HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen mit einem Lockenstab bei kürzerem Haar

Workaholic

am 18.08.2009 um 09:52 Uhr

Erfahrungen mit einem Lockenstab bei kürzerem Haar

Hallo, ich hätte Lust, mal eine Lockenfrisur auszuprobieren und würde mir gerne einen Lockenstab zulegen. Ich habe etwas über kinnlanges Haar und möchte eher gröbere Locken ( also nicht a la Pudel Dauerwelle ). Nun habe ich aber gelesen, dass sich Locken oft schnell wieder heraushängen? Habt ihr Erfahrungen? Wie zaubert ihr Locken und welche Produkte benutzt ihr? Danke für Tipps 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von michellehenninge am 26.07.2016 um 19:30 Uhr

    Karmin ist mein Favorit 👍

    0
  • von aipaeraachac3Ei am 26.04.2016 um 19:41 Uhr

    Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe 😀

    0
  • von Anjachristine am 18.08.2009 um 12:50 Uhr

    Bei Deinen kurzen Haaren sollten die Locken eigenlich lange halten, da sie sich bei langem Haar durch das Eigengewicht des Haares schneller rausziehen.

    Auf alle Fälle immer einen Hitzeschutz verwenden!

    Schöne Locken bekommt frau auch wenn frau Lockenschuam ins Haar knetet und mit dem Difuser unter ständigem Kneten trocknet.

    Elektrische Lockenwickler gehen natürlich auch.

    Ich habe die ganze Palette für meine langen Haare im Hause.;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lockenstab oder Multistyler mit verschiedenen Bürsten für dünnes Haar? Antwort

Nordseeperle am 02.09.2008 um 19:17 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal fragen was besser ist um dünnes Haar zu stylen: ein beschichteter Lockenstab oder son Multistyler mit...

wie geht das mit den Lockenstab am Hinterkopf? Antwort

Susl89 am 05.06.2008 um 15:13 Uhr
Ich komm da mit dem Lockenstab nicht zurecht... Ich bekomm das nie hin, kann mir jemand helfen?

Welcher Lockenstab ??? Antwort

Toulouse am 15.01.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, also ich würd mir gern einen Lockenstab zulegen und hätte gern ein paar Tips von euch welches Modell besonders zu...

Wie halten Locken mit Lockenstab am besten? Antwort

yvi94 am 28.12.2009 um 19:06 Uhr
hey, ich habe total glatte haare und es halten überhaupt keine locken bei mir... habt ihr vielleicht ein paar tipps wie man sie mit einem Lockenstab reinkriegt so...

Lockenstab 17mm Antwort

BerrieCherry am 15.01.2009 um 16:43 Uhr
Haalo Erdbeermädels ;-) ich hab da mal ne Frage: Zu Weihnachten habe ich einen Lockenstab (Lockenzange?) bekommen. Der...