HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen mit Kokosöl für die Haare??

Erfahrungen mit Kokosöl für die Haare??

verena1987am 23.10.2009 um 12:19 Uhr

Hey Mädels,

habt ihr schon erfahrungen mit Kokosöl gemacht?
Hab gehört das es gut für die Haare sein soll. Und da ich hier sowieso welches habe, zum massieren, bin ich jetzt am überlegen es mal auszuprobieren.
Also ich hab so reines Kokosöl aus dem Spinnrad.

Nutzer­antworten



  • von Taleia am 23.10.2009 um 18:35 Uhr

    Du kannst auch ein paar Tropfen (wie viele musst du ausprobieren) nach dem Waschen in die Spitzen geben. So bleibt mehr Feuchtigkeit in den Haaren.

  • von MsRonson88 am 23.10.2009 um 12:44 Uhr

    kokosöl ist sehr gut für die haare, pflegt ungemein. ich machs auch immer über nacht rein und am nächsten tag nach dem auswaschen sind meine haare total weich. kann man wohl auch in die haare machen ohne es danach auszuwaschen, aber das hat bei mir nicht sdo gut geklappt. mach es aber nur in die spitzen, nicht auf die kopfhaut.

  • von Julchen79 am 23.10.2009 um 12:30 Uhr

    Also, ich hab gehört, dass es sehr pflegend für die Haare sein soll, wenn man ab und zu Kokosöl als Kur benutzt. Am besten über Nacht einwirken lassen und dann morgens gut ausspülen 😉 Soll die Haare schön glänzend und weich machen, selber hab ichs aber noch nicht ausprobiert.

Ähnliche Diskussionen

Corioliss Erfahrungen Antwort

vicky1777 am 04.09.2014 um 12:28 Uhr
Hey hey, hat eine von euch schon mit Corioliss Erfahrungen machen können? Ich hatte jahrelang immer ein GHD-Glätteisen, bis mir ein Freund letztens eins von Corioliss empfahl. Das GHD ist ja schon teuer, das...

Diadem von Schwarzkopf - Erfahrungen? Antwort

kittecathi am 05.07.2013 um 16:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich lasse mir die Haare schon seit Urzeiten von dem Friseur meines Vertrauens blond färben und war bisher eigentlich zufrieden. Leider muss ich jetzt etwas sparen und dachte mir, ich probiere es...

Guhl Zitronenmelisse Shampoo- Erfahrungen? Antwort

usmiiile am 15.04.2010 um 20:11 Uhr
Hey 🙂 ich muss mir morgen ein neues Shampoo kaufen und bin auf das Zitronenmelisse Shampoo von Guhl für schnell nachfettende Haare und trockene Spitzen gestoßen. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Wie...