HomepageForenFrisuren-ForumEhrfahrung mit Haarverdichtung?

HeideKoenigin

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Ehrfahrung mit Haarverdichtung?

Hallo! Ich habe zwar langes, aber extrem feines Haar und kann mir ganz oft nicht die Frisuren machen, die ich gerne möchte, weil es einfach nicht hält. Kennst sich jemand mit Haarverdichtung aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 26.07.2014 um 23:23 Uhr

    Jaa,mein tipp,machs nicht,wirst entäuscht sein,und kostet sehr viel

    0
  • von Deaa am 09.03.2009 um 19:39 Uhr

    und wieviel kostet sowas ungefähr, ich hab nämlich aufgrund von jahrelangem haarausfall sehr dünnes und fisseliges haar bekommen, ich finde man sieht richtig dass viele haare dazwischen fehlen…. und wie lange hält sowas…

    0
  • von Jule80 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Eine Haarverdichtung ist wirklich ideal um feinem Haar mehr Fülle zu verleihen oder auch um fransige Spitzen auszugleichen. Du solltest aber darauf achten, es wirklich bei einem guten Friseur zu machen, der darauf achtet, dass die Farbe der Strähnen an den Farbton Deiner Haare angepasst wird!

    0
  • von sternchen am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Hej! Du könntest auch ein micro-feines Haarnetz mit Strähnen mit Deinem Eigenhaar verbinden. Dadurch sehen die Haare aus sehr schön voll aus und es sollte auch keine Probleme beim Sport damit geben.

    0
  • von PrinzessinJule am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Eine Freundin vor mir hat das gemacht und ist sehr zufrieden damit. Sie hatte auch sehr dünnes, feines Haar und hat sich Echthaarsträhnchen einsetzen lassen. Sie ist total zufrieden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren mit lockigen haaren? Antwort

femmefatal am 07.08.2009 um 10:41 Uhr
Hallo liebe mädels! Bin ein wenig verzweifelt, und zwar: ich habe dichtes gelocktes Haar, nicht etwa kraus oder spröde sondern schön gepflegt und glänzend. Aber trotzdem sind sie halt einfach gelockt, sehr stark...

Haarverlängerung mit Clips? Antwort

luna111 am 18.06.2013 um 13:30 Uhr
Hallo Mädels! Habe schulterlange Haare und würde die gerne etwas länger tragen. Da ich aber nicht warten möchte, bis die von selber wachsen, spiele ich mit dem Gedanken an eine Haarverlängerung. So Clips sollen da...

Wer kennt sich mit Thermowicklern aus? Antwort

Lila79 am 03.09.2009 um 16:31 Uhr
Hallo. Ich denke grade über eine Frisurveränderung nach. Hält zwar nicht ewig, aber hin und wieder würde ichs ganz schön finden, Locken zu haben. Dabei hab ich im Internet entdeckt, dass es Thermowickler gibt....

Erfahrungen mit einem Lockenstab bei kürzerem Haar Antwort

Workaholic am 18.08.2009 um 09:52 Uhr
Hallo, ich hätte Lust, mal eine Lockenfrisur auszuprobieren und würde mir gerne einen Lockenstab zulegen. Ich habe etwas über...

mit Henna getönte Haare blondieren? Antwort

ink_kitty am 02.04.2011 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr seht geht es bei mir mal wieder um die Haarfarbe... Ich habe vor ca. 2 Wochen die Henne Colour Paris Haarfarbe aus dem Reformhaus benutzt. Das war allerdings nicht die zum selbst anrühren,...