HomepageForenFrisuren-ForumEure Meinung, Haare färben oder nicht ?!

mobbel15

am 06.11.2009 um 12:27 Uhr

Eure Meinung, Haare färben oder nicht ?!

Hallo Mädels,

Ich brauchte mal dringend Euren Rat und zwar hab ich so dunkel blonde Haare aber schon sehr dunkel blond (naturhaarfrabe) ich habe Sie mir vor ner Zeit mal schwarz gefärbt sah nicht mal schlecht aus :) und jetzt ist das aber alles schon ziemlich raus gewaschen jetzt ist das auch nicht mehr schwarz und oben ist mein Haaransatz schon 2-3 cm raus gewachsen. Jetzt weis ich nicht soll ich meine haare wieder färben oder nicht ?! aber die Farbe wird ja niee gleich wegerm Ansatz unten immer dunkler und oben immer heller :( was soll ich tun färben oder lieber nicht ?! ich bin so unentschlossen..
Danke schon mal für Eure Meinung :)

Liebe grüße
mobbel 15

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 06.11.2009 um 16:28 Uhr

    also ich färbe auch schwarz und ich färb auch immer alles
    bei schwarz bekommst du auf alle fälle ne regelmäßige farbe (ich mach immer zuerst anatz färben (20 min drauflassen un dann den rest der haare nocham 10 min drauflassen dann alles abwaschen)

    0
  • von Mausii05 am 06.11.2009 um 13:39 Uhr

    ups doppelt xD

    0
  • von Mausii05 am 06.11.2009 um 13:36 Uhr

    kannst auch einfach den ansatzt mit tönung färben, falls du keine lust auf die farbe mehr hast ^^ und sonst was die anderen gesagt haben

    0
  • von Mausii05 am 06.11.2009 um 13:36 Uhr

    kannst auch einfach den ansatzt mit tönung färben, falls du keine lust auf die farbe mehr hast ^^ und sonst was die anderen gesagt haben

    0
  • von beccy28 am 06.11.2009 um 13:15 Uhr

    Ich habe das gleiche Problem… Aber bei meinem Färbemittel stand in der Anleitung was zu tun… Also bei mir muss der Ansatz einfach ein bisschen länger einwirken, bevor ich den Rest färbe….

    0
  • von cat165 am 06.11.2009 um 12:35 Uhr

    ich färbe ja auch. und wenn ich färbe dann mach ich immer alles. aber wenn du nicht alles färben magst kannst ja auch nur den ansatz machen. ist ja auch immer ne anleitung dabei wie man es dann machen sollte.

    0
  • von MissPeaches1205 am 06.11.2009 um 12:32 Uhr

    na doch, eine gleichmäßige farbe bekommst du auf alle fälle hin, da bei rausgewachsener farbe auch nur die ansätze behandelt werden. selbst bei jeder colorationspackung im drogeriemarkt ist auch eine anleitung dabei. aber bevor etwas schief geht, lass dich doch vom friseur beraten und dir von ihm die haare färben. so bist du auf der sicheren seite, heißt gleichzeitig eine farb- und typberatung und jemanden, der sein handwerk (hoffentlich) versteht:)
    liebste grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben oder abschneiden:( Antwort

CaptainLara am 17.06.2010 um 20:55 Uhr
Also ich hab mir letztes jahr die haare heller gefärbt und habe jez ca. 5 cm ansatz und meine naturhaarfarbe ist sehr dunkel(schwarz).. einerseits will ich meine haare dunkel färben aber will nicht das meine...

Graues Haar entdeckt: Haare färben oder nicht? Antwort

carlottaa am 16.01.2012 um 20:49 Uhr
Halli hallo. Ich habe am Wochenende eine grauenhafte Entdeckung gemacht: Mein erstes graues Haar! Dabei bin ich erst 24. Da ich meine Haare bislang nicht gefärbt habe, frage ich mich jetzt, was ich machen soll?...

Tönung oder Haare färben? Antwort

Madonaaaa am 05.10.2009 um 17:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Mittlerweile finde ich meine Haarfarbe doch recht langweilig.... Ich glaub, ich hätte gerne so ein richtig schönes Blond. Momentan ist das eher so ein Dunkelblond.... Kann man seine Haare eigentlich...

Haare färben, aber wie? Eure Vorschläge :) Antwort

Schokiliebhaber am 08.08.2010 um 21:55 Uhr
Hallo :) Also ich habe mit einen längeren Bob schneiden lassen, der gut zu mir passt, wie ich finde. Ich weiß, ihr habt kein Bild von mir.. aber ich habe meistens dunkel Braun die Haare gefärbt.. oder halt...

Haare färben Antwort

adorablelike am 13.10.2008 um 20:39 Uhr
hey mädels... ich hab ein Problem... und zwar hab ich mir vor einer woche die Haare braun gefärbt einmal an einem donnerstag und an einem samstag... eigentlich sollte es hell braun werden, aber jetzt ist es zu...