HomepageForenFrisuren-ForumEngelslocken

Tampic

am 29.10.2008 um 20:59 Uhr

Engelslocken

Hii,
Übermorgen ist ja Halloween und ich hatte vor als Engel auf eine Party zu gehn und nun habe ich mir Lockenwickler gekauft für die Engelslocken, jetzt wollte ich mal fragen ob Ihr ein paar Tips habt wie die Locken besonders lange halten? so das sie halt eine lange Party Nacht durch halten.

Antworten



  • von FallingRoses am 29.10.2008 um 21:34 Uhr

    hehe, wenn man eben sonst nichts zur hand hat muss man sich mit bewährten haushaltsmitteln helfen, mit lockenwicklern war meine erfahrung auch eher enttäuschend….. die version mit klopapier klingt auch interessant 😉

  • von erdbeerpudding am 29.10.2008 um 21:30 Uhr

    klingt vielleicht eigenartig aber wenn du deine haare mit klo-, oder küchenpapier aufwickelst, bekommst du richtig süße stoppellocken- natürlich musst du vorher schaumfestiger in die haare kneten
    mit lockenwicklern habe ich keine so gute erfahrungen

  • von FallingRoses am 29.10.2008 um 21:29 Uhr

    reißt ein paar cm lange stücke ab, “rollst” die zu kleinen “würstchen” praktisch wie papilotten und drehst die haare darauf, nach ca. 15 min hast du totale powerlocken 😀

  • von xxOxICHxOxx am 29.10.2008 um 21:25 Uhr

    Alufolie… wie muss ich mir den das vorstellen.
    🙂

  • von FallingRoses am 29.10.2008 um 21:05 Uhr

    auf jeden fall vorher schaumfestiger rein und danach ne ordentliche portion haarspray…. also die klassische variante 😉 hängt aber auch von der schwere deines haares ab, sind sie besonders dick und damit auch schwer ist die garantie, dass sie den ganzen abend halten natürlich geringer…. aber wenn du ne alternative zu deinen lockenwicklern suchst, alufolie vollbringt wahre wunder 😉

Ähnliche Diskussionen

Tipps zum Stylen mit Lockenwicklern? Antwort

sweetprinces am 13.06.2009 um 15:30 Uhr
Hallo erdbeeren 🙂 da ich heute seeehr viel zeit habe, hab ich mir gedacht, mal

Bester großer Lockenstab für große schwungvolle Locken/Wellen ? <3 Antwort

Blondii_ am 23.07.2011 um 22:50 Uhr
hei ihr süßen =) heute kam mein Lockenstab an, den ich lezte woche bestellt habe. hab mich erstmal total gefreut und ihn auch gleich ausprobiert..die Locken wurden sehr schön. Zu früh gefreut.!!  nicht...

locken/ wellen? Antwort

powergirl_kathi am 11.12.2010 um 23:22 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 ich hab von natur aus ganz leichte naturwellen, also wenn ich im schwimmbad oder so bin und mich nicht föhne und nich kömme hab ich n paar locken. ich hätte aber soo gern so große locken oder...

HIIILLFFEEEE Thermo Lockenwickler Antwort

PrettyWoman85 am 11.11.2009 um 15:32 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch eure hilfe.. Ich hab mir heute Thermo Lockenwickler gekauft, damit ich diese schönen Wellen mir ins Haar machen kann " wie bei den Stars" Ich hab sie eben eingewickelt und nach ca. ner...