen…

Nun meine Frage, wenn ich jetzt ne Tönung kaufen würde im Hellbraunen Ton, könnte es passieren, dass die Blondgebleichten Strähnen grün werden? Den wieder zum Friseur gehen habe ich keine lust mehr.

Lieben Gruss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nelchen90 am 20.01.2010 um 14:45 Uhr

    ich hab blonde haare mit strähnchen drin
    hatte letzt eine tönung drauf gemacht und danach waren sie gräulich…:-(
    ist zumglück mitlerweile wieder draußen

    0
  • von Miezekatze137 am 20.01.2010 um 14:39 Uhr

    Geh auf jedenfall nochmal zum Friseur. So wie sich das anhört hat die Friseurin jawohl nicht ganz das gemacht was du wolltest. Wenn du unzufrieden mit deiner Frisur bist müssen sie es ändern ohne dass du nochmal bezahlen musst. Ging meiner Mam letztens auch so. Sie hat sich verschiedene helle Strähnen rein machen lassen. Aber als sie daheim war sah man kaum einen unterschied weil die Friseurin ihr nur wenige Strähnen gemacht hat. Also hat sie sich beschwert und sie haben gemacht was sie wollte ohne dass sie die weiteren Strähnen bezahlen musste.

    Aber komisch ist das schon… klar dass man nicht beim ersten mal von braun auf blond färben kann, aber deine Grundhaarfarbe hätten sie mindestens zwei Nuancen heller Färben müssen.

    0
  • von slange_89 am 20.01.2010 um 14:38 Uhr

    danke Ana_In_LoVe ich hoffe auch, es klappt :-) und ich kauf mir ne rotbraune tönung wie es JulyJulez schon gesagt hat. mal schauen wie das dann aussieht.

    0
  • von londinium am 20.01.2010 um 14:35 Uhr

    rot für dein vorstellungsgespräch würd ich dir eher nicht empfehlen, hab selber rotes und blondes haar, blond nimmt die farbe ienfach anders aus, dann hättest du verschiedene töne im haar
    rotbraun klingt ok keine garantie viel glück- auch für morgen:-)

    0
  • von slange_89 am 20.01.2010 um 14:23 Uhr

    @ italiangirl: ich wechsle oft meine haarfarbe und habe nie ein problem damit gehabt mich umzugewöhnen aber jetzt gefällt es mir überhaupt nicht.

    @ JulyJulez: stimmt, da hasst du recht, auf diese idee bin ich noch gar nicht gekommen :-)

    0
  • von JulyJulez am 20.01.2010 um 14:17 Uhr

    wenn du sagst, dass dir das braun im grunde sowieso nicht so zugesagt hat, dann mach doch eine rotbraune tönung drüber, da werden deine stränen aufjedenfall nich grün

    0
  • von slange_89 am 20.01.2010 um 14:13 Uhr

    Letztes Jahr hatte ich Blonde haare und als ich sie mir mit einem Braunton getönt habe wurden sie ein wenig grün… Darum denke ich, dass sie jetzt vielleicht auch gründ werden würden, wenn ich ne tönung drauf mache…

    0
  • von francyys am 20.01.2010 um 14:11 Uhr

    Wieso denkst Du, daß die dann grün werden??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben trotz Strähnen - Braun mit blonden Strähnen auf blond! Antwort

Tini154 am 11.03.2011 um 22:52 Uhr
Guten Abend Mädels :) Ja so wie der Titel schon sagt, möchte ich mir die Haare färben. Habe erst blonde Haare gehabt aber mein Ansatz war schon wieder sichtbar. Der war im Gegensatz zu meinen restlichen Haaren...

Blaue Strähnen auf fast schwarzem Haar?:) Antwort

Lila_sol am 07.04.2012 um 21:34 Uhr
Hallöchen! Ich würde mir gerne blaue strähnchen machen lassen!Ich hab fast schwarze haare also so ein richtig dunkles braun:) ich will die strähnchen nicht oben drauf sondern so in die mitte des haares und...

Strähnchen zu dunkel im blonden Haar Antwort

alexawi3 am 25.09.2013 um 15:24 Uhr
Hallo :)ich habe seit ca. 2 Wochen meine sonst hellblonden Haare dunkelbraun und goldblond gesträhnt. Leider sind die dunkelbraunen Strähnchen so dunkel dass sie in meinem Haar schwarz aussehen....

Blonde Haare mit dunklen Strähnen Antwort

Lipton_Peach am 07.06.2013 um 20:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, zur Zeit überlege ich mir die Haare anders zu färben. Was haltet ihr von blonden Haaren mit dunklen Strähnen? Hab das zuletzt in einer Bar an einem Mädchen gesehen und sie hat so schön ausgesehen...

Blonde Strähnen zu hell geworden. Was tun? Antwort

Schmusekätzchen91 am 24.06.2015 um 19:12 Uhr
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich war vor ca. 2 Wochen beim Friseur, weil ich eigentlich den neuen Haartrend Bronde ausprobieren wollte. Leider wusste man bei meinem Friseur (obwohl eine sehr...