HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen mit brilliance nordic Perlmutt?

bloodymaryhoney

am 10.12.2011 um 14:18 Uhr

Erfahrungen mit brilliance nordic Perlmutt?

Hallo Mädels
Also ich hatte mir die haare aufgehellt jetz sind sie leider wie erwartet gelb orange jetz moechte ich sie gerne mit der Farbe nordic Perlmutt von brilliance färben .hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser colarition .
Danke im vorraus:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von floraberlin am 11.12.2011 um 19:00 Uhr

    allerdings musst du wirklich aufpassen, da du ja meintest, dass du ebenfalls einen orangestich im haar hast ?
    ich würde mir erstmal nochmal das orangestichige so färben, dass es gelblich ausschaut und dann mit der tönung färben :)

    0
  • von floraberlin am 11.12.2011 um 18:57 Uhr

    ja, hab ich! 😀
    hatte sie im sommer damit gefärbt, da ich durch das ganze färben einen superhässlichen gelbstich im haar hatte. das resultat war dann, dass ich ein schönes kühles hellblond hatte ohne gelbstich :)
    inzwischen habe ich ein schönes caramellblond, da mir auf dauer das weißblond nicht mehr gefallen hatte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Haarfärbemitteln gemacht? Antwort

Miezekatze137 am 27.01.2010 um 10:12 Uhr
Hey ich hab mir am 31 Dezember die Haare ultraviolette gefärbt, zumindest wollte ich es, aber da ich eh schon dunkle Haare hatte ist daraus eher ein dunkelrot geworden und das hat man auch nur gesehen wenn ich direkt...

Suche neues Shampoo... eure Erfahrungen mit Lush und The Body Shop? Antwort

vanilla_03 am 28.07.2011 um 21:47 Uhr
Hi Mädels ;) bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Shampoo. Ich benutze eigentlich meistens Naturkosmetik, vor allem alverde, und ich bin damit eigentlich auch sehr zufrieden :) Ich würde aber gerne mal wieder...

Erfahrungen mit Lush-Shampoos Antwort

Sarah6990 am 16.03.2011 um 21:08 Uhr
Ich hab in der letzten Zeit immer wieder gehört, dass die Shampoos von Lush unheimlich gut und lange riechen. Genau so ein Shampoo suche ich. Natürlich sollte es auch pflegen, aber da sind meine Haare eher...

Erfahrungen mit Schauma Q10!? Antwort

Blondi511 am 16.05.2009 um 20:33 Uhr
Hallo! Hab heute Shampoo und Spülung von Schauma gesehen, hab es mir aber noch nicht gekauft. In den letzten wochen leide ich sehr unter haarausfall bzw.haarbruch und meine haare werden so dünn. vor nem jahr waren...

Erfahrungen mit "Schwazkopf - Blonde" Antwort

PiinkCupcake am 20.11.2010 um 17:06 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte mal euch anch euren Erfahrungen mit Schwarzkopf blonde ,speziell dem intensiv Aufheller, Fragen. hab ihr shconmal ein Produkt aus der Serie benutzt? Wie war das Ergebniss? (zb von braun...