HomepageForenFrisuren-ForumErfahrung mit Haarverlängerung von REMY !?

Linalicious09

am 29.11.2009 um 23:10 Uhr

Erfahrung mit Haarverlängerung von REMY !?

Hey Mädels :)
Ich möchste mir Clip in Extentions zulegen und hab welche mit Echthaar von Remy gefunden. Hab oft gehört das decht gut sein sollen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht ?
Würde mich mal interessieren, damit ich keinen Fehlkauf mache 😉

Danke schonmal im Vorraus ! :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenschein191 am 29.11.2009 um 23:27 Uhr

    achso clips ……ich würde mal probieren, wie du sagtes es sind ja echte Haare. Also kann man auch nichts falsch machen

    0
  • von Linalicious09 am 29.11.2009 um 23:24 Uhr

    Clip In`s kann man jederzeit rein und raus machen !
    Ich will mir sie ja nicht drannähen oder dranschweißen lassen

    0
  • von Sonnenschein191 am 29.11.2009 um 23:22 Uhr

    Wofür ?
    nach 3 Monaten wachsen die ey raus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung Antwort

Tampic am 19.11.2009 um 15:13 Uhr
Hii, also ich hab mir vor einem Monat einen Bob schneiden lassen, aber es steht mir leider überhaupt nicht. Heute habe ich dann im Internet ein bisschen herun gestöbert, und bin auf so genannte " Clip in"...

Haarverlängerung mit Microrings Antwort

tanzmaus am 29.07.2013 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Früchtchen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir meine Haare zu verlängern und bin dabei auf die Haarverlängerung mit Microrings gestoßen. Die soll ja angeblich ganz toll sein. Habt ihr vielleicht...

Haarverlängerung mit Tressen? Antwort

royalkit am 25.07.2013 um 07:08 Uhr
Hallo an alle Mädels! Ich erfülle mir bald endlich meinen Kindheitswunsch und lasse mir eine Haarverlängerung machen. Eine Haarverlängerung mit Tressen ist bisher so meine erste Wahl, aber die mit Bondings halten viel...

Haarverlängerung mit Clips? Antwort

luna111 am 18.06.2013 um 13:30 Uhr
Hallo Mädels! Habe schulterlange Haare und würde die gerne etwas länger tragen. Da ich aber nicht warten möchte, bis die von selber wachsen, spiele ich mit dem Gedanken an eine Haarverlängerung. So Clips sollen da...

Erfahrungen mit Haarverlängerung Antwort

Palme76 am 28.01.2011 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Haarverlängerung habt? Überlege gerade ob ich meine Fusselhaare mal ein bisschen verschönern lassen möchte. Und wisst ihr wie teuer das ist? Und wie lange...