HomepageForenFrisuren-ForumDutt Frisuren

Ed_Hardy_Fan82

am 18.06.2013 um 20:35 Uhr

Dutt Frisuren

Ich habe mir letztens bei H&M so ein Duttkissen gekauft. Wisst ihr, so ein runder “Schaumstoffschwamm” mit einem Loch in der Mitte. Aber ich weiß einfach nicht wie man damit http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haarstyling/dutt-frisuren/“>gute Dutt Frisuren hinbekommt. So schwer können Dutt Frisuren  doch eigentlich nicht sein oder?

Antworten



  • von violetterRIESE am 03.07.2013 um 14:42 Uhr

    ich habs anfangs auch nicht gerafft, guck dir eine Anleitung auf youtube an und dann schaffst du den Dutt bestimmt auch in kürzester Zeit
    wenn nicht könntest du echt zu kurze Haare haben, wie mondschein schon gesagt hat..

  • von mondschein51 am 20.06.2013 um 08:07 Uhr

    Warum kriegst Du denn keine Dutt Frisuren hin? Ist eigentlich ganz einfach… Vielleicht hast du zu kurze Haare?!

  • von Baharmaus21 am 19.06.2013 um 22:30 Uhr

    Ich finde Dutt Frisuren auch voll schwierig zu machen. Bei mir halten die Haarnadeln einfach nie, weil ich so feine Haare habe.

  • von Sternestaub am 19.06.2013 um 22:25 Uhr

    Ich mache meine Dutt Frisuren auch so, aber benutze keine Haarnadeln sondern ein Haargummi

  • von erdbeerquark99 am 19.06.2013 um 21:40 Uhr

    Dutt Frisuren gehen doch ganz einfach: Zopf machen, durch das Dutt-Kissen stecken, Haare so drum herum legen, dass das Kissen nicht mehr zu sehen ist, mit Haarnadeln fixieren – FERTIG!

  • von Schaefchenwolk3 am 19.06.2013 um 11:34 Uhr

    Ich mag Dutt Frisuren gar nicht. Sieht immer nach Spießer-Ballerina oder Oma-Frisur aus…

Ähnliche Diskussionen

Frisuren - Bilder Antwort

ATforever am 16.08.2009 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels, ich will mir meine Haare demnächst kürzer schneiden lassen (sind mitteldick und haben Naturwellen, momentan schulterlang), aber wie genau, weiß ich noch nicht. Ich geh zwar oft zu meiner Friseuse und...

Undercut Frisuren für Männer Antwort

SandyBaby88 am 15.06.2013 um 16:51 Uhr
Hey, mein Freund und ich haben letztens über ne H&M Werbung diskutiert. Was meint ihr, sind Undercut Frisuren für Männer noch immer...

Asymmetrische Frisuren Antwort

Schokolina14 am 26.06.2013 um 21:02 Uhr
Hi Mädels! Wollte mal fragen, was Ihr von asymmetrischen Frisuren haltet? Also so Side Cut oder ähnliches? Ich finde asymmetrische Frisuren eigentlich cool, denke aber, dass es zum Typ passen muss. Gibt nichts...

Frisuren für dickes Haar Antwort

smoothie34 am 11.06.2013 um 21:42 Uhr
Huhu Mädels, ich bin echt am Verzweifeln. Meine Haare treiben mich noch in den Wahnsinn. Sie haben zwar mittlerweile eine echt schöne Länge, aber sie sind einfach soooo dick und strohig. Hab voll die Matte auf dem...