HomepageForenFrisuren-ForumEine Haarkur für dickes Haar?

Eine Haarkur für dickes Haar?

zoyeam 06.04.2010 um 20:29 Uhr

Hallo Mädels,
Kennt jemand von euch eine gute Kur oder ein einfach Mittel für dickes haar. Ich habe das Problem, dass manche Haare kräuselig sind und es weh tutu sie zu kämen.

Würdet ihr mir etwas empfehlen, was sie geschmeidiger, glänzender und leicht känbar macht?

Ich wäre wirklich sehr froh wenn ich etwas finden würde.

Nutzer­antworten



  • von Lalaaaaaa am 06.04.2010 um 21:15 Uhr

    john frieda frizz ease 🙂

    hilft eigentlich alles.

    das beste is die wondermask.

    kaufs bei dm, da isses am billigsten.

    oder bei rossamann, wenns im angebot is.

    kann auch das serum empfehlen.

  • von cassie87 am 06.04.2010 um 20:41 Uhr

    ich habe dicke lange haare, folgende kur hilft mir sehr!!

    Wella System Professional – Hydro mask 3.1

Ähnliche Diskussionen

Keimöl als Haarkur geeignet? Antwort

juicyBerry am 04.07.2011 um 23:28 Uhr
Hallo ihr Nachteulen ;D, ich wollt grad ins bettchen und über nacht ne kur in meinen haaren wirken lassen. hab geguckt was die küche so an ölen gibt. leider nichts verwendbares, da das olivenöl glas gerade mal...

Mayonaise als Haarkur 🙂 Antwort

Herzstillstand am 07.05.2012 um 09:12 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte allen die Probleme mit trockenen, spröden Haaren mal ein Hausmittelchen verraten, das es in sich hat: Mayonaise! Nachdem ich meine Haare vor zwei Tagen etwas aufgehellt habe...

Haarkur von dm Antwort

moddinchen am 18.12.2009 um 10:19 Uhr
Hi Mädels Ich bin auf der Suche nach einer neuen Haarkur. Ich will aber nicht extra eine aus dem Frisörladen an der Ecke holen denn das ist mir zu teuer. Bis jetzt hab ich immer die Kur von Dove gehabt. Meine...