HomepageForenFrisuren-ForumErfahrung mit Haarverlängerung von REMY !?

Linalicious09

am 29.11.2009 um 23:10 Uhr

Erfahrung mit Haarverlängerung von REMY !?

Hey Mädels 🙂
Ich möchste mir Clip in Extentions zulegen und hab welche mit Echthaar von Remy gefunden. Hab oft gehört das decht gut sein sollen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht ?
Würde mich mal interessieren, damit ich keinen Fehlkauf mache 😉

Danke schonmal im Vorraus ! :*

Antworten



  • von Sonnenschein191 am 29.11.2009 um 23:27 Uhr

    achso clips ……ich würde mal probieren, wie du sagtes es sind ja echte Haare. Also kann man auch nichts falsch machen

  • von Linalicious09 am 29.11.2009 um 23:24 Uhr

    Clip In`s kann man jederzeit rein und raus machen !
    Ich will mir sie ja nicht drannähen oder dranschweißen lassen

  • von Sonnenschein191 am 29.11.2009 um 23:22 Uhr

    Wofür ?
    nach 3 Monaten wachsen die ey raus

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung machen, Erfahrung Antwort

sussana am 23.03.2017 um 10:51 Uhr
Hallo liebe Leute, ich bin die glücklichste Frau der Welt. Ich habe mir nach monatelangem überlegen endlich getraut eine Haarverlängerung machen zu lassen. Hatte solche Angst wegen meinen eigenen Haaren. Bin jetzt...

Styling von Extensions - wer hat Erfahrung- ? Antwort

Katrinchen am 04.08.2009 um 15:41 Uhr
Hi Mädels, ich habe seit letzter Woche Extensions. Bisher klappt alles ganz gut, bin halt noch in der Umgewöhnungsphase mit den langen Haaren. Was mir am Sonntag allerdings etwas Schwierigkeiten bereitet hat, war das...

Haarverlängerung auf Raten in Nrw??? Antwort

ellah25 am 23.03.2009 um 21:55 Uhr
Hallo ihr lieben^^ ich hab schon oft im inet geschaut aber nichts gefunden mhhh... und zwar möchte ich mir gerne die haare verlängern lassen aber da ich weiß das es schon sehr teuer ist würd ich es gern in raten...

Haarverlängerung mit Tressen? Antwort

royalkit am 25.07.2013 um 07:08 Uhr
Hallo an alle Mädels! Ich erfülle mir bald endlich meinen Kindheitswunsch und lasse mir eine Haarverlängerung machen. Eine Haarverlängerung mit Tressen ist bisher so meine erste Wahl, aber die mit Bondings halten viel...