Homepage Foren Frisuren-Forum Erfahrungen mit Maria Galland

Erfahrungen mit Maria Galland

40

2

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Produkten von Maria Galland gemacht? Speziell würde mich da die Produkte für unreine Haut interessieren und ob diese nicht komedogen sind. Die Inchis sind ja nicht gerade vielversprechend obwohl diese bei der Kosmetikerin bei Akne angewendet werden!
Hoffe es finden sich einige die schon mit der pflege zu tun hatten :-)

Antworten

  • Antwort

    Also ich kenn mich damit gar nicht aus, hab auch noch nie was davon gehört. Aber so wie ich es mitbekommen habe, schwören viele auf Heilerde

    von Heellove am 17.01.2012 um 01:07 Uhr

  • Also Pflegetechnisch komm ich mit der Sebamed Clear Face bzw seit neuesten die Unreine Haut Linie super zurecht! Aber das bestreben nach der perfekten Haut bleibt weiterhin. Und da interessiert mich eben die Maria Galand Reihe. Die gibt es glaube ich hauptsäcjlich im Kosmetiksalon und habe gehofft einige unter euch, haben schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht :-)

    von smoothie_11 am 17.01.2012 um 09:57 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit... Antwort

41

0

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit PICSI gemacht? Oder mit Assisted Hatching + EmbryoGen beim Embryotransfer?? Mein Mann und ich versuchen schon mehr als 5 Jahre ein Baby zu machen. Doch leider ohne Erfolg. Haben...
Tinkerbell1986 am 14.01.2016 in Kinderwunsch

Erfahrungen mit Bellissima Antwort

2

4

Hallo :) Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Bellissima? Ich habe vorher die Evaluna genommen und davon starke Pickel bekommen. Daraufhin wurde mir dann die Bellissima verschrieben, die sollte gegen die Pickel...
Giulia09 am 19.05.2015 in Verhütung-Forum

Erfahrungen mit Ovu Quick Antwort

2

1

Hallo Ihr lieben, ich wollte einmal fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit Ovu Quick gemach hat ? Der soll sehr sicher sein wg. des Eisprunges und eine sehr gute Beschreibung wie es funktionieren soll hat es im...
KatjaN am 14.05.2011 in Kinderwunsch

Erfahrungen mit Tagesmutter Antwort

0

2

Hallo alle zusammen, ich habe eben mit meinem Chef gesprochen. Er bietet mir nach meinem Mutterschutz wieder eine Tätigkeit an, ich sollle wenn möglich aber schon nach 6 monaten wieder beginnen zu arbeiten. wenn...
Suselein82 am 11.05.2011 in Schwangerschaft

Erfahrungen mit Aptamil Comfort?! Antwort

4

1

Hey Mamis, haben eure kleinen auch Koliken? Noah ist 3 Wochen alt und hat ziemlich dolle Bauchweh und Probleme beim kaka machen. Er bekommt Bebivita Pre (nicht aus Kostengründen sondern weil uns das von vielen...
JessKitty am 25.04.2011 in Baby