HomepageForenFrisuren-ForumErdbeeren: Wer von euch tönt sich die Haare? Farbe? Marke?

Sommerwunder

am 22.06.2010 um 19:43 Uhr

Erdbeeren: Wer von euch tönt sich die Haare? Farbe? Marke?

Frage steht oben, schonmal DANKE an die Antworten (:

Grüßchen x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 22.06.2010 um 20:41 Uhr

    casting creme gloss von loreal in schokobraun

    0
  • von Tee91 am 22.06.2010 um 20:41 Uhr

    jap,das letzte mal “rotkupfer” von garnier movida,werd aber als nächstes mit pflanzenhaarfarbe probieren,weil das viel gesünder ist und hoffentlich ein intensiveres rot macht!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.06.2010 um 20:40 Uhr

    ich habe schon viele ausprobiert für schwarz-braun und habe letztes mal poly color nr. 41 mittelbraun probiert. war echt gut, denn es sah trotzdem sehr natürlich aus, nicht dieses extrem gefärbte. kann ich nur empfehlen!

    0
  • von WildAngel am 22.06.2010 um 20:36 Uhr

    Brillance- schwarzbraun

    0
  • von Puschi17 am 22.06.2010 um 20:08 Uhr

    Ich benutze Herbashine von Garnier in Schokobraun

    0
  • von londinium am 22.06.2010 um 20:06 Uhr

    country colours toskana herbstrot, ich find das aber nirgends mehr :-(

    0
  • von dominicangirl am 22.06.2010 um 20:01 Uhr

    ich benutze garnier , hellbraun .

    0
  • von dominicangirl am 22.06.2010 um 20:01 Uhr

    ich benutze garnier , hellbraun .

    0
  • von de_iggi am 22.06.2010 um 19:56 Uhr

    ich auch. koleston perfect vom friseur. mittelbraun. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben-Welche Farbe!? Antwort

donnawetter am 14.05.2009 um 23:43 Uhr
Hey :) Ich würde mir gerne wieder die Haare färben und zwar genau so wie Lindsay Lohan sie hat oder hatte.Bei ihr weiß man das ja nie so genau.Ich zeig euch mal ein Bild,damit ihr wisst was ich meine....

farbe aus haare rausziehen Antwort

Blondi511 am 30.12.2009 um 13:46 Uhr
hi! hab gerade in nem beitrag gelesen, dass man sich die farbe aus den haaren ziehen lassen kann. bei mir is es so: ich möchte am liebsten meine naturhaarfarbe wieder und mir dann blonde strähnen rein machen...

Föhnt ihr euch die Haare oder nicht? Antwort

Tabbiiy am 20.09.2009 um 17:37 Uhr
ich föhne sie immer an, und lass den rest trocknen dann werden sie am besten. und wie macht ihr`s? & wieso? wenn euch die frage sinnlos vorkommt dann antwortet bitte einfach nicht.. LG :]

Wer von euch hat auch fettige haare und muss deswegen Täglich die Haare waschen? Antwort

Knuddelmietze am 31.10.2011 um 20:30 Uhr
Hey :) Ich muss täglich meine Haare waschen, weil die immer Fetten kann ich nichts gegen machen vor ein paar jahren habe ich mal ausprobiert längere Zeit die haare nicht zu waschen, ja ist ja schön und gut aber...

Violette Farbe auf schwarze Haare Antwort

Serenity616 am 26.05.2015 um 09:04 Uhr
Hi Erdbeermädels, Ich möchte mal ein klein wenig was anderes ausprobieren, mag meine schwarz gefärbten Haare allerdings sehr gerne. Die Friseurin hat mir von violetten Strähnchen abgeraten, da das Blondieren mein...