HomepageForenFrisuren-ForumDunkelbraunrote Haare kupferrot färben?

Tigermaedchen

am 01.08.2010 um 23:04 Uhr

Dunkelbraunrote Haare kupferrot färben?

Meine Haare weigern sich, kupferrot zu werden. Kennt ihr Tönungen, die so stark sind, dass sie auch dunkelbraun-mittelbraun-rotbraune Haare (meine Haare können sich nicht entscheiden, welche Farbe sie haben) kupferrot färben?
Diese Farbe in etwa: http://picture.yatego.com/images/491af9c1e45e56.2/1254254918.23659397.jpg

Oder muss ich sie bleichen und dann färben…?

Antworten



  • von mewcupcake am 03.08.2010 um 18:10 Uhr

    Es geht. Ich bin der lebende beweiß und meine haare sind total gesund.
    Ich hab von natur aus dunkelbraune Haare und hab vor sie mir orange-rot machen zu lassen (bzw hab es getan). Ich hab mal blonde strähnen machen lassen und meine spitzen,nachdem ich mir den spliss undso weggeschnitten habe. (blondieren nur beim friseur sonst biste bald haarlos.)

    ich habe ne super tolle friseurin und da sie weiß wie sehr ich es wollte haben wir es versucht, im moment hab ich viele blonde strähnen (sieht eher aus alsob ich braune strähnen hätte und blonde haare..du weißt schon ^^)

    das ganze hat nicht jahre gedauert, angefangen hab ich anfang juli,nach meinem Abschlussball.

    am 17. mache ich mir selber mein orange.-rot rein und das wars. nur bitte,bitte überlegs dir und geh zu einem richtigen Friseur nicht zu Unisex oderso (die filzen dir die haare eh nur weg).
    Also versuchs,aber überlegs dir vorher wirklich gut denn meine haare sehen gesund aus,sind auch wirklich gesund, aber beim haarewaschen merke ich schon das die strähnen etas angeraut noch sind.

    also gut überlegen 😉

  • von ErdbeerTropical am 02.08.2010 um 08:37 Uhr

    es gibt beim friseur farben die gleichzeitig aufhellen und auch kupferrot färben.zb. hab ich das beim topten schonmal machen lassen. Selber machen würd ichs auf keinen fall 🙂

  • von ErdbeerTropical am 02.08.2010 um 08:37 Uhr

    es gibt beim friseur farben die gleichzeitig aufhellen und auch kupferrot färben.zb. hab ich das beim topten schonmal machen lassen. Selber machen würd ichs auf keinen fall 🙂

  • von annything am 01.08.2010 um 23:39 Uhr

    vergiss es da kann man nichts tönen! nichtmla färben- es sei denn im färbemittel ist bleiche drin..
    ist doch klar. du kannst deinen haaren nur nen rotstich verpassen- wenn du sie SO kupfermäßig haben willst musst du auf jeden fall bleichen… viel spaß dabei… ich würds nicht tun (will zwar auch unbedingt kupferbraune haare) aber ich werde mir beim frisör wohl hellere strähnchen färben lassen und dann so oft es geht mit kupferfarbenen farben färben bis die haare richtig rot leuchten- vor allem in der sonne 😀

  • von Tee91 am 01.08.2010 um 23:17 Uhr

    man KANN nicht heller tönen,nur färben bzw. blondieren.geh zum friseur.

Ähnliche Diskussionen

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare färben!!?.....mal wieder Antwort

freakybunny am 22.06.2009 um 22:37 Uhr
Hey Mädels 🙂 Seit ich 14 war habe ich meine Haare gefärbt (sprich 6 Jahre) die letzten 3 Jahre war ich Dunkelbraun-Schwarz und will jetzt wieder Blond werden (bin von Natur aus Dunkelblond) Jetzt war ich schon 2...

Rote Haare färben - wie? Antwort

beanjean am 29.12.2009 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich wollte schon immer mal gerne so richtig rote Haare haben, also ein natürliches (Irisch-)Rot oder Kupfer, hab mich aber noch nie drüber getraut und immer nur Kupfer gefärbt ohne Aufhellung (hab dunkelbraune...