HomepageForenFrisuren-ForumExtensions mit Naturkrause?

Katrinchen

am 15.06.2009 um 21:26 Uhr

Extensions mit Naturkrause?

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage zu Extensions: Meine Haare haben von Natur aus eine leichte Krause, d.h. ich benutze nach dem Haarewaschen immer ein Glätteisen. Ohne könnte ich gar nicht leben. Wie ist das jetzt, wenn man in naturkrauses Haar eine Verlängerung mit Extensions reinmacht? Kann das klappen, sieht es gut aus? Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im Voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TurboMieze am 24.11.2009 um 17:08 Uhr

    ich würde vorher nen relaxer draufmachen damit die dauerhaft glatt sind

    0
  • von LaPrincezz2010 am 15.06.2009 um 23:27 Uhr

    ich habe mal im tv gesehen dass man bei menschen mit naturkrause erst vorher die haare richtig glättet also dass es auch so lange glatt bleibt und danach dürfte das eigentlich kein problem sein. frag doch einfach mal beim frisör nach.

    0
  • von mangoprinzessin am 15.06.2009 um 22:09 Uhr

    also es gibt ja auch clipextensions die kann man morgnes rein & abends iwder raus machen und das ist echthaar, die kannst du dann mit glätten und so.. ich hab die auch & kann die echt nujr empfehlen..meine haare locken sich auch unte´n immermalngerne & wenn man die dinger reinclipt und dann mit den echten haarn zusammen glättet und dann och was styling creme oder spray rein sieht das total gut und gar nicht unnatürkich aus!! die extensions gibt es in so gut wie jeden frisörgroßhandel & ie kosten eine partie um die 20 euro..ich hab so mitteldickes haar und brauche 2 partien damit es gut aussieht & nicht zu dünn..macht 40 uo, bei einer richtigen guten haarverlänerung zahlst du ja viel mehr..
    vlt hilft dir das ja 😉

    0
  • von ljubavi89 am 15.06.2009 um 21:44 Uhr

    sorry wenn ich mal ddof frage aber bist du schwarz?
    wenn ja kann man ja so rastas machen, bzw es gibt auch so zeug das die haare ne zeit lang glättet

    wenn du weiss bist, dann würd ichs eher nicht machen…man schitzt ja auch und wenn du schwitzt und an der stirn und so kräuselts sich, dann siehts glaub ich auch n bissi doof aus…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Balmain Extensions? Antwort

Lilly am 25.07.2013 um 08:40 Uhr
Hi Ladies! Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Balmail Extensions? Möchte diese Extensions eigentlich verwenden, aber vorher würde ich gerne noch ein paar ehrliche Erfahrungsberichte lesen. Welche Erfahrungen habt ihr...

Erfahrungen mit clip in extensions? Antwort

Judy26 am 21.08.2009 um 12:04 Uhr
Hallo Leute! Hat jemand von euch erfahrungen mit clip in extensions? ich wollte mir bald mal hair extensions machen...

Anbieter von Clip-in Extensions Antwort

Katrinchen am 24.08.2008 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, ich habe hier neulich einen Beitrag zu Clip-in Extensions gelesen, was mein Interesse geweckt hat. Seither bin ich am...

Echthaar-Extensions mit Mikro-Ringen ? Antwort

SunshineRayne am 10.05.2012 um 22:48 Uhr
Hey ich möchte mir nächsten Monat von einer Bekannten meiner Familie Echthaar-Extensions machen lassen. Das wird mit einer Kaltmethode über so Mikro-Ringe gemacht. Ein kurzes Video dazu findet ihr hier:...

Echthaar Extensions mit Clip In Antwort

Mirinda110 am 23.06.2013 um 08:21 Uhr
Hallöchen, ich hätte gerne längere Haare, wenn ich abends feiern gehe. :) Deswegen bin ich auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, sie zu verlängern. Die Verlängerung soll natürlich möglichst echt aussehen und...