HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen mir Haarcolorationen

Sommerlinchen

am 28.03.2014 um 21:39 Uhr

Erfahrungen mir Haarcolorationen

Huhu ihr lieben :)
Wollte mich einfach mal umhören mit welchen haarcolorationen ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht habt. Insbesondere was blondtöne betrifft. Im moment benutze ich die coloration von lloreal preference 9.1 helles aschblond. Bin damit auch eigentlich total zufrieden. Leider habe ich nur die ersten tage nach dem färben einen leichten graustich in den haaren. Das nervt ein wenig. Daher überlege demnächst zu einem anderen ton zu wechseln. Mag es auch gerne etwas natürlicher, habe aber ein bisschen angst das die haare Gelb werden oder einen grünstich bekommen :O also wenn ihr erfahrungen gemacht habt, würde ich mich freuen wenn ihr schreibt :)
LG!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand von euch Erfahrungen mir Haarfarbe von Stargazer? Antwort

Hosty am 03.11.2009 um 22:18 Uhr
Hi Mädels,ich hab im Internet so ne knallbunte Haarfarbe von Stargazer gefunden.In der Beschreibung steht,dass man es auf natürlichem,gefärbten,oder gebleichtem Haar anwenden kann. Ich hab die immer schwarz gefärbt...

Schaumtönung -Erfahrungen ? Antwort

cutieeeee95 am 25.10.2011 um 12:22 Uhr
Hallo,Leute :) Ich habe mittelbraune Haare und möchste sie mit einer Schaumtönung rot tönen :) Wie lange hält eigentlich so eine Tönung? Und hat jemand schon Erfahrungen mit einer roten Tönung gemacht ? Würde mich...

Dreadlocks Erfahrungen ? Antwort

FreshJess15 am 07.04.2016 um 16:19 Uhr
Hallo ich hab paar Fragen über Dreads Wieviel kostet es Geschlossene oder offene Spitzen Um wieviel werden meine Haar ( Kinn lang ) Hab ich noch tipps und infos

Corioliss Erfahrungen Antwort

vicky1777 am 04.09.2014 um 12:28 Uhr
Hey hey, hat eine von euch schon mit Corioliss Erfahrungen machen können? Ich hatte jahrelang immer ein GHD-Glätteisen, bis mir ein Freund letztens eins von Corioliss empfahl. Das GHD ist ja schon teuer, das...

diffusor: erfahrungen Antwort

diebels am 13.01.2009 um 17:53 Uhr
hey mädels, habt ihr einen diffusor (fönaufsatz für locken)? bzw schon mal benutzt? könnt ihr mir was ddarüber sagen? ist die handhabung einfach? wie ist das ergebnis? lg diebels