HomepageForenFrisuren-ForumErfahrungen zu Franck Provost Shampoo und Spülung?

Blondi511

am 25.10.2009 um 17:39 Uhr

Erfahrungen zu Franck Provost Shampoo und Spülung?

hi mädls!

hab am wochenende die verschiedenen shampoos und spülungen von franck provost gesehen. da sie ja für diese menge sehr günstig sind war ich schon am überlegen, ob ich sie kaufen soll. da meine haare aber ohnehin schon so empfindlich und dünn sind und dann auch noch die sache mit dem haarausfall dazu kommt, hab ich es lieber gelassen und wollte vorher im internet nach erfahrungsberichten suchen. und nun seid ihr an der reihe! 😉

meine frage: habt ihr bereits erfahrungen mit den shampoos und spülungen gemacht? wenn ja, mit welchem? seid/wart ihr zufrieden? welches könnt ihr mir empfehlen

danke für eure hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXxJulexXx am 02.11.2009 um 20:24 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen dass das Shampoo etc so gut sein können. Ich mein, nicht umsonst verkaufen die Friseure ihre Shampoos etc für etwas mehr Geld, das kommt vorwiegend deswegen weil die Pflegestoffe um einiges besser sind als die die man in Drogerie Märkten.
    Außerdem sind in ganz vielen Shampoos (in den Drogerie Märkten) viele Silikone enthalten, die lagern sich nach einiger Zeit so um das Haar, das es praktisch nicht mehr atmen kann und neue Haarfarben nicht annehmen können!

    0
  • von maikefer303 am 25.10.2009 um 18:53 Uhr

    also ich nehm die colorserie und bin auch total zufrieden. finde die haare werden wirkllich weicher und geschmeidig. und das ganz ohne das die haare nach einem tagen schlaff herunter hängen, wie sonst bei mir…

    aber in den spülungen sind wasserlösliche sillikone drin. die werde zwar beim waschen mit shampoo wieder rausgewaschen, aber vorm haarefärben vielleicht dann doch auf die spülung verzichten.

    0
  • von Blondi511 am 25.10.2009 um 18:45 Uhr

    was ich noch schreiben wollte aber vergessen habe: meine haare sind nach dem waschen total schwer zu kämmen darum ist ne spülung ein absolutes MUSS ! manchmal hilft da nicht mal ne spülung, darum ist es mir doppelt wichtig, dass die spülung die haare wirklich weich, geschmeidig und LEICHT KÄMMBAR macht!

    0
  • von Blondi511 am 25.10.2009 um 18:21 Uhr

    ok, mach das! 😉

    0
  • von mondbetont am 25.10.2009 um 18:16 Uhr

    Oh, das würd mich auch mal interessiern 😮
    Ich pusch mal das Thema, damit`s aktuell bleibt 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Syoss Volumen Shampoo und Spülung Antwort

Blondi511 am 15.01.2011 um 15:17 Uhr
hi mädls! ja, i nerv euch wieder mal! ;-) da meine haare ja so dünn und wenig sind und es ihnen auch an volumen fehlt (am ansatz) und ziemlich schnell fettig sind, hab ich so im internet nach volumen-shampoos...

Suche nach guten shampoo und spülung Antwort

Blondi511 am 13.01.2011 um 14:18 Uhr
Hi mädls! Ich bin mal wieder auf der suche nach nem shampoo und da meine haare extrem schwierig zu kämmen sind auch ne passende spülung dazu. Meine haare sind lang, dünn und wenig. Am ansatz werden sie sehr...

Erfahrungen zu FRANCK Provost NUTRITION Expert Shampoo & Spülung!? Antwort

Blondi511 am 01.03.2010 um 15:08 Uhr
hi mädels! brauch mal wieder eure hilfe! :-) mir ist bei dm schon öfter die pflegeserien von franck provost aufgefallen. das REPAIR shampoo & die spülung dazu hab ich mir schon gekauft, die haare waren nicht...

YUNG Shampoo und Spülung? Antwort

Blondi511 am 10.07.2009 um 23:45 Uhr
Hallo! Hab am wochenende bei rossmann die shampoos und spülung von der marke YUNG gesehen. Da ich echt schon sehr viele shampoos und spülungen für meine extrem trockenen, strohigen haare probiert habe und...

Suche neues Shampoo... eure Erfahrungen mit Lush und The Body Shop? Antwort

vanilla_03 am 28.07.2011 um 21:47 Uhr
Hi Mädels ;) bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Shampoo. Ich benutze eigentlich meistens Naturkosmetik, vor allem alverde, und ich bin damit eigentlich auch sehr zufrieden :) Ich würde aber gerne mal wieder...