HomepageForenFrisuren-ForumExtensions-ja oder nein?!?

LilGioiax3

am 03.12.2010 um 20:54 Uhr

Extensions-ja oder nein?!?

Hey Mädels =)

also ich züchte meine Haare schon seit Ewigkeiten und sie wachsen (mittlerweile)in einem relativ normalen Tempo also etwa 1nen cm pro Monat.Allerdings sind sie nochimmer nicht viel länger als Schulterlang und das  lässt mich vieeeeeeeeel jünger wirken und schmeichelt meiner eher rundlichen Gesichtsform nicht gerade =(
Deswegen denke ich darüber nach mit wieder ein Set von Clip-in Extensions zu kaufen

Keine Sorge ich lasse mich nicht von anderen beeinflussen,ich hole sie mir so oder so xD
Aber ich höre total oft das Männer absolut garnichts von Extensions halten.Meint ihr das ist wirklich so oder ist es ihnen egal, solange das Ergebnis toll aussieht?

würde mich über Anwoten freuen=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaBrunette am 14.01.2011 um 17:43 Uhr

    Ich trage auch ab und an Extension , eig nur sehr selten und als ich es einem Mann erzaehlt habe das ich welche trage hat er nicht schlecht reagiert, solange sie gut aussehen und man nicht sieht das du welche trägst ?!

    0
  • von tonilicous am 05.12.2010 um 16:30 Uhr

    kleiner tipp: lieber keine clip-in teile, lieber in nen afroshop oder so und dir die haare dranflechten lassen. sieht natürlicher aus 😉

    0
  • von Lisomano am 05.12.2010 um 16:28 Uhr

    mag geschmacksache sein, aber ich find extensions sehen echt dämlich und künstlich aus, erstrecht diese clip-dinger.

    0
  • von LilGioiax3 am 04.12.2010 um 12:03 Uhr

    danke :-)
    Das versuche ich dann auch mal!

    0
  • von LilGioiax3 am 04.12.2010 um 11:06 Uhr

    Danke :-)
    welches Shampoo benutz du denn??? Ich verliere bei diesem `Ingridents -wirr warr` auf den Rückseiten der Shampoos immer so schnell den Überblick und hab überhaupt keine Ahnung ,welche von diesen ganzen inhaltsstoffen Silikone sind und welche nicht ?-)

    0
  • von LilGioiax3 am 04.12.2010 um 10:53 Uhr

    Hm…Ich hätte ja auch lieber eine `echte` lange Haarpracht ,aber bis jetzt hatte ich echt noch nie lange Haare,weil ich erst jetzt weiß wie ich meine geglätteten Afrohaare so pflege,dass sie auch wachsen.Ich glaube ich bin einfach zu ungeduldig 😀
    In einem Jahr werden sie eine ordentliche Länge erreicht haben ,aber ihr wisst ja bestimmt wie langsam die Zeit vorbeigeht,wenn man auf irgendetwas wartet oder?
    Ich stell jetzteinfach mal eine ganz blöde Frage: Habt ihr einfach gewartet ,bis eure Haare lang waren,oder gibt es eine Art `Wachstums-Beschleuniger? 😀 wie gesagt doofe Frage 😀

    0
  • von Feelia am 04.12.2010 um 04:04 Uhr

    ähm also ich kenn nur kerle,die künstliche haare scheiße finden^^
    find ich auch.
    haare wachsen von allein und werden lang und gesund,wenn man sie gescheit pflegt.
    extensions sind der überflüssigste schrott,den ich kenn.
    ich hab auch ohne taillenlange haare-die wachsen nämlich auch ohne mein dazutun;-)

    0
  • von angelbaby01 am 03.12.2010 um 22:59 Uhr

    also ich bin eindeutig für die natur gewachsene haarpracht *gg*

    1. kann man stolz sein wenn man eine lange mähne herzeigen kann die man sich mühevoll erarbeitet hat.

