Homepage Foren Frisuren-Forum Erfahrungen mit brilliance nordic Perlmutt?

Erfahrungen mit brilliance nordic Perlmutt?

263

2

Hallo Mädels
Also ich hatte mir die haare aufgehellt jetz sind sie leider wie erwartet gelb orange jetz moechte ich sie gerne mit der Farbe nordic Perlmutt von brilliance färben .hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser colarition .
Danke im vorraus:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    ja, hab ich! 😀
    hatte sie im sommer damit gefärbt, da ich durch das ganze färben einen superhässlichen gelbstich im haar hatte. das resultat war dann, dass ich ein schönes kühles hellblond hatte ohne gelbstich :)
    inzwischen habe ich ein schönes caramellblond, da mir auf dauer das weißblond nicht mehr gefallen hatte.

    von floraberlin am 11.12.2011 um 18:57 Uhr

  • allerdings musst du wirklich aufpassen, da du ja meintest, dass du ebenfalls einen orangestich im haar hast ?
    ich würde mir erstmal nochmal das orangestichige so färben, dass es gelblich ausschaut und dann mit der tönung färben :)

    von floraberlin am 11.12.2011 um 19:00 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Nordic Walking Antwort

2

2

Ist Nordic Walking ein geeigneter Sport zum Abnehmen? Ich würde gerne ein paar Kilos los werden und überlege welcher Sport wohl für mich geeignet ist. Wie viele Kalorien verbrennt mal wohl im Durchhschnitt bei einer...
MollyMama am 10.08.2011

Hat jemand erfahrung mit dem "nordic-walking-crosstrainer" ??? Antwort

6

0

hallo ihr lieben! habt ihr erfahrung mit dem nordic-walking-crosstrainer? eigentlich wollte ich mir einen crosstrainer kaufen, aber da ich fast keinen platz zuhause habe, wollte ich mir einen nordic-walker kaufen,...
Keity am 19.11.2010

Erfahrungen mit... Antwort

57

0

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit PICSI gemacht? Oder mit Assisted Hatching + EmbryoGen beim Embryotransfer?? Mein Mann und ich versuchen schon mehr als 5 Jahre ein Baby zu machen. Doch leider ohne Erfolg. Haben...
Tinkerbell1986 am 14.01.2016

Erfahrungen mit Mastodynon-Tropfen? Antwort

29

1

Hallo Mamis und Wunsch-Mamis, da es immer noch nicht geklappt hat, will ich meinem Körper jetzt mal ein wenig nachhelfen. Eine Bekannte hat mir neulich Mastodynon-Tropfen empfohlen. Kennt sich jemand von euch...
Schirmchen85 am 12.09.2013

Erfahrungen mit Frettchen?! Antwort

23

17

Hallo Mädels! Also in ca. 1 Jahr wollen mein Freund und ich in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Da ich bisher immer Haustiere hatte/habe, möchte ich deshalb auch in der ersten eigenen Wohnung nicht darauf...
nici_95 am 23.09.2013

Erfahrungen mit Zwillingen? Antwort

0

2

Wollte mal fragen, wie es Euch anderen Zwillingsmüttern so geht.. Kommt ihr mit der Multitasking-Fähigkeit auch manchmal an Eure Grenzen? Brauche guten Zuspruch :-)
Nordlicht22 am 05.09.2011