HomepageForenFrisuren-ForumDunkle Haare auf natürlichem Wege?

Sabse

am 27.02.2008 um 16:03 Uhr

Dunkle Haare auf natürlichem Wege?

Ich würde gerne meine Haare etwas dunkler machen, aber ohne „Chemiekeule“. 😉 Gibt es vielleicht auch ein natürliches Mittel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyDi am 27.02.2008 um 16:19 Uhr

    ja, stimmt, henna ist die natürliche sache die du findest kannst. es git auch ein henna shampoo und spülung, die deine haarfarbe betonen (rot, blond, braun und schwarz glaub ich)

    0
  • von rotschopf78 am 27.02.2008 um 16:08 Uhr

    Auf jeden Fall! Das hat eine Freundin von mir auch mal gemacht. Die hat einfach in der Apotheke Henna-Pulver gelauft und das mit schwarzem Kaffee und warmem Wasser vermischt. Dann trägst Du es auf das Haar auf und lässt es ca. eine halbe Stunde einwirken. Bei ihr sah das wirklich klasse aus! Probier’s doch mal aus!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meine Haare auf natuerlichem Wege aufhellen? Antwort

honig_bienchen am 25.05.2009 um 13:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeermaedchen. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und ich wollte mir die Haare aufhellen lassen. Vor ein paar Tagen war ich beim Friseur und er meinte,dass er mir die Haare nur straehnenweise...

Dunkle Haare, helle Augenbrauen Antwort

Danyela am 13.12.2011 um 05:31 Uhr
Morgen Mädels... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Also als kleines Mädchen hatte ich rote haare und helle,feine augenbrauen, trotz dünklerem teint. desto älter ich wurde, desto dünkler wurden meine...

Dunkle Haare heller färben...? Antwort

Linnn am 19.06.2009 um 15:16 Uhr
Ich hab folgendes Problem... Färbe mir seit über einem Jahr meine normalerweise mittelbraunen (straßenköterbraunen) Haare schwarzbraun. (Ganz davor hatte ich sie hellblond, aber das is schon an die zwei Jahre her.)...

Dunkle Haare natürlich aufhellen Antwort

rufulinchen am 07.07.2013 um 13:55 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe von Natur aus dunkelbraunes Haar und so langsam ist mir das zu langweilig. Ich würde sie gerne etwas aufhellen um meinen Typ zu verändern, aber ohne gleich zur chemischen Keule greifen zu...

Dunkle Haare heller machen Antwort

Einhorneis am 17.07.2014 um 14:51 Uhr
Hey, eigentlich geht es in meiner frage um meine Mutter. Also sie hat aus privaten Gründen kurze Haare gehabt und die waren halt grau nun hat sie sich ihre Haare braun gefärbt aber damit ist die gar nicht zufrieden...