HomepageForenFrisuren-ForumEure Meinung zu John Frieda?

chyo

am 04.01.2009 um 17:28 Uhr

Eure Meinung zu John Frieda?

Hey Mäddels!
Also, ich habe braune, ziemlich trockene Haare. Im Moment benutze ich das “Shine Release Hydration” Shampoo von John Frieda und die passende Kur. Meine Haare fühlen sich total toll an und sind gar nicht mehr strohig. Doch ist das Feuchtigkeit, die meinem Haar zugeführt wird oder ist das nur Glycerin und das Shampoo schadet mehr, als dass es hilft..?
Postet schön!
LG Chyo

Antworten



  • von LadyBlaBla am 23.09.2011 um 17:06 Uhr

    ja da sind silikone drin, zumindest da was ich früher so benutzt habe. vor allem in dem anti-frizz zeug, heute muss ich sagen das war der allerletzte schrott und ich kauf davon nie wieder was.

  • von Gimilini am 23.09.2011 um 16:59 Uhr

    Ich hab das gerad mla son bisschen gegoogelt und das was ich gefunde habe, klang so, als seien die john frieda produkte voll von silikonen… oO
    oder hat jemande was gegenteiliges zu berichten? 😛

  • von hanuta89 am 23.09.2011 um 16:46 Uhr

    wie ist das denn mit den inhaltsstoffen von den john frieda produkten? hat da jmd ahnung von? sind da silikone drin?

  • von tegans_girl am 23.09.2011 um 16:07 Uhr

    John Frieda ist teuer und taugt nicht mehr als andere Marken.

  • von Maggilein am 18.01.2010 um 14:59 Uhr

    Ich finde John Frieda super, und ich könnte gar nicht mehr ohne 🙂 Am besten find ich die Wunderkur und das Root Awakening Leave-in Spray. Die Produkte von John Frieda halten wirklich, was sie versprechen, was sie für den happigen Preis ja auch sollten 😉 Also ich bin vollkommen zufrieden mit der Marke!

  • von Lady_Morgaine am 05.01.2009 um 09:59 Uhr

    Mit der Blond- Serie war ich damals sehr zufrieden, mit der Brünett-Serie leider nicht.

  • von Sumse_Biene am 04.01.2009 um 19:57 Uhr

    Ich hatte bisher nur einmal von John Frida das Shampoo für Brünette , aber war damit ziemlich zufrieden… Nur ich kann mich nicht darin erinnern, dass meine Haare heller geworden sind?! *grübel* Wenn das wirklich so ist, dann muss ich es mir auch wieder kaufen 😀

    Ne Freundin von mir benutzt immer dieses für glatte Haare. Wirkt bei ihr wirklich wunder, weil sie ziemlich extreme Locken hat und wenn sie ganze Programm durchzieht, dann werden sie wirklich glatter! Soll man gar nicht meinen…

  • von LongChamp am 04.01.2009 um 19:12 Uhr

    Also John Frieda nutzt bei mir gar nichts, ich habe die “Brilliant Brunette” Serie und meine Haar wurden noch schneller wieder hell, als mit normalem Shampoo… Aber bei blonden Frauen soll es echt helfen!

  • von ShineFineJona am 04.01.2009 um 17:57 Uhr

    HeyHEy 🙂 Ich bin auch ein John Frieda Fan und finde, hauptsache die Produkte haben einen Effekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man könnte sicherlich beim Friseur von Biosthetique, Kreastase etc. leicht bessere Produkte bekommen, dafür haben sie ihren Preis 🙂

  • von Juicy1987 am 04.01.2009 um 17:41 Uhr

    Hey…
    Also ich kann John Frieda nur weiterempfehlen 🙂 Benutze schon ewig die Serie für blondes Haar. Meine Haare sind weich, glatt und glänzen richtig. Es ist ein richtig schöner Farbton durch die Blondserie. Außerdem haben sie richtig Volumen. Ich glaube nicht, dass die Produkte den Haaren schaden. Ich kann es nur weiterempfehlen 🙂

  • von FoxLiene am 04.01.2009 um 17:38 Uhr

    john frieda ist echt zu empfehlen. meine schwester benutzt seit jahren die blond-serie und schwört drauf! ich benutze son volumen-sprühzeug und es wirkt bei meinen dünnen haaren wunder.
    ich glaub für den preis (und der is ja schon recht happig) bekommt man schon qualität

Ähnliche Diskussionen

Möchte eure Ehrliche Meinung zu meiner neuen Haarfarbe Antwort

ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 01:18 Uhr
Hi Erdbeermädels Hab mir meine Haare vor paar Tagen getöhnt mit graatrot und violett sollte Violett rot werden ist es auch nunja nach der ersten Wäsche bissel heller geworden.. ich wollte einfach mal eure ehrliche...

John Frieda - go blonder spray Antwort

naturblond am 08.11.2011 um 18:58 Uhr
Hey Mädels, ich möchte mein fades Blond etwas auffrischen (bin naturblond, dunkelblond) Ich habe gerade von diesem Spray gelesen und würde es gern kaufen. Ich habe auch gelesen, dass gefäbte blonde Strähnchen...

Go Blonder von John Frieda Antwort

NaeLe am 23.05.2010 um 19:14 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeeren. (: Ich habe mich schon ein bisschen über Aufheller und Blondierungen und sowas informiert und bin mehr per Zufall auf Go Blonder von John Frieda gestoßen. Da dieses Zeug, aber nicht ganz...