HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen mit brilliance nordic Perlmutt?

bloodymaryhoney

am 10.12.2011 um 14:18 Uhr

Erfahrungen mit brilliance nordic Perlmutt?

Hallo Mädels
Also ich hatte mir die haare aufgehellt jetz sind sie leider wie erwartet gelb orange jetz moechte ich sie gerne mit der Farbe nordic Perlmutt von brilliance färben .hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser colarition .
Danke im vorraus:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von floraberlin am 11.12.2011 um 19:00 Uhr

    allerdings musst du wirklich aufpassen, da du ja meintest, dass du ebenfalls einen orangestich im haar hast ?
    ich würde mir erstmal nochmal das orangestichige so färben, dass es gelblich ausschaut und dann mit der tönung färben 🙂

    0
  • von floraberlin am 11.12.2011 um 18:57 Uhr

    ja, hab ich! 😀
    hatte sie im sommer damit gefärbt, da ich durch das ganze färben einen superhässlichen gelbstich im haar hatte. das resultat war dann, dass ich ein schönes kühles hellblond hatte ohne gelbstich 🙂
    inzwischen habe ich ein schönes caramellblond, da mir auf dauer das weißblond nicht mehr gefallen hatte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche neues Shampoo... eure Erfahrungen mit Lush und The Body Shop? Antwort

vanilla_03 am 28.07.2011 um 21:47 Uhr
Hi Mädels 😉 bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Shampoo. Ich benutze eigentlich meistens Naturkosmetik, vor allem alverde, und ich bin damit eigentlich auch sehr zufrieden 🙂 Ich würde aber gerne mal wieder...

Erfahrungen mit Maria Galland Antwort

smoothie_11 am 16.01.2012 um 11:05 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit Produkten von Maria Galland gemacht? Speziell würde mich da die Produkte für unreine Haut interessieren und ob diese nicht komedogen sind. Die Inchis sind ja nicht gerade...

Erfahrungen mit Volumen Puder? Antwort

Fetzi_die_Zecke am 22.10.2012 um 17:27 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich habe letzets so eine Werbung für Volumen Puder gesehn. Macht das wirklich so tolles Volumen? Stelle es mir komisch vor, mir Puder ein die Haare zu schmieren...sieht das Haar dann nicht taoatl...

Erfahrungen mit pflanzenhaarfarbe! Antwort

AmberRose1993 am 15.11.2010 um 15:25 Uhr
hallo ihr lieben! ich wollte demnächst wieder meine haare tönen und überlege ob ich das diesmal mit pflanzenhaarfarbe machen soll. habt ihr irgendwelche erfahrungen damit gemacht und hält die farbe auch genauso...

Erfahrungen mit Haarverlängerung Antwort

Palme76 am 28.01.2011 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Haarverlängerung habt? Überlege gerade ob ich meine Fusselhaare mal ein bisschen verschönern lassen möchte. Und wisst ihr wie teuer das ist? Und wie lange...