HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen mit brilliance nordic Perlmutt?

Erfahrungen mit brilliance nordic Perlmutt?

bloodymaryhoneyam 10.12.2011 um 14:18 Uhr

Hallo Mädels
Also ich hatte mir die haare aufgehellt jetz sind sie leider wie erwartet gelb orange jetz moechte ich sie gerne mit der Farbe nordic Perlmutt von brilliance färben .hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser colarition .
Danke im vorraus:)

Nutzer­antworten



  • von floraberlin am 11.12.2011 um 19:00 Uhr

    allerdings musst du wirklich aufpassen, da du ja meintest, dass du ebenfalls einen orangestich im haar hast ?
    ich würde mir erstmal nochmal das orangestichige so färben, dass es gelblich ausschaut und dann mit der tönung färben 🙂

  • von floraberlin am 11.12.2011 um 18:57 Uhr

    ja, hab ich! 😀
    hatte sie im sommer damit gefärbt, da ich durch das ganze färben einen superhässlichen gelbstich im haar hatte. das resultat war dann, dass ich ein schönes kühles hellblond hatte ohne gelbstich 🙂
    inzwischen habe ich ein schönes caramellblond, da mir auf dauer das weißblond nicht mehr gefallen hatte.

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung Erfahrungen Antwort

MilleyK am 05.09.2014 um 10:08 Uhr
Hey Mädels, hat eine von euch mit einer Haarverlängerung Erfahrungen machen können? Ich will einfach nicht länger warten, bis meine Haare endlich meine Wunschlänge haben. Ich lasse sie seit etwa zwei Jahren wachsen,...

Pantene Pro-V Glatt & Seidig - ERFAHRUNGEN!? Antwort

Blondi511 am 12.04.2010 um 22:40 Uhr
hi mädels! habt ihr schon erfahrungen mit der Pantene Pro-V Glatt & Seidig pflegeserie gemacht? wie seid ihr damit zufrieden? würdet ihr es weiterempfehlen? was könnt ihr sonst noch dazu zu sagen? Danke...

Erfahrungen mit Schwarzkopf Blonde Intensiv Aufheller... Antwort

Annika91 am 02.02.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels, ich habe dunkel blondes haar und wollte das jetzt mal aufhellen, habe mir heute bei rossmann im angebot den Blonde Intensive aufheller L1 gekauft. Wollte mal wissen ob ihr erfahrungen damit habt und...