HomepageForenFrisuren-ForumEine Haarkur für dickes Haar?

zoye

am 06.04.2010 um 20:29 Uhr

Eine Haarkur für dickes Haar?

Hallo Mädels,
Kennt jemand von euch eine gute Kur oder ein einfach Mittel für dickes haar. Ich habe das Problem, dass manche Haare kräuselig sind und es weh tutu sie zu kämen.

Würdet ihr mir etwas empfehlen, was sie geschmeidiger, glänzender und leicht känbar macht?

Ich wäre wirklich sehr froh wenn ich etwas finden würde.

Antworten



  • von Lalaaaaaa am 06.04.2010 um 21:15 Uhr

    john frieda frizz ease 🙂

    hilft eigentlich alles.

    das beste is die wondermask.

    kaufs bei dm, da isses am billigsten.

    oder bei rossamann, wenns im angebot is.

    kann auch das serum empfehlen.

  • von cassie87 am 06.04.2010 um 20:41 Uhr

    ich habe dicke lange haare, folgende kur hilft mir sehr!!

    Wella System Professional – Hydro mask 3.1

Ähnliche Diskussionen

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...

Haarkur für trockenes Haar gesucht! Antwort

glitterberry am 13.05.2011 um 18:08 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich trockene Haare und habe bisher nicht die richtige Kur gefunden. Ich suche eine Kur die man länger drin lässt also keine 2 Minuten Kur. Habt ihr Tipps für mich? Entweder Produkte aus der...

beste haarkur für coloriertes, sprödes haar? Antwort

frolleinchaos am 02.11.2009 um 15:42 Uhr
ich komm grad frisch vom friseur und hab ne wunderschöne neue haarfarbe. zur pflege wurde mir empfohlen, einmal die woche ne kur in die haare zu machen. aber nicht die von schauma oder fructis, da die silikone...