HomepageForenFrisuren-ForumEndlich haare kurz wegen dem vielen spliss , jetzt suche ich gute produkte für mein Haar

Sanne20

am 01.03.2009 um 20:19 Uhr

Endlich haare kurz wegen dem vielen spliss , jetzt suche ich gute produkte für mein Haar

Suche gute produkte für mein Haar , shampoo , spülung , kuren
könnt ihr welche empfehlen ?!

Ich hoffe das ich jetzt vom spliss befreit bin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnucki24 am 02.03.2009 um 14:44 Uhr

    also ich zb. hab natur locken da braucht man viel mehr pflege aber ich benutze von Gliss Kur und als kur Asia Beauty machen die haare auch ganz weich nur das problem ist bei mir die sind zu trocken wer weis rat?

    0
  • von PrinzessinJule am 01.03.2009 um 21:34 Uhr

    Also wenn Du was richtig gutes willst, dann kann ich nur Cement Anti Usure ein minuten Kur von Kerastase empfehlen. Das ist zwar zunächst teuer, aber die Tube hält ca 3 Monate und somit kommt es preislich aufs gleiche wie ein Prodkut aus dem Drogeriemarkt. Man nimmt auch immer nur ganz wenig. Nach 1-2 Wochen sind Deine Haare wie neu.

    0
  • von AninasKeks am 01.03.2009 um 20:56 Uhr

    also ich nehme gerne von garnier die spülung und kuren von schauma

    0
  • von elfe2000 am 01.03.2009 um 20:38 Uhr

    also ich benutze alles von herbal essences. Shampoo und spülung. macht super weiche haare und riecht toll!
    Manchmal benutze ich noch so haarkuren vom schlecker. Sind so kleine rechteckige in verschiedene düften. Die lass ich immer 2 stunden einwirken und dann sind die haare voll schön 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haare wegen spliss gaaaanz kurz?? Antwort

Peeptoe16 am 06.01.2011 um 21:58 Uhr
hey mädels :) hab jetzt schon von n paar mädels, die haare bis über den bh verschluss, wie ich, hatten, ihre haare ganz kurz schneiden lassen mussten, nur bis zu den schultern. Solangsam bekomm ich da richtig angst,...

Gute Pflege für mein Haar gesucht. Antwort

manulain am 21.02.2012 um 13:49 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe mir vor kurzem einen Bob schneiden lassen und seit dem geht ohne glätten bei mir gar nichts mehr. Nicht mal föhnen (was die Haare nicht so extrem beanspruchen würde) mit der Rundbürste...

hilfe!!!ich brauch tipps für mein haar Antwort

juliasmiley am 18.10.2009 um 19:15 Uhr
ich hab echt schlimmes haar;es sieht aus wie stroh,ist glanzlos und manchmal sogar spröde...was soll ich bloß tun??hab ihr irgendwelche tipps? z.b zum selber mischen? ich geh 2mal die woche schwimmen,das...

Haarkur gegen trockenes haar Antwort

Alextchu am 01.11.2011 um 19:22 Uhr
hallo :) ich kämpfe seit monaten gegen meine trockene spitzen - vergeblich. ich habe sogar das gefühl, dass es schlimmer wird, obwohl ich mein haar seit einem jahr nicht mehr gefärbt, gegletten oder geföhnt habe (ich...

Balea Shampoos silikonfrei - aber die Pflegesprays nicht! Macht das trotzdem Sinn?! Antwort

LaPrincesa87 am 17.08.2011 um 13:47 Uhr
Also ich bin vor paar Wochen auf silikonfreie Shampoos umgestiegen. Bis vor kurzem habe ich eigentlich gar nicht darauf gedachtet, aber bevor ich in den Urlaub geflogen bin, habe ich mir von Balea Shampoo für...