HomepageForenFrisuren-ForumErfahrung mit Sonnenschutzshampoos?

taraa

am 28.07.2015 um 08:29 Uhr

Erfahrung mit Sonnenschutzshampoos?

Hei ihr Lieben,
ich gehe bald in den Sommerurlaub, und mich würde es intressieren, ob ihr Erfahrungen mit Sonnenschutzshampoos, bzw. conditioners, seren, cremes,… o.Ä. habt?
Meine Haare sind mittelleicht strapaziert, und ich will verhindern dass sie im Urlaub, durch Wasser, Sonne,.. sehr kaputt gehen, da ich sie lang wachsen lassen möchte.

Und natürlich könnte ich solche Mittelchen jetzt schon brauchen, wegen der Hitzewelle.
Dadurch würden sie sich auch wieder “halbwegs” reparieren lassen, oder?

Danke für eure Erfahrungen, und natürlich würde mich auch intressieren, von welcher Marke ihr das Produkt habt/hattet, und wieviel es gekostet hat.

okaaay, danke,
lg <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von taraa am 30.07.2015 um 08:34 Uhr

    Zitat von: Lelana, am: 29.07.2015, 21:48

    Also, ich hab von Balea das After Sun Shampoo und vor kurzem gab es Sprays extra für sonnenstrapaziertes Haar und UV-Schutz bei Aldi. Die find ich prima. Ansonsten achte ich ganz streng darauf, dass die Pflegeprodukte KEINE Silikone enthalten (höchstens auswaschbare).

    Merkt man auch im Sommer, dass die Haare nicht so strapaziert sind?

    0
  • von Lelana am 29.07.2015 um 21:48 Uhr

    Also, ich hab von Balea das After Sun Shampoo und vor kurzem gab es Sprays extra für sonnenstrapaziertes Haar und UV-Schutz bei Aldi. Die find ich prima.
    Ansonsten achte ich ganz streng darauf, dass die Pflegeprodukte KEINE Silikone enthalten (höchstens auswaschbare).

    0
  • von taraa am 28.07.2015 um 11:33 Uhr

    puush

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Clipin´s? Antwort

Xyla90 am 04.02.2010 um 16:26 Uhr
Hey ihr lieben, ich habe total dünnes Haar ohne volumen, was einfach schrecklich aussieht als die Haare lang waren. Jetzt habe in erfahren das es Clip ins gibts die Extensions vorzuziehen sind... habt ihr damit...

Eure Erfahrung mit Pflanzenhaarfarbe? Antwort

mauzimau am 25.11.2010 um 10:39 Uhr
Guten Morgen :) Ich färbe meine Haare nun schon ziemlich lange braun, meine Naturhaarfarbe ist diese komische gräuliche Dunkelblond. Aber durch das Färben sind sie ziemlich angegriffen, trocken und brüchig, trotz...

Erfahrung mit Glätteisen?? Antwort

Terrorengel am 21.07.2008 um 20:48 Uhr
hey ihr lieben ;-) mich würde mal interessieren, was ihr von Glätteisen haltet, ob ihr eins besitzt und regelmäßig benutzt. wenn ja, mit welchem habt ihr die besten erfahrungen? oder findet ihr, dass die haare...

Erfahrung mit einem GHD Styler !? Antwort

Lola333 am 15.06.2010 um 14:01 Uhr
Hey ihr lieben, ich wollte gragen, ob jemand Erfahrungen mit einem GHD Styler gemacht hat, weil ich üerlege mir soeinen anzuschaffen. Liebe Grüße

Jemand erfahrung mit blond me? Antwort

Principessa93 am 04.05.2014 um 12:57 Uhr
Hallo und zwar habe ich von Natur aus aschblondes hast und habe die Haare richtig hell blond. Und da ich wegen Ansatz färben nicht immer zum...