HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen zu FRANCK Provost NUTRITION Expert Shampoo & Spülung!?

Blondi511

am 01.03.2010 um 15:08 Uhr

Erfahrungen zu FRANCK Provost NUTRITION Expert Shampoo & Spülung!?

hi mädels!

brauch mal wieder eure hilfe! :-)

mir ist bei dm schon öfter die pflegeserien von franck provost aufgefallen. das REPAIR shampoo & die spülung dazu hab ich mir schon gekauft, die haare waren nicht unbedingt leicht zu kämmen – das kämmen ist bei meinen haaren sowieso immer ein riesiges problem…leider!

jetzt wollte ich euch fragen, wer von euch schon erfahrungen mit der NUTRITION-Serie gemacht hat. wie ist die kämmbarkeit nach dem waschen mit spülung, hält es wirklich was es verspricht und seid ihr damit zufrieden?

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MJenni am 02.03.2010 um 15:51 Uhr

    also.. haha ich habs benutzt und ich finde es nicht gut.. meine haut findet es auch nicht gut^^ also ich hab ausschlag am nacken bekommen und meine Kopfhaut tat auch ziemlich weh.. meiner meinung nach muss dieses produkt weg!!

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 15:45 Uhr

    http://www.hairweb.de/shop-franck-provost.htm

    1.wirds von loreal hergestellt,die zu procter & gamble gehören und tierversuche machen lassen!!!
    2.sind im shampoo echt billige und miese inhaltsstoffe verarbeitet worden.
    3.fazit:kauf dir was gescheites ohne konservierungsstoffe und erdöl und son mist und unterstütz keine tierquäler…!

    0
  • von Blondi511 am 02.03.2010 um 15:38 Uhr

    tja, sinnlose fragen werden hier im forum ungezählige gestellt!

    0
  • von maarlene am 01.03.2010 um 17:19 Uhr

    naja, also ich fands ganz oke.. also für den preis ist es trotzdem angemessen, weil ja auch 750 ml in der Flasche sind..
    ja wegen der kämmbarkeit nehm ich auch noch n`extra spray.. aber dass meine haare anders waren von franck provost hab ich nicht gemerkt 😉 schade eigentlich..

    0
  • von ginnli am 01.03.2010 um 15:19 Uhr

    also ich hatte das auch schon mal.fand es ganz gut,für den preis.allerdings nehm ich ja für bessere kämmbarkeit immer noch n spray zusätzlich,darum weiß ich nicht,ob die kämmbarkeit ganz klasse ist.so war es aber prima qualität ansonsten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MILDES Shampoo & Spülung gesucht!!! Antwort

Blondi511 am 02.02.2010 um 10:43 Uhr
hi mädels! Kennt vl jemand von euch ein mildes shampoo wo es auch die passende spülung dazu gibt?? seit ein paar tagen hab ich ein ziemliches brennen und teilweise auch jucken beim haarewaschen. ich glaube, dass...

Welches Shampoo & Spülung ist euer Favorit? Antwort

Blondi511 am 19.01.2010 um 11:24 Uhr
Hi mädls! Tja, bin noch immer auf der suche nach der richtige haarpflege, also shampoo und spülung. Meine haare sind wellig und eher trocken, der ansatz wird aber ziemlich schnell fettig, so dass ich jeden 2....

Syoss Volumen Shampoo und Spülung Antwort

Blondi511 am 15.01.2011 um 15:17 Uhr
hi mädls! ja, i nerv euch wieder mal! ;-) da meine haare ja so dünn und wenig sind und es ihnen auch an volumen fehlt (am ansatz) und ziemlich schnell fettig sind, hab ich so im internet nach volumen-shampoos...

Erfahrungen zu Franck Provost Shampoo und Spülung? Antwort

Blondi511 am 25.10.2009 um 17:39 Uhr
hi mädls! hab am wochenende die verschiedenen shampoos und spülungen von franck provost gesehen. da sie ja für diese menge sehr günstig sind war ich schon am überlegen, ob ich sie kaufen soll. da meine haare aber...

Mildes Shampoo mit Spülung gesucht! Antwort

Blondi511 am 06.08.2009 um 18:06 Uhr
Hallo mädls! Brauch wieder mal eure hilfe! Ich suche ein mildes shampoo wo´s auch ne spülung dazu gibt. Das mit der spülung ist ganz wichtig, weil meine haare sehr trocken und strohig sind und ich, wenn sie nach...