HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen mit Kokosöl für die Haare??

verena1987

am 23.10.2009 um 12:19 Uhr

Erfahrungen mit Kokosöl für die Haare??

Hey Mädels,

habt ihr schon erfahrungen mit Kokosöl gemacht?
Hab gehört das es gut für die Haare sein soll. Und da ich hier sowieso welches habe, zum massieren, bin ich jetzt am überlegen es mal auszuprobieren.
Also ich hab so reines Kokosöl aus dem Spinnrad.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Taleia am 23.10.2009 um 18:35 Uhr

    Du kannst auch ein paar Tropfen (wie viele musst du ausprobieren) nach dem Waschen in die Spitzen geben. So bleibt mehr Feuchtigkeit in den Haaren.

    0
  • von MsRonson88 am 23.10.2009 um 12:44 Uhr

    kokosöl ist sehr gut für die haare, pflegt ungemein. ich machs auch immer über nacht rein und am nächsten tag nach dem auswaschen sind meine haare total weich. kann man wohl auch in die haare machen ohne es danach auszuwaschen, aber das hat bei mir nicht sdo gut geklappt. mach es aber nur in die spitzen, nicht auf die kopfhaut.

    0
  • von Julchen79 am 23.10.2009 um 12:30 Uhr

    Also, ich hab gehört, dass es sehr pflegend für die Haare sein soll, wenn man ab und zu Kokosöl als Kur benutzt. Am besten über Nacht einwirken lassen und dann morgens gut ausspülen 😉 Soll die Haare schön glänzend und weich machen, selber hab ichs aber noch nicht ausprobiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kokosöl für die Haare? Antwort

MsRonson88 am 10.09.2009 um 16:42 Uhr
Hallihallo, ich hab mal ne frage: ich habe recht lange haare, und ich leg viel wert auf gesunde, schöne haare. ich probiere immer ziemlich viele verschiedene produkte aus, meistens welche mit repair wirkung. aber...

Tabletten für die Haare? Antwort

karuuuu am 15.01.2011 um 13:16 Uhr
Hey, also meine haare sind sehr dünn geworden und brüchig. Was haltet ihr von so ne Haartabletten? Ich bin am überlegen mir sowas anzuschaffen, aber natürlich nur wenn die was bringen.. also irgendwelche erfahrungen?

Pflege für die Haare ? Antwort

O6O1 am 29.02.2012 um 00:28 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß es gibt hier tausende von Threads über Haarpflege, trotzdem möchte ich meinen eigenen starten=). Meine Haare sind total kaputt, glanzlos und strähnig geworden. Ich habe alverde Shampoo`s...

Sonnenschutzspray für die Haare Antwort

redheadgirl am 04.07.2013 um 17:23 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine "haarige" Frage an euch. :)Ich habe rote Haare (im Moment wieder mein...

Arganöl für die Haare, Erfahrung? Antwort

Hummelpups88 am 18.05.2012 um 18:31 Uhr
Hey Ihr Lieben! Also ich bin seit einer weile auf NK umgestiegen und benutze verschiedene Öle (Kokosöl, Macadamianussöl, Jojobaö, Mandelöl) ja nach Lust und Laune aber am besten komm ich mit den Macadiamanussöl...