HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen mit brilliance nordic Perlmutt?

Erfahrungen mit brilliance nordic Perlmutt?

bloodymaryhoneyam 10.12.2011 um 14:18 Uhr

Hallo Mädels
Also ich hatte mir die haare aufgehellt jetz sind sie leider wie erwartet gelb orange jetz moechte ich sie gerne mit der Farbe nordic Perlmutt von brilliance färben .hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser colarition .
Danke im vorraus:)

Nutzer­antworten



  • von floraberlin am 11.12.2011 um 19:00 Uhr

    allerdings musst du wirklich aufpassen, da du ja meintest, dass du ebenfalls einen orangestich im haar hast ?
    ich würde mir erstmal nochmal das orangestichige so färben, dass es gelblich ausschaut und dann mit der tönung färben 🙂

  • von floraberlin am 11.12.2011 um 18:57 Uhr

    ja, hab ich! 😀
    hatte sie im sommer damit gefärbt, da ich durch das ganze färben einen superhässlichen gelbstich im haar hatte. das resultat war dann, dass ich ein schönes kühles hellblond hatte ohne gelbstich 🙂
    inzwischen habe ich ein schönes caramellblond, da mir auf dauer das weißblond nicht mehr gefallen hatte.

Ähnliche Diskussionen

Aufhell-Shampoo Antwort

Rhababer80 am 09.09.2014 um 14:57 Uhr
Hallo liebe Mädels, habt ihr schon einmal so ein Aufhell-Shampoo probiert? Ich frage mich seit so langer Zeit, ob es wirklich was bringt oder ob die Haare einfach nur gelb werden. Ich hätte gernen etwas helleres...

Wie bleiben geglättete Haare länger glatt? Antwort

Lari_90 am 04.08.2009 um 19:23 Uhr
hallo mädls, ich hab da jetz mal ne frage, ich glätte mir hin und wieder meine haare für den job, allerdings hab cih das problem das sie sich nach wenigen stunden wieder anfangen zu locken was nicht gerade schön...

Von Dunkelbraun du gold blond? Antwort

sarahnick55 am 07.08.2013 um 08:02 Uhr
Hallo Mädels!:)Ich möchte mir Heute meine Haare Färben , ich habe langes Dunkel Braunes Haar , ich habe mit Gestern Aufhellung Gekauft und Dazu Gold blond zum rüber Färben wegen dem Gelb oder Rot Stich.. ich weiß aber...