HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen mit Kokosöl für die Haare??

Erfahrungen mit Kokosöl für die Haare??

verena1987am 23.10.2009 um 12:19 Uhr

Hey Mädels,

habt ihr schon erfahrungen mit Kokosöl gemacht?
Hab gehört das es gut für die Haare sein soll. Und da ich hier sowieso welches habe, zum massieren, bin ich jetzt am überlegen es mal auszuprobieren.
Also ich hab so reines Kokosöl aus dem Spinnrad.

Nutzer­antworten



  • von Taleia am 23.10.2009 um 18:35 Uhr

    Du kannst auch ein paar Tropfen (wie viele musst du ausprobieren) nach dem Waschen in die Spitzen geben. So bleibt mehr Feuchtigkeit in den Haaren.

  • von MsRonson88 am 23.10.2009 um 12:44 Uhr

    kokosöl ist sehr gut für die haare, pflegt ungemein. ich machs auch immer über nacht rein und am nächsten tag nach dem auswaschen sind meine haare total weich. kann man wohl auch in die haare machen ohne es danach auszuwaschen, aber das hat bei mir nicht sdo gut geklappt. mach es aber nur in die spitzen, nicht auf die kopfhaut.

  • von Julchen79 am 23.10.2009 um 12:30 Uhr

    Also, ich hab gehört, dass es sehr pflegend für die Haare sein soll, wenn man ab und zu Kokosöl als Kur benutzt. Am besten über Nacht einwirken lassen und dann morgens gut ausspülen 😉 Soll die Haare schön glänzend und weich machen, selber hab ichs aber noch nicht ausprobiert.

Ähnliche Diskussionen

Haare bügeln Antwort

kirschbaum am 01.12.2008 um 16:51 Uhr
Hey Mädels, hab gerade im Tv gesehen wie ein Mädel ihre Haare glatt gebügelt hat. Macht das auch jemand von euch ? Also ich will das auch mal ausprobieren, vielleicht liegen meine dann besser.

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?! Antwort

schokosplitter am 05.02.2009 um 19:56 Uhr
Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese "supercoole" neue Farbe auf...

Dickere Haare ? Antwort

Ranmastiger am 11.11.2009 um 14:07 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch wollte mal fragen ob ihr ein Hausmittel kennt mit dem sich die Haare verdicken? also meine haare sind sehr dünn und so und ich wollte fragen ob ihr hausmittel oder vill. auch ein shampoo oder serum...