HomepageForenFrisuren-ForumErblich bedingter Haarausfall

kiss_me00

am 21.06.2013 um 21:18 Uhr

Erblich bedingter Haarausfall

Hallo! In letzter Zeit habe ich große Probleme mit meinen Haaren. Sie fangen an, weniger zu werden. Beim Haarekämmen fallen sie mir einfach so aus! Ich weiß, dass das erblich bedingter Haarausfall ist, weil meine Mutter das gleiche Problem hat, aber eine Lödung habe ich bisher nicht gefunden. Wisst ihr, was ich tun kann? Ich möchte keine von den Frauen sein, denen ein erblich bedingter Haarausfall eine Glatze beschert hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChaosCarla am 03.07.2013 um 13:26 Uhr

    Hm, beim Thema erblich bedingter Haarausfall würde ich mich an einen Dermatologen wenden. Vielleicht hat es ja auch hormonelle Ursachen.

    0
  • von kaffeehaserl am 23.06.2013 um 22:17 Uhr

    Das ist doch Unsinn. Erblich bedingter Haarausfall ist ein Problem, mit dem viele Frauen zu kämpfen haben. Geh am besten mal zu Deinem Hausarzt. Vielleicht weiß er Rat.

    0
  • von Kenia_Katze am 22.06.2013 um 07:35 Uhr

    Meines Wissens nach ist erblich bedingter Haarausfall nur ein Gerücht. Das einzige, das man erbt, ist die Lebensweise der Eltern.

    0
  • von Jonagold81 am 21.06.2013 um 22:33 Uhr

    Erblich bedingter Haarausfall macht auch mir das Leben schwer… Ich habe ihn vor etwa fünf Jahren gemerkt. Dabei dachte ich bis dahin immer, dass nur Männer ihn kriegen. Meine Ärztin meinte, ich solle meine Lebensweise ändern…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarausfall/ dünne Haare Antwort

Robins am 06.03.2012 um 18:13 Uhr
Hey:) also ich habe seit längerem (ca. 1/2-1 jahr) probleme mit meinen haaren: früher hatte ich tolle dicke haare. in meinen haaren ist nicht viel volumen aber sie waren dick. jetzt habe ich seit einiger zeit...

Haarausfall- Auf der Suche nach dem Grund Antwort

Ajale am 07.03.2013 um 11:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe da ein sehr großes Problem was mir langsam ziemliche Sorgen bereitet. Ich habe seit einigen Jahren immer mal Haarausfall gehabt. Zwischen durch wurde es immer wieder normal. Ich habe...

Mega Haarausfall!!!! Antwort

SonniBonni am 25.05.2011 um 09:48 Uhr
Hi Mädels, hat jemand von euch ne Idee was ich noch tun kann??? Hab vor 5 Monaten ein Baby bekommen und vor ca. 3 Monaten hat dann der Haarausfall angefangen.Jeder sagt das würde von der Hormonumstellung kommen(auch...

plötzlicher Haarausfall... Antwort

Wayona am 21.09.2010 um 08:57 Uhr
Hi Leute! Ich hab leider keine Diskusion zu dem Thema gefunden, vll hab ich auch einfach nur tomaten auf den augen.... also, vor 5 wochen war ich bei meiner Friseurin die mir aufeinmal sagte das ich "dünnes" Haar...

HILFE!! HAARAUSFALL!!! Antwort

Lavender91 am 13.03.2011 um 19:57 Uhr
Hey Mädls, also ich hab seit ungefähr 2-3 Monaten voll schlimmen Haarausfall -.- ich hab sogar deutlich weniger Haare bekommen :( dazu kommt auch noch, dass die extrem schnell fetten..muss die eig. jeden Tag...