    2. siehts viel schöner aus und es tut dem haar selbst auch viel besser, denn extensions dünnen das originalhaar aus und machen es brüchig.

    3. sieht man sogut wie immer das es sich um extensions handelt und das wirkt dann einfach nur künstlich und sieht in den meisten fällen auch total verfilzt aus.

    4. viel zu überteuert

    aber im großen und ganzen muss es jeder selber wissen, ich bin stolz auf meine originale langhaarmähne und würde mir auch nie extensions machen lassen, außerdem bin ich der meinung das männer sehrwohl in der lage sind extensions zu erkennen.

    0
  • von PureMorning am 03.12.2010 um 21:36 Uhr

    ob männer das sehen weiß ich nicht bin ja keiner…
    aber ich seh das des öfteren.

    (natürlich kann ich nicht einschätzen wieviele gegen die schlecht gemachten mit gut gemachten extensions rumlaufen da man die ja nicht gleich erkennt :P)

    0
  • von PureMorning am 03.12.2010 um 21:29 Uhr

    wenn es unten ein bisschen nach innen geföhnt wird…

    0
  • von PureMorning am 03.12.2010 um 21:27 Uhr

    ich geb dema recht.
    und leider sieht man sehr oft wenn jemand extensions trägt.

    ps: ich finde nicht dass schulterlanges haar nicht zu runden gesichtern passt, im gegenteil.

    0
  • von maoamii am 03.12.2010 um 21:26 Uhr

    also eigentlich kanns dir doch eh egal sein,was andere davon halten auch männer…die sind da eh nciht so. eben: hauptsache es seiht gut aus :)
    hehe…aber mal ganz erhlich: ich versteh,dass du gerne noch längere haarehaben willst,ich selbst mag lange haare total…aber clip-in extensions.menst du das is was? HAlten die denn überhaupt ordentlich?? nich dass die nach einigen Stunde rausfallen:)

    0
  • von Dema am 03.12.2010 um 21:22 Uhr

    Naja, Männer sind sehr VISUELL. also, solange das ergebniss gut ausschaut und nicht u künstlich (!!!!!!) dann ist`s ihnen egal, aber sobald man wirklich sieht das du extensions trägst, wirds peinlich – und das sehen die meisten männer so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Clip-in Extensions oder normale Extensions? Antwort

MaryMary am 08.10.2010 um 13:43 Uhr
Hallo ich wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit Clip-in Extensions hat? Und wieviel solche Clip-in Extensions ungefähr...

Frisur- ja oder nein? Antwort

Elliphant am 23.05.2012 um 22:31 Uhr
Hi ihr Süßen. Überlege momentan ob ich mir diese Frisur von Rihanna schneiden lasse: http://i30.tinypic.com/2mcw2ab.jpg Sidecut ist schon vorhanden nur habe ich im moment einen schrägen Bob, der vorne länger...

Haarverlängerungen – ja oder nein? Antwort

liebchen am 17.12.2008 um 20:09 Uhr
Hey Mädels, wer von euch hat schon Erfahrungen mit Haarverlängerungen gemacht? Könnt ihr es empfehlen? Spürt man die Bondings?

Bob - ja oder nein? Antwort

KittyCatty am 27.08.2008 um 12:11 Uhr
Hey Mädels ich hab ziemlich lange haare die leider sehr kaputt sind in den spitzen vom ganzen färben und jetz wollte ich euch fragen was ich eher machen soll ... einfach nur spitzen schneiden und durchstufen oder...

Pony - ja oder nein? Antwort

glitzerfeder am 19.04.2012 um 17:43 Uhr
Ich weiß, ihr kennt meine Haare nicht und ihr wisst nicht wie ich aussehe. Aber ich werde die Entscheidung alleine eh nicht fällen- Deswegen kann ein kleiner "Unbekannter" Schubser sicher nicht schaden :D Also: Pony...