HomepageForenFrisuren-ForumEchthaarverlängerung

SalsaQueen

am 19.06.2013 um 16:44 Uhr

Echthaarverlängerung

Hallo ihr Lieben.

Ich träume schon lange von einer richtigen Haarmähne, aber meine Haare wachsen einfach nicht schön, sie brechen ständig ab und ich schneide sie dann doch immer wieder kurz. Jetzt habe ich den Entschluss gefasst, mir eine Echthaarverlängerung zu gönnen. Hat jemand damit Erfahrungen? Dass das teuer wird, weiß ich. Ich spare jetzt auch erstmal, aber ich würde gerne wissen, wie man die Echthaarverlängerung pflegt und wie lange die Extensions wirklich halten. Kann ich schwimmen gehen und so weiter? Ich hoffe, ihr habt viele tolle Tipps für mich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lollipoppa am 05.07.2013 um 16:14 Uhr

    Eine Freundin von mir hat mal eine Echthaarverlängerung gemacht, das sah wirklich gut aus und ich glaube nicht, dass sie Extensions extra pflegen musste oder so.

    0
  • von PinkPony2 am 21.06.2013 um 21:05 Uhr

    Es gibt ja mittlerweile auch spezielle Shampoos und Pflegeserien für eine Echthaarverlängerung. Ich weiß aber nicht, ob man das wirklich braucht.

    0
  • von loveisintheair am 21.06.2013 um 18:15 Uhr

    Auch ich hatte mal eine Echthaarverlängerung, die war auch sehr unkompliziert. Wenn Du aber schwimmen gehen willst, solltest Du die Haare auf jeden Fall zusammenbinden und schauen, dass sie nicht so viel Wasser (Chlor!) abbekommen!

    0
  • von Honigkuchenpferd am 20.06.2013 um 11:53 Uhr

    Ich hatte mal eine Echthaarverlängerung, die Pflege war ganz einfach: Normal waschen und mindestens einmal in der Woche eine reichhaltige Kur, schon fertig! Meine Echthaarverlängerung hat ungefähr ein halbes Jahr gehalten. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Echthaar Extensions- Wie pflegt man sie richtig? Antwort

Sonnenblume84 am 25.11.2010 um 13:08 Uhr
Ich habe seit letzter Woche endlich Echthaar Extensions. Da sie lange halten sollen bin ich jetzt auf der Suche nach der richtigen Pflege für Echthaar Extensions. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habt ihr vielleicht...

Haarverlängerung - Wahnsinnig viele Fragen dazu! Antwort

Kira91 am 21.03.2011 um 18:31 Uhr
Hey ihr Lieben, ich spiel mit dem Gedanken mir eine Haarverlängerung machen zu lassen, hatte jetzt fast drei Jahre sehr kurze Haare und möchte endlich wieder lange, wachsen lassen dauert bei kurzen Haaren ja ewig...

Gute und günstige Clip in Extensions Antwort

KiraSmiling am 16.05.2010 um 16:54 Uhr
Hey mädels welche clip in extensions könnt ihr empfehlen die lange halten,nicht arg so teuer sind und es keine probleme mit der lieferung und bezahlung gibt?und am besten kein kunsthaar,oder ist kunsthaar besser? von...

Extensions von Globalextend!ERfahrungen`???? Antwort

misskittycat am 09.02.2010 um 10:20 Uhr
Hi Mädels ich bin auf der Suche nach guten langlebigen und nicht zu teueren Extensions.Ich habe jetzt welche von Global extend ins Auge gefasst .Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht?Welche könnt ihr mir...

Rapunzel of Sweden - Haarverlängerungen Antwort

Faabibaarbie am 30.07.2010 um 22:33 Uhr
Hey Mädels, vor ein paar tagen habe ich mir die extensions von schwarzkopf ``magic hair`` gekauft. ging mächtig in die hose. da es kunsthaar ist glänzen die total und sehen nicht so schön aus - also, 30 euro...