HomepageForenFrisuren-ForumEine Haarkur für dickes Haar?

Eine Haarkur für dickes Haar?

zoyeam 06.04.2010 um 20:29 Uhr

Hallo Mädels,
Kennt jemand von euch eine gute Kur oder ein einfach Mittel für dickes haar. Ich habe das Problem, dass manche Haare kräuselig sind und es weh tutu sie zu kämen.

Würdet ihr mir etwas empfehlen, was sie geschmeidiger, glänzender und leicht känbar macht?

Ich wäre wirklich sehr froh wenn ich etwas finden würde.

Nutzer­antworten



  • von Lalaaaaaa am 06.04.2010 um 21:15 Uhr

    john frieda frizz ease 🙂

    hilft eigentlich alles.

    das beste is die wondermask.

    kaufs bei dm, da isses am billigsten.

    oder bei rossamann, wenns im angebot is.

    kann auch das serum empfehlen.

  • von cassie87 am 06.04.2010 um 20:41 Uhr

    ich habe dicke lange haare, folgende kur hilft mir sehr!!

    Wella System Professional – Hydro mask 3.1

Ähnliche Diskussionen

gegen krauses haar?! Antwort

Whoosah am 25.08.2011 um 20:10 Uhr
hey mädels, ich habe krauses haar. wenn ich meine haar glätte und nur n klein wenig feucht draussen ist, bekomm ich sofort krauses haar. auch wenn ich sie föhne sind die krausen haare immer da. gibt es irgend...

Haarkur für trockenes Haar gesucht! Antwort

glitterberry am 13.05.2011 um 18:08 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich trockene Haare und habe bisher nicht die richtige Kur gefunden. Ich suche eine Kur die man länger drin lässt also keine 2 Minuten Kur. Habt ihr Tipps für mich? Entweder Produkte aus der...

Henna schlecht fürs haar? Antwort

Alextchu am 31.03.2012 um 19:05 Uhr
Hallo o: Ich hatte vor kurzem sehr lange seht starken Haarausfall und dachte, dass es an der Ernährungsumstellung liegt. Als ich das letze mal mein Haar mit Henna gefärbt habe ist mir aufgefallen, dass mein Haar